K super danke!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ValenDann werde ich das mal einfach hier einfügen als Bild. Es könnte natürlich Fan-Made sein. Es passt allerdings gut zu Abrams' Aussage, dass Kirk & Spock keine Hauptrollen im Film haben sollen!
[ATTACH]7163[/ATTACH]
Also würde der Film durch mehrere Epochen gehen, könnte es ein wirklich cooler Film werden und wäre auch ein super Geschenk an alle Fans zum 40 jährigen Jubiläum.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Dann hätten wir im Kino die erste Reise eines Zeitreise-Schiffes als Auftakt zu einer neuen Serie, die in allen Zeiten spielen kann ohne die Zeitlinien ständig verändern zu wollen.
Die vielleicht besten SciFi-Comics:
Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft
Kommentar
-
Na da würd ich mich mal nicht zu früh freuen!
Gerade sowas istmeiner Meinung nach alles andere als geeignet für einen Kinofilm.
Das ist nicht wirklich Massenkompatibel und schließlich braucht man für ein gutes Einspielergebnis mehr als nur die harten SciFi-Fans.
Ausserdem fürchte ich dass sowas auch zu viel StarTrek-Wissen erfordert, was ebenfalls nicht sehr zuträglich für die Zielgruppe ist!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Steve CoalDas ist nicht wirklich Massenkompatibel und schließlich braucht man für ein gutes Einspielergebnis mehr als nur die harten SciFi-Fans.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Aber gerade Nemesis hat doch bewiesen das Mainstream noch mehr floppen kann. Star Trek funktionierte im Kino schon immer am Besten, wenn die Fans zufrieden waren!
Aber ich denke einfach dass das heute nicht mehr wirklich gilt!
Vieleicht bei den alten Filme.
Zumindest bei den neuen kommt es auf eine gute Mischung an! Von allen Filmen mit der TNG Crew ist Star Trek 8 der mit Abstand erfolgreichste. Und das einfach weil man kein Trekkie sein musste um ihn zu verstehen.
Die Mischung hats gemacht!
Es war gerade genug Star Trek vorhanden damit es die Fans befriedigt und es war genug Mainstram drin damit er auch zusätzlich für die breite masse taugt.
Aber gerade bei so einem zeitübergreifenden Thema weiß ich nicht ob das machbar ist. Die Idee an sich finde ich schon interessant.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Aber gerade Nemesis hat doch bewiesen das Mainstream noch mehr floppen kann. Star Trek funktionierte im Kino schon immer am Besten, wenn die Fans zufrieden waren!
Zweitens kann man "die Fans" schwer pauschalisieren. Es gibt immer von ihnen, mit immer vielschichtigeren Vorstellungen. Man kann auf gar keinen Fall mehr alle wirklich zufrieden stellen. Und bei Teil 9 war ein Großteil der Fans zumindest zufrieden, dennoch war er (nach Nemesis) der wohl erfolgloseste ST-Film.
Zu dem neuen Teaser-Poster: In meinen Augen eher ein Fake. das andere Teaser-Poster scheint mir hingegen echt zu sein. Die Tatsache, dass man dies mit Photoshop problemlos hinbekommt, ist zwar wahr, aber Teaser-Poster sind häufig schlicht. Ich lass mich da von meinem Bauch leiten...
Noch zum Thema "Mainstream":
Kirk ist ein Inbegriff für "more sex" und "more action" - genau das, was das Publikum (in den Augen der Produzenten) möchte. Insofern würde Kirk in das Konzept gut reinpassen.
Kommentar
-
Zitat von ZeframErstens war der erfolgreichste Kinofilm ST 1 - und dieser ist nicht wirklich der "Liebling" der Fans
Man kann auf gar keinen Fall mehr alle wirklich zufrieden stellen.
Die Tatsache, dass man dies mit Photoshop problemlos hinbekommt, ist zwar wahr, aber Teaser-Poster sind häufig schlicht. Ich lass mich da von meinem Bauch leiten<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Man muss ja berücksichtigen, zu welchem Zeitpunkt das Poster herauskommt. Das erste echte Teaser-Poster zu "Nemesis" wurde zumindest zu einem Zeitpunkt veröffentlicht, als die Dreharbeiten schon liefen. Das war jenes Poster mit dem romulanischen Adler und darunter der Schriftzug des Films.
Als "Anheizer" so früh finde ich dieses ST11-Teaserposter gar nicht schlecht. Ich glaube schon, dass auch viele Nicht-Trekkies das Symbol zuordnen können.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Mir gefällt das neue Poster auch sehr gut. Es bringt Star Trek - gerade in diesem bisher so ernüchterndem Jubiläumsjahr - wieder etwas ins Gespräch. Insofern würde ich es auf jedenfall als gelungene Werbemaßnahme bezeichen und wie ich finde, macht es Spaß auf mehr."Möge die Macht mit dir sein"
"Lebe lange und in Frieden"
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Das hat ja auch sicher nichts damit zutun dass die Star Trek Fans nach fast 10 Jahren Star Trek-loser Zeit nach einem Kinofilm dürsteten.
Die Fans machen den geringsten Teil eines Einspielergebnisses aus. Es ist nunmal der "normalo", der sich dafür interessieren muß, den Film zu sehen, sonst wird er so oder so ein Flop.
Dass das Poser von StarTrek.com war, hatte ich schon wieder vergessen *g*
Kommentar
-
Zitat von ZeframNein, hat es nicht, denn so viele Millionen Star Trek - Fans kann es garnicht gegeben haben. Das Interesse der breiten Öffentlichkeit war da, und es war so enorm, dass es auch viele "normal" - Zuschauer angelockt hat.
Damals war Star Trek in den USA ein Massenphänomen! Da ging das Trekkie-Fieber um.
Die Fans machen den geringsten Teil eines Einspielergebnisses aus. Es ist nunmal der "normalo", der sich dafür interessieren muß, den Film zu sehen, sonst wird er so oder so ein Flop.
Und so enorm sind 82 Millionen $ auch wieder nicht! Bei 857-1000 Kinos (IMHO nicht schlecht für die damalige Zeit) wo der Film anlief. Überhaupt bei einem Budget von 35 Mio. Dollar! Man sollte also die Kirche im Dorf lassen.
Aber die haben halt alle nicht soviel Ahnung, wie du!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von MFBAls "Anheizer" so früh finde ich dieses ST11-Teaserposter gar nicht schlecht. Ich glaube schon, dass auch viele Nicht-Trekkies das Symbol zuordnen können.
Zitat von Peter R.Aber du wirst ja wohl nicht behaupten dass z.B.: die 10 Millionen Leute (Fans?) welche TNG regelmässig gesehen haben sooo unwichtig wären für die TNG-Kinofilme? Da fehlt schon einiges an Bargeld wenn die ausbleiben.Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von SandswindEs ist ja nicht so, daß sich die Fans von Star Trek abgewendet hätten. Das Problem waren eher diejenigen, die Star Trek eher sporadisch gesehen haben und "halt" ins Kino gegangen sind. Die sind wegen der Unübersichtlichkeit des Universums ausgeblieben, nicht die Fans.
und ich finde, dieses gewirr an zusammenhängen ist auch etwas, was mich immer fasziniert hat, an star trek.
gut, viele wird es auch abschrecken. "es benötigt viel zu viel zeit, um sich bei star trek richtig hineinzusehen so dass man auch bei den neueren serien/filmen noch weiß, worum's eigentlich geht". ja, ich kenne auch jemanden, der das behauptet. und das ist auch richtig.
dennoch, jetzt ist es zu spät, und eine oberflächliche geschichte einfach ganz aus dem zusammenhang gerissen wünschen sich die fans dann wohl auch nicht...
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
Kommentar