Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also bidde, ST ist immer noch Wissenschafts Fiktion (wenn wir es schon eindeutschen wollen^^). Da kann man nicht einfach machen, was man will. Eine Serie aus unserer Zeitepoche wär ziemlich fad, da dies eine Serie aus dem 21. Jahrhundert wäre und nicht einmal (wie ENT) aus dem 22.
    und ich will nicht, dass der nächste Film ein Star Trek Film ist, weil Star Trek da drauf steht sondern weil er Star Trek IST.
    Enterprise wird schon allein wegen der miesen Quoten nicht mehr auftauchen, as Erwähnung in zukünftigen Projekten vielleicht, mehr aber auch nicht.
    Und überhaupt: wenn wir schon mal nach dem Namen gehen - eine STAR (<-) Trek (<-) Serie hätte nicht viel Sinn, wenns ständig nur um die Erde ginge.

Kommentar

Ich meine ja auch nicht das es sich die halbe zeit auf der erde abspielen sol (obwohl ich glaube d genau das sein wird im neuen Film) sondern das die technik für den Normalen bürger villeicht noch halbwegs greifbar sein solte.

zB KEIN beamen und sowas, das ist für den normallen Kino genger ja absolut unvorstelbar.

Naja also das 22 Jhdt bei ENT hat mir schon so richtig gut gepast, aber a biserl weniger were mir sogar lieber gewesen.

Ich las mich einfach überaschen wie der Film so wird.

JA du hast recht die Einschaltquoten waren willeicht nicht die besten, aber das hat für mich nichts zu bedeuten, ich sagte lediglich das ICH persöhnlich die serie GERNE als Film sehen würde, weil sie MIR gut gefelt

Und trotzdem finde ich das die fans diesen ganzen kram einfach viiieeel zu ernst nehmen, es ist nur eine serie die unterhalten sol.
      Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

Download:
      http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

Kommentar

Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen

JA du hast recht die Einschaltquoten waren willeicht nicht die besten, aber das hat für mich nichts zu bedeuten, ich sagte lediglich das ICH persöhnlich die serie GERNE als Film sehen würde, weil sie MIR gut gefelt
        Blöderweise tut aber einzig und allein der Erfolg/Mißerfolg entscheiden, ob auch in Zukunft noch Star Trek produziert wird, oder nicht. Deswegen ist es auch für dich ganz entscheidend, wie der FIlm bei den anderen so ankommt. Und dafür wäre ein ENT-Film vollkommen ungeeignet. Die Serie wurde vor grade mal 2(3?) Jahren wegen zu mieser Einschaltquoten eingestellt.

Kommentar

Darum ging es mir doch garnicht, mir ist doch volkommen bewust das die wahrscheinlichkeit bei 0 liegt das gerade ENT als Film gedreht wird, ich sagte doch NUR das ich es mir WÜNSCHEN würde!

Ich weis nicht was daran schwer zu verstehen ist, wen ich sage das MICH die einschaltquoten NICHT interesieren weil MIR die serie gefelt und ICH es gerne als FILM sehen WÜRDE. Das es NICHT verfilmt fird ist mir also BEWUST.

Verstendlich kann ich es leider NICHT ausdrücken har har

Download:

Kommentar

Was ich persönlich nicht Verstehe ist wieso man nicht einfach mal TNG Crew wek lest ud sich die nexte ST Serie als Film schnapt.
            Naj DS9 mus es ja nicht umbedingt sein aber ENT were da em besten hierfür.
            Diese von dir formulierte Frage habe ich versucht, zu beantworten.

Aber jetzt weiß ich eh bescheid

Kommentar

Hra har -
              ich glaub das hab ich selbst schon vergesen gehabt har har

SORRY

Wen wir aber dabei sind, es ist doch jetzt wirklich so das es ein prequel wird oder ???
              was gibt es den für genaue Infos über die Story ??

Download:

Kommentar

Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
                Naja, bei einigen Erklärungen kommen mir gewaltige Zweifel. Da wird viel gewürgt, um noch eine einigermassen passable Erklärung aufzutun. Das Gewürge gibt's aber nicht nur auf Fanseite, wenn offensichtliche (Flüchtigkeits-)Fehler erklärt werden, sondern auch von "offizieller" Seite: ENT tauchte vor der eigentlichen Serie nirgends auf. Alle Versuche, die Serie nachträglich zu integrieren, wirkten auf mich persönlich arg angestrengt.

Trotzdem ist es das selbe Universum, da gibts nichts dran zu rütteln.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wen wir aber dabei sind, es ist doch jetzt wirklich so das es ein prequel wird oder ???
                  was gibt es den für genaue Infos über die Story ??
                  Es deutet alles auf ein Prequel zu TOS hin.
                  Zur Story ist - abgesehen von nicht sehr gehaltvollen Gerüchten noch nicht viel zu sagen.
                  Als ein Raumschiff aus der Zukunft unter der Führung des Romulaners Nero die USS Kelvin zerstört, auf der James Tiberius Kirks Vater dient, verändert das den Verlauf der Geschichte und erschafft eine neue, alternative Zeitlinie. Doch Nero hat dies gar nicht beabsichtigt, denn sein eigentliches Ziel ist es, sich an Spock und der gesamten Föderation für die Vernichtung von Romulus zu rächen. Als er Vulkan angreift, müssen die jungen Offiziere James Tiberius Kirk und Spock zusammenarbeiten, um ihn

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Es deutet alles auf ein Prequel zu TOS hin.
                    Zur Story ist - abgesehen von nicht sehr gehaltvollen Gerüchten noch nicht viel zu sagen.
                    http://memory-alpha.org/de/wiki/Star_Trek_XI
                    SPITZE - ich danke dir, endlich alle Infos die ich brauche.

Echt total Informativ die seite. TOP

habe ferade gelesen das Ben Aflek ein kandidat sein könnte.
                    Mit Mat demon kann ich nichts anfangen ABER ben Aflek wer schon SAU GEIL wen die das irgendwie hinbekommen könnten.

Download:

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Trotzdem ist es das selbe Universum, da gibts nichts dran zu rütteln.
                      Naja, bei ENT können einem da schon Zweifel kommen. Aber selbst wenn man das so sieht - so homogen und geschlossen, wie das immer mal wieder dargestellt wird ist das Universum halt nicht.
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

Kommentar

Die Idee einer Handlung rund um die Romulanerkriege zwischen Enterprise und TOS wäre mal ganz interessant gewesen.
                        Mal zu dem offiziellen Filmplakat:Könnte das nicht ein Trick der Verantwortlichen sein,um die Fans erstmal "irre zu führen" und dann doch mit einem ganz anderen Thema den Film rauszubringen?Oder hat William Shatner jetzt doch bestätigt das der Film eindeutig über Kirk und Spocks junge Jahre handeln soll?

Kommentar

Möglich ist alles. Problem ist nur, was soll man sonst machen. TNG wirds nach dem Nemesisflop icht mehr geben, DS9 und Voy sind nicht berühmt genug, von ENT will ich gar nicht sprechen und eine ganz neue Crew wäre ja noch riskanter und vor allem geldverschlingender als DS9 oder Voy. Was bleibt übrig?

Kommentar

Naja eine ganz neue Crew wäre vielleicht riskant,aber hat man nicht vor dem Start von TNG,DS9,Voy und Enterprise das Selbe gesagt?Gut bei Enterprise hats im Endeffekt ja leider gestimmt,es war zu riskant.
                            Und warum wäre eine neue Crew geldverschlingender als DS9 und Voy?

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Die Idee einer Handlung rund um die Romulanerkriege zwischen Enterprise und TOS wäre mal ganz interessant gewesen.
                              Mal zu dem offiziellen Filmplakat:Könnte das nicht ein Trick der Verantwortlichen sein,um die Fans erstmal "irre zu führen" und dann doch mit einem ganz anderen Thema den Film rauszubringen?Oder hat William Shatner jetzt doch bestätigt das der Film eindeutig über Kirk und Spocks junge Jahre handeln soll?
                              Hellsehen kann wahrscheinlich keiner von uns. Aber ich halte es mittlerweile doch für sehr wahrscheinlich, das der Film zur TOS-Zeit spielen wird. Und ich vermute auch, dass Kirk und Spock zumindest in Nebenrollen auftreten werden.

Für mich stellt sich vor allem die Frage, wie wird der Film aussehen. Damit meine ich die Schiffe, die Sets und vor allem die Uniformen!

Kommentar

Zu den Uniformen sagt das veröffentliche Teaser-Plakat(?) ja einiges
                                Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Lädt...
                                X