Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es würde der Tradition von Star Trek eventuell wirklich schaden, würde man einen absoluten Topstar als Hauptdarsteller holen. Patrick Stewart ist wohl einer der renomiertesten Trek-Darsteller, aber ein Superstar wie ein Affleck ist er nicht. S wäre schade, würde der Film von tonnenweise Frauen gesehen, welche sich für Affleck und nicht für Trek interessieren.

No offense Ladys
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

Kommentar

Zitat von John_Clark
      S wäre schade, würde der Film von tonnenweise Frauen gesehen, welche sich für Affleck und nicht für Trek interessieren.
      Warum denn? Aus Sicht des Paramount-Studios kann es egal sein, wer den Film sieht. Hauptsache, es sind viele und die Kasse stimmt. Und aus Sicht der Fans macht es doch keinen Unterschied, ob noch ein paar Damen mehr im Saal sitzen, weil sie Ben Affleck sehen wollen. Für die Fans kommt es eher darauf an, daß die Story stimmt.
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von John_Clark
        Es würde der Tradition von Star Trek eventuell wirklich schaden, würde man einen absoluten Topstar als Hauptdarsteller holen. Patrick Stewart ist wohl einer der renomiertesten Trek-Darsteller, aber ein Superstar wie ein Affleck ist er nicht. S wäre schade, würde der Film von tonnenweise Frauen gesehen, welche sich für Affleck und nicht für Trek interessieren.

No offense Ladys
        Wer zum Teufel ist Ben Affleck? War der nicht mal die schlechtere Hälfte von Jenny Lopez?
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Sandswind
          Warum denn? Aus Sicht des Paramount-Studios kann es egal sein, wer den Film sieht. Hauptsache, es sind viele und die Kasse stimmt. Und aus Sicht der Fans macht es doch keinen Unterschied, ob noch ein paar Damen mehr im Saal sitzen, weil sie Ben Affleck sehen wollen. Für die Fans kommt es eher darauf an, daß die Story stimmt.
          Eben, genau das mein ich, denn wenn das passiert, dann wird Star Trek nicht wegen Star Trek gesehen, sondern wegen Afflecks Arsch. Und ich möchte nicht ein total kommerzialisiertes Star Trek, sondern ein Star Trek, welches kommerziel kompatibel mit Nicht-Trekkies ist, wenn ihr hier den Unterschied erkennt in meinem Geschreibsel
          http://dompathug.blogspot.com/
          Das ist John Clark...

Kommentar

Zitat von John_Clark
            Eben, genau das mein ich, denn wenn das passiert, dann wird Star Trek nicht wegen Star Trek gesehen, sondern wegen Afflecks Arsch.
            Ach, was wissen wir schon, aus welchen kruden Gründen sich manche Leute Star Trek ansehen. Da ist Afflecks Allerwertester vielleicht noch einer der "normaleren" Gründe.

Zitat von John_Clark
            Und ich möchte nicht ein total kommerzialisiertes Star Trek, sondern ein Star Trek, welches kommerziel kompatibel mit Nicht-Trekkies ist, wenn ihr hier den Unterschied erkennt in meinem Geschreibsel
            "Kommerziell" war Star Trek schon immer. Den Studios geht es ums Geldverdienen, das muß man einfach mal so hinnehmen. Aus diesem Grund wird man sowieso kein rein auf Faninteressen zugeschnittenes Star Trek bekommen. Das gab's im Übrigen auch nie wirklich, denn die (kommerziell) erfolgreichen Serien und Filme haben schlicht und ergreifend den Zeitgeist getroffen und konnten so ein breiteres Publikum anlocken. Das müßte man halt wieder mal schaffen, wobei genau das natürlich die Kunst und die Schwierigkeit bei der Sache ist. So einen Film hätte ich aber auch gerne, keine Frage.
            -Peter Ustinov

Kommentar

Es wäre doch ganz passend wenn einer wie Affleck den jungen Kirk spielt. Das lockt Frauen ins Publikum und nicht nur Star Trek Nerds
              Ausserdem hat ja grade Kirk eine Hemdallergie, was den Verkaufszahlen wieder zugute kommen kann wenn man og. Zielgruppe betrachtet.

Ausserdem hab ich den Herrn eigentlich als relativ kompetent für ernstere Rollen in Erinnerung. Da gäbe es viel schlechtere Besetzungen.

Hoffen wir trotzdem es stimmt nicht
              Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
              Antiker,Galaxie,Hive

Kommentar

Last euch überraschen!

Ich denke es kannicht schlimmer kommen als Nemesis schon enttäuschend genug war!
                Kamtar cha Sarek,Capt

Kommentar

HI Leutz.

Kleines offtopic mal. Vorhin kam Forever Young im Fernsehen.

Drehbuch hat ein gewisser Jeffrey Abrams geschrieben.

Ich weiß zwar net ob es jetzt der selbige ist, aber... wieviele Leute gibt es mit dem Namen? Der Film ist ein kleiner Vorgeschmack was der Typ alles kann. Er kann Action sowohl auch Gefühlvolles machen, wenn er dies zusammen paart, dann kann ich mir vorstellen, dass es ein sehr guter Film werden kann.
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Kannst ja mal da schauen: http://german.imdb.com/name/nm0009190/

Findest da Mr. Abrams sowohl als Autor von Forever Young als auch, welch ein Wunder, als Produzent von Star Trek XI

Kommentar

Zitat von Eaglemaster
                      Nö, diese Regel wurde doch schon mit den ersten 6 TOS-Movies ausser Kraft gesetzt
                      Finde ich nicht. ST2. ST4, ST6 und ST8 sind klar besser als die anderen Filme, obwohl ich auch diese gut fand. ST10 hat dieser ungeschriebenen Regel wirklich einen Abbruch gesetzt, mag den Film nach ST1 am wenigsten...

Kommentar

Ganz abgesehen davon dass mich diese "kirk und Spock als Kadetten" Geschichte eh ank.... weiss ich nicht was Ihr alle gegen Ben Affleck habt
                        DAREDEVIL ist einer der geilsten Filme die ich kenne - und Affleck hat Daredevil wunderbar verkörpert ! Und da Shatner für mich eh n arroganter S.... ist, kanns ja nur nen besseren Darsteller geben.

Sorry, wenn ich jetzt jemanden auf den Schlips trete - aber das ist meine Meinung

Kommentar

Zitat von Denon
                          Und da Shatner für mich eh n arroganter S.... ist, kanns ja nur nen besseren Darsteller geben.
                          Macht sich das denn in seinem Schauspiel bemerkbar? Er scheint ja wirklich die eine oder andere Marotte zu haben, aber ich will ihn nicht persönlich kennenlernen, sondern lediglich die Rolle des Captain Kirk sehen. (Stimmt eigentlich nicht - Kirk ist tot, und ich will keine Prequel-, Wiederauferstehungs- und Paralleluniversumsgeschichten sehen. )
                          -Peter Ustinov

Kommentar

Jetzt ist ja das Gerücht aufgekommen, dass Matt Damon als Kirk zu sehen sein soll...

...so vielleicht?

HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Mal was neues.

AICN meldet...
                              [...] J.J. Abrams & Co. are smitten with the notion of Matt Damon as James T. Kirk in their forthcoming theatrical relaunch of STAR TREK.
                              The article also says Abrams has already received Kirk progenitor William Shatner's blessing on this. [...]
                              In other TREK news, Bryce Zabel has posted an intriguing little tidbit: the 14 page series "reboot" proposal penned by Zabel (DARK SKIES) and BABYLON 5 series overlord J. Michael Straczynski a few years back. In a similar vein to Abrams' approach, the duo proposed retaining the core TREK mythology, and its ORIGINAL crew characters, but "rebooting" the whole shebang from a clean slate. [...]
                              nur weiß ich leider nicht was smitten heißt. Kann jemand hlefen und übersetzen
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Wenn ich mich nicht irre, heißt das, dass sie begeistert von der Idee sind. Aber so besonders zuverlässig ist AICN ja oft nicht...

hier ist die ursprüngliche Quelle: http://insider.tv.yahoo.com/insidetrack/malkin/

Ich denke, es ist noch genug Zeit bis zum Drehbeginn, sodass in Sachen Besetzung noch nichts feststeht und in dem Zusammenhang bestimmt noch mehr Namen auftauchen werden.
                                Zumindest in einem Aspekt wäre die Meldung postiv: Der 35jährige wird sicher keinen Kadett Kirk spielen, d.h. es würde wohl keine Academy-Story werden.
                                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Lädt...
                                X