Zitat von Peter R.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
-
Zitat von [netgic]Oh man da könnt ich sogar meine Freundin für den Film erwärmenEs hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Das ist doch ziemlich überspitzt formuliert.
Versteh mich nicht falsch ich habe nichts gegen den einen oder anderen "Star" in einem Star Trek Film. Z.B.: könnte ich mit Matt Damon als junger Kirk leben, aber wenn dann auch noch Ben Affleck Spock spielt und Keanu Reeves Scotty usw., würde es einfach absurd werden und sicher nicht förderlich für einen guten Sci-Fi Film sein. Namen machen eben noch lange keine gute Story aus und ST kam bis jetzt ganz gut ohne jenes Hollywoodschaulaufen aus. Man hat das Gefühl das Paramount von einem Fehler mehr sinnlose Action (ST 10) zum nächsten Stars, Stars, Stars (ST11) wechselt.
Ich halte es auch nicht für gut, wenn am Ende auf der Brücke 5-6 Hollywood - Stars landen, aber würde nie soweit gehen und von vornherein sagen "Dann ist Star Trek gestorben". Star Trek stibrt, wenn keiner mehr zusieht, und wenn Stars im Film sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand zusieht, eindeutig größer.
Im übrigen sieht es in meinen Augen noch nicht so aus, dass Paramount von einem Fehler mehr sinnlose Action (ST 10) zum nächsten Stars, Stars, Stars zum nächsten wechselt, denn bislang ist einzig und allein von Matt Damon die Rede. Dieser ist zwar ein Star, aber da geht es in Hollywood immernoch 1- 2 Kategorien höher.
Oder hast du dir des öfteren gedacht: "Hmm Ds9 ist schon in Ordnung, aber mit Samuel L. Jackson als Sisko wäre es noch besser!"
Bei einem Kinofilm hingegen kann man den Punkt "Geld" eher ausklammern, da die bisherigen Filme allesamt exorbitante Personalkosten hatten, insofern ergibt sich da durch die "externen Stars" keine neue Situation.
Das kapiere ich nicht ganz! (den Zwinckersimlies zum Trotz) Seit wann hat Geschmack etwas mit Toleranz zutun?
Solche leute sind und bleiben Idioten!
Aber davon gibts in dem Land, dessen Einspielergebnis für die Studios massgeblich entscheident ist sehr sehr viele!
Kommentar
-
Zitat von WinduEs könnte sich ja auch um die erste große Liebe von Kirk in diesem Film gezeigt werden. Mit einer solchen Liebesstory, könnte man dann vielleicht die Frauen eher gewinnen.
Andererseits ist halt fraglich, ob sich sowas mit dem ST-Konzept verträgt.
Aber sollen die Frauen doch selber sagen/schreiben, was sie sehen wollen. (Es soll sich ja gelegentlich hier mal eine im Forum rumtreiben.)
Ich glaube aber nicht, dass der Film ein weibliches Publikum anlocken wird wegen einer tollen Liebesgeschichte (zwischen wem auch immer!). Frauen würden sich wohl eher für den Film interessieren, wenn Kirk von einem attraktiven jungen Darsteller gespielt wird (und das ist definitiv nicht Matt Damon! -> der Typ ist absolut kein Womanizer wie es der fette (???) Bill Shatner war.)
Für die männlichen Zuschauer läßt sich leicht ein passender weiblicher Eyecatcher in die Story einbauen; das könnte eine sehr junge Uhura (Beyoncé!) sein, oder eine sehr junge Janice Rand (Alicia Silverstone?) oder seine Jugendliebe Carol Marcus (Scarlett Johannson)...da wird der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Ich hoffe sehr in diesem Film T'Pol wiederzusehen. Ein Treffen mit der gealterten, reifen T'Pol und dem jungen Spock wäre genial!!! (Soll Jolene Blalock nicht auch in "Lost" einen Gastauftritt haben?? Dann dürfte sie für J.J. Abrams ja keine Unbekannte sein).
Mir persönlich würde die Darstellung einer ehrgeizigen, jungen Starfleet-Kadettin aus Kirks Umgebung gut gefallen.
HE WILL BE BACK IN 2008!
Kommentar
-
Mhh Thema Womenizer...also da würde ich dann wie folgt besetzen :
Als Kirk würde sich doch gut Brad Pitt
oder Johnny Depp (Fluch der Sternflottenakadamie)
Als Spock würde sich doch Thomas John Patrick Welling gut machen.
Scotty natürlich gespielt von
Also wenn da die Damenwelt nicht ins Kino Stürmt.
Alleine die Kostenlos PR für Star Trek...wow
Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von Zefram
Wer ist denn das
Sie sollte eigentlich als Navigator an der V'ger Mission teilnehmen, jedoch kam sie zusammen mit Cmdr. Sonak beim Transporterunfall der ENTERPRISE ums Leben (-> siehe Roman von Gene Roddenberry "Star Trek - Der Film").
HE WILL BE BACK IN 2008!
Kommentar
Kommentar