Zitat von Akanara
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
-
Ich findedie Prometheus überhaupt sehr Star Trek untypisch. Die Geschichte rund um die Hologramme war ja ziemlich witzig, aber das Schiff machte auf mich keinen guten Eindruck. Ich fand diese Teilungssequenz schon damals ziemlich lächerlich. Aber ein Raumschiff kann sowieso nicht eine gute Handlung ersetzen. So gesehen wäre mir das Schiff egal, solange die Charaktere und die Story passt!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenAber ein Raumschiff kann sowieso nicht eine gute Handlung ersetzen. So gesehen wäre mir das Schiff egal, solange die Charaktere und die Story passt!
Aber ein neues Schiff muss nicht zwangsläufig ein Charakter à la "Rambo" sein.
So kam es mir zumindest bei der Prometheus vor.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenIch findedie Prometheus überhaupt sehr Star Trek untypisch. Aber ein Raumschiff kann sowieso nicht eine gute Handlung ersetzen. So gesehen wäre mir das Schiff egal, solange die Charaktere und die Story passt!
Ein Experimental-Schiff wie die Promotheus würde zu sehr den Storys und Charakteren die Show stehlen.
Außerdem dürfte man sich mit Sicherheit auf mehr Techno-Babel einstellen, da die Promotheus ähnlich wie die Scimitar zumindest im Alpha-Quadranten nur wenig Probleme haben würde.
Für eine Folge/Film kann man ein derartiges Schiff schon einbauen, aber nicht durchgehend."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Ein verwirrtes Hallo zusammen,
Wie Starfleet???
Ich dachte nach dem letzten Teil das der Nächste eher da anknüpft
Das ist zwar verständlich, wer kann sich schon noch an den 10.Teil erinnern, grummel.
Wie wäre eigentlich dann gleich ein Kinofilm mit dem neuen (bzw Uralten Kapitän) der Enterprise ? Also Kapitän Acher ?
Also mal wirklich was neues. Kirk und Spock ok aber ..........
Grüße
Solina Sara
Kommentar
-
Zitat von Solina Sara Beitrag anzeigenWie wäre eigentlich dann gleich ein Kinofilm mit dem neuen (bzw Uralten Kapitän) der Enterprise ? Also Kapitän Acher ?
Kommentar
-
Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigenAußerdem ... Trip würde fehlen...
Aber bei ENT wäre ich lieber für TV-Produktionen. Der Kinoreißer wäre es wohl nicht.
Kommentar
-
Aktuelle Gerüchte/News:
Though he’s yet to be asked, Matt Damon says if Paramount came to him and ask him to play Captain Kirk in the new “Star Trek” movie, he wouldn’t need to be drunk on Romulan Ale to say ‘Yes!’.
"I heard that [rumour]. I think J.J. Abrams or somebody said that at press junket or something, and it got picked up... If the script was good, I'd do it," Damon said in an interview with Sci-Fi Wire.
If Damon did win the role of the young Kirk, he’d be the first actor since William Shatner in the 60s to play the intergalactic space adventurer.
The Oscar Winning actor has been mooted for the role for months now – ever since an insider told The Insider that it was Damon who director J.J Abrams was earmarking for the part.
Best of all, "Shatner gave his blessing," a source said at the time. "J.J. got his approval. [He] wants Damon as Capt. Kirk - he really loves the idea."
Funnily enough, a report that surfaced after that one, at SkyNews, mentioned that Ben Affleck was also in the running.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Eben, bei 007 hats funktioniert warum nicht also auch bei ST. Und bevor man Ben Affleck oder einen Synthologie Freak nimmt, dann doch lieber Matt Damon, der kann wenigstens spielen.
Aber eigentlich steht da doch nur, dass wenn man ihn fragen würde, er "Ja" sagen würde, was heißt, dass man ihn noch nicht gefragt hat
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenAber eigentlich steht da doch nur, dass wenn man ihn fragen würde, er "Ja" sagen würde, was heißt, dass man ihn noch nicht gefragt hatEs hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von Sandswind Beitrag anzeigenHmja... Es fehlt noch ein kleines Detail, über das er sich natürlich nicht in aller Öffentlichkeit auslassen wird, und das ist die Gage, die er für dieses "ja" gerne hätte. Die kann ziemlich entscheidend sein, vermute ich.
Für meinen Geschmack sollten sie nicht die vorderste Hollywood-Riege engagieren, wenn neue Darsteller gebraucht werden. Lieber ein paar unverbrauchtere, aber dennoch bekannte Gesichter und dafür mehr Investition in Sets, Masken, Effekte, etc...und vor allem in ein gutes Drehbuch/Story"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
Kommentar