Jaja, der Audiokommentar zu Nemesis verrät da einiges...ich denke wirklich, dass Baird einen absolut negativen Einfluß auf den Film hatte. Dabei hat er anno dazumal für "Superman" afair sogar nen Oskar für sein Editing des Films bekommen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man nicht z.B. einen Allan Kroeker drangelassen hat, wo der doch in unzähligen Season Finales gezeigt hat, dass er Action und Star Trek gut unter einen Hut bekommt. *seufz*
Naja, ob Abrams wirklich ST-Fan ist, steht für mich noch etwas in den Sternen. Ist ja klar, dass man erstmal versucht, die Fans zu beruhigen, indem man sagt "da arbeitet ein Fan dran"... aber ob das wirklich stimmt!? Es gibt im übrigen auch Fans von Star Trek, die es wegen den Raumschlachten so toll finden...
Heißt der Typ nun eigentlich Abrams oder Abrahams?
Naja, ob Abrams wirklich ST-Fan ist, steht für mich noch etwas in den Sternen. Ist ja klar, dass man erstmal versucht, die Fans zu beruhigen, indem man sagt "da arbeitet ein Fan dran"... aber ob das wirklich stimmt!? Es gibt im übrigen auch Fans von Star Trek, die es wegen den Raumschlachten so toll finden...
Heißt der Typ nun eigentlich Abrams oder Abrahams?
Kommentar