Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Aber es wurde bestätigt, dass bekante Charaktere neben neuen vorkommen sollen, Kirk ist wahrscheinlich einer davon.

Was alles oder nichts heissen muss. Bekannte Charaktere gibt es schließlich genügend. Auch aus anderen Zeitabschnitten.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
      Was alles oder nichts heissen muss. Bekannte Charaktere gibt es schließlich genügend. Auch aus anderen Zeitabschnitten.
      Natürlich ist noch gar nichts zu 100 % sicher, aber es ist nach all den Gerüchten doch recht wahrscheinlich in welcher Zeitlinie es wohl spielen wird. Ich glaube das 24. Jahrhundert ist Paramount zu komplex geworden und in der Zukunft hätte man nicht die Möglichkeit bekannte Charaktere einzuführen und müsste viel Zeit auf neue Technologien, Schiff- und Innendesigns verwenden.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
        Natürlich ist noch gar nichts zu 100 % sicher, aber es ist nach all den Gerüchten doch recht wahrscheinlich in welcher Zeitlinie es wohl spielen wird. Ich glaube das 24. Jahrhundert ist Paramount zu komplex geworden und in der Zukunft hätte man nicht die Möglichkeit bekannte Charaktere einzuführen und müsste viel Zeit auf neue Technologien, Schiff- und Innendesigns verwenden.
        Du meinst also im ernst Paramount ist das fiktive 24. Jhdt. zu komplex geworden? Das ist aber wirklich zum schmunzeln. Gerüchte haben schon vieles behauptet aber bevor es keine offizielle Pressemitteilung gibt, würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.

Und warum sollte in der Zukunft kein bekannter Darsteller mitspielen? Auch 10 Jahre nach Voyager wäre die Zukunft aus der Sicht von Endgame. Und da Leben fast noch alle Charaktere aus TNG, Ds9 und Voy.

Kann es sein dass du wild herumspekulierst!?!

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
          Du meinst also im ernst Paramount ist das fiktive 24. Jhdt. zu komplex geworden? Das ist aber wirklich zum schmunzeln. Gerüchte haben schon vieles behauptet aber bevor es keine offizielle Pressemitteilung gibt, würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.

Und warum sollte in der Zukunft kein bekannter Darsteller mitspielen? Auch 10 Jahre nach Voyager wäre die Zukunft aus der Sicht von Endgame. Und da Leben fast noch alle Charaktere aus TNG, Ds9 und Voy.

Kann es sein dass du wild herumspekulierst!?!
          Mit Zukunft dachte ich jetzt an einen richtigen Zukunftssprung, ansonsten hätte man ja immer noch den selben politischen Hintergrund, den kein Nicht-Trekkie und schon gar nicht ein JJA und Mitarbeiter mehr durchschaut. Das war doch Grund warum das Ganze mit Prequel und Reboot ins Gespräch kam. Aber ok, es ist noch nicht wirklich etwas bekannt. Woher stammen aber die 23. Jahrhundert Gerüchte? Würde man sich nicht ins eigene Fleisch schneiden wenn man erst alle Fans auf TOS ausrichtet und mühsam auch die Pessimisten für dieses Thema gewinnt um dann etwas ganz anderes zu machen?

Kommentar

Als ob man um einen Film im 24. Jhdt verstehen zu können Trekologe sein müsste. Das kommt doch komplett auf die Story und die Umsetzung an.

Und Sorry, wenn JJA & Co nciht genügend ST-Hindergrundwissen haben um das 24. Jhdt. überblicken zu können sollen sie die Finger von STXI nehmen oder gescheite Berater einstellen.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Und Sorry, wenn JJA & Co nciht genügend ST-Hindergrundwissen haben um das 24. Jhdt. überblicken zu können sollen sie die Finger von STXI nehmen oder gescheite Berater einstellen.
              Sind eigentlich die üblichen Trek-Berater,wie Gary Hutzel,Mike Westmore und co.mit dabei?Die haben meiner Meinung nach das nötige Trek-Wissen und so kann auch nichts anbrennen.

Kommentar

Als ob man um einen Film im 24. Jhdt verstehen zu können Trekologe sein müsste. Das kommt doch komplett auf die Story und die Umsetzung an.

Ich sagte von Anfang an, dass jeder auch komplexere ST Geschichten verstehen würde. Aber wenn ich dann einen Vorschlag mach, ist das erste meistens, ne das versteht das Meanstreampublikum nicht, das wäre zu kompliziert, da müsste man zu viel erklären, blabla....

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Sind eigentlich die üblichen Trek-Berater,wie Gary Hutzel,Mike Westmore und co.mit dabei?Die haben meiner Meinung nach das nötige Trek-Wissen und so kann auch nichts anbrennen.
                  kA ob sie dabei sind.
                  Aber wenn, dann müssen sie halt auch was sagen dürfen, bzw. es muss auf sie gehört werden!
                  Hab da nicht den Eindruck, dass das so groß geschrieben wird...

@ newman
                  Verzeihung, ich merk mir nicht immer die Standpunkte einzelner User.

Kommentar

@ newman
                    Verzeihung, ich merk mir nicht immer die Standpunkte einzelner User.
                    In dem Fall hab ich mich auch mal auf die andere Seite gewagt, weil ich meine, dass in etwa so die Leute, die für XI Verantwortlich sind, denken, auch wenns Schwachsinn ist.

Kommentar

Laut einer neuen News von www.trekzone.de will Abrahms Shatner und Nimoy in seinem elften ST-Film haben. Dazu kann ich nur sagen beide Daumen hoch. Sofern die beiden ihre legendären Rollen spielen (wovon ich ausgehe) dürften die Gerüchte über ein Reboot ein für allemal gestorben sein.

Kommentar

Der Reboot war doch nie ein echtes Thema. Abrams wurde ja niemals müde zu betonen, dass man die Star Trek Chronologie achten werde.

Aber das kann natürlich bedeuten dass man Kirk und Spock wirklich nur zurückdenken lassen wird und man sie nur am Anfang und am Ende des Filmes sieht. Und dazwischen junge Darsteller den Jauptplot füllen. Oder natürlich wieder einmal eine Zeitreise-Story serviert werden wird.

(René Wehle)

Kommentar

Dass Shatner und Nimoy die Hauptcharaktere sein werden, glaube ich persönlich kaum. Eher irgendwelche Cameo-Auftritte. Außer sie verfilmen jetzt die Shatner-Bücher

Was ich cool gefunden hätte, wäre mal zu sehen, wie Spock mit der Wiedervereinigung weiterkommt.

Kommentar

Boah, Shatner den alten Fettsack will ich ja eigentlich nicht mehr sehen...
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Mit der heutigen Technik sollte es kein Problem sein, ein paar Kilos, Falten und graue Haare wegzuretouchieren. Aber die Hauptrolle wird Shatner hoffe ich nicht übernehmen. Das wäre zu unglaubwürdig.

Am besten wäre wirklich, wenn er vielleicht in seine frühen Dienstjahre zurückblickt. Oder noch besser: Wenn der junge James T. Kirk bei einem seiner frühen Abenteuer die Gelegenheit bekommt, einen kurzen Blick in seine Zukunft zu werfen. Das wäre origineller.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Föllig Abstrusse Idde Neue Möglichkeiten!

Liebe Star Trek Freunde und Trekis!
                                >
                                > Möchte mich mal nach langen wieder zu Wort melden und Euch danken für
                                > Eure Feedbacks und Schreiben!
                                > Ich persönlich bin der Meinung, daß schon ein neuer Film gemacht werden
                                > soll und es ruhig auch nachher weitergehen möge,wie Bsp. James Bond!
                                > Doch, das möchte ich schon sagen: Ein Film mit jungen Kirk und jungen
                                > Spock hat keinen Anreitz und Spannung mehr zumal wir ja wissen das die
                                > Helden ja überleben werden und müssen! Ich würde vorschlagen, den
                                > Spiesern bei Paramount, lest euch doch mal Geschichten oder Drehbücher
                                > von Fans durch? Viele, so wie ich, schreiben Drehbücher für dievers
                                > Confilme welch , wenn sie von Paramount erst genommen werden würden und
                                > neue Manschaften akzeptiert werden würden, sicher einen guten Stoff
                                > abgeben würden! Warum läst Paramount nicht mal Sulu am Zug kommen, oder
                                > was wäre wenn DS9 als Film Fortsetzung findet? DS9 war eine sehr
                                > erfolgreiche Serie
                                > die vielseitig war! Hier ist noch eine Menge Potenzial herauszuholen!
                                > Auch die Voyager wurde zu früh in den Ruhestand geschickt!
                                > Was ist nun aus der Besatzung geworden? Was wäre wenn die Voyager wieder
                                > inden Dienst gestellt wird und zu DS9 abkomandiert würde und man beides
                                > zu einem vereint! Auch die Frage mit den Romulaneren ist noch lange
                                > nicht geklärt! Ich denke was wäre ein DS9 Film der gemeinsam mit der
                                > Voyager welche zu diesem Standort abkommandiert werden würde gedreht
                                > werden würde. Es könte ja auch da um die Romulaner gehen! Dies ist
                                > sicherlich interessanter und spannender als zu versuchen immer wieder
                                > einen Rückblickoder eine Zeitreise für was neues zu verkaufen!
                                > Was ist aus Wessly Crusher geworden? Könnte er womöglich wo wieder eine
                                > wichtge Rolle spielen? Auch Capt Riker ist eine ideale Möglichkeit um
                                > an Enterprise anzuknöpfen! Doch bitte verschohnt unsmit einem jungen
                                > Kirk und jungen Spock das istnur ein notprogramm unüberlegt und ohne
                                > geistige idee!
                                > Wie würde es denn dann weiter gehen? die jungen jahre von J. ARCHER oder
                                > dier junge Sisko! auch die ewigen Zeitreisen werden schon routine!
                                > Wenes Zeitlich was abspielen sollte dann könnte ich sicher was besseres
                                > liefern als so plumpe Ideen! Euer Capt. Kamtar
                                Kamtar cha Sarek,Capt

Kommentar

Lädt...
                                X