Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dies geht nicht nur dir so, denn verstanden habe ich auch nur bahnhof.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten - aber die Gerüchteküche hat jetzt ausgekocht, daß Ben Affleck als junger Kirk (oder jedenfalls für eine Rolle) im Gespräch ist. Ob man dem auch nur ansatzweise glauben kann, weiß ich nicht, aber hier steht's jedenfalls mal:

Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

Kommentar

ich finde es sehr komisch, sollte dies stimmen.
        Man wirbt doch eigentlich keine schauspieler an, wenn man noch nicht mal ein drehbuch geschrieben hat.

Kommentar

Afaik hat Abrams das Gerücht mit Affleck schon wieder zurückgewiesen. So früh wird sicherlich noch niemand gecastet.
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Wieso läuft was für neue Teile
            oder neue Serie

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
              Die Romanfortsetzung ist diesen Weg gegannen. Die Defiant wurde etwas modifiziert und hat sich dann auf eine Entdeckungsreise in den Gamma Quadranten begeben, abseits des Terroritoriums des Dominion, aber dennoch mit deren Segen. Wobei die Defiant nicht großflächig forschen sollte. Ihr Auftrag bestand nur darin das Gebiet zu erkunden und ein paar Kontakte zu knüpfen, um nachfolgenden, besser dafür geeigneten, Föderationsschiffen den Weg zu ebnen.
              Allerdings war Worf nicht an Board.
              Na da bin ich ja beruhigt.
              Konnte diesen Typ aus der Barbarenkultur seit seiner Heroisierung in DS9 nicht mehr abhaben. Unter Picard ging es ja noch.
              Aber diese Romane klingen interessant. Waren sie gut geschrieben?

Kommentar

Picard das ist ein Cap naja , Vielleicht für einen Sternen Frachter .
                Siko das war ein Echter Sternen Cap .
                Einer der alles in der Hand hatte .
                Unter P klappt es nur im Film

Kommentar

Zitat von Alarich
                  Picard das ist ein Cap naja , Vielleicht für einen Sternen Frachter .
                  Siko das war ein Echter Sternen Cap .
                  Einer der alles in der Hand hatte .
                  Unter P klappt es nur im Film
                  Was ist? Ich versteh kein Wort - außer, daß Du anscheinend was gegen Picard hast. Was hat das jetzt mit dem neuen Film zu tun?
                  -Peter Ustinov

Kommentar

von Alarich
                    Wieso läuft was für neue Teile
                    oder neue Serie
                    ja...2008 soll star trek XI angeblich in die kinos kommen. j.j.abrams wird aller voraussicht nach die produktion und/oder die regie übernehmen...mglw wird er auch der neue st-frontmann...

aber wirklich. du müsstest nur ma nen bisschen konzentrierter sein, wenn du schreibst. machst dauernd irgendwelche grammatikalischen oder auch einfach nur flüchtigkeitsfehler, die das lesen krass schwer machen

Kommentar

Zitat von Atlantia
                      Aber diese Romane klingen interessant. Waren sie gut geschrieben?
                      Wie soll man es formulieren? Sie sind gute Unterhaltungsliteratur, würde ich sagen. Je nach Autor sagt einem der Schreibstil eines Romans mal mehr und mal weniger zu, aber insgesamt gibt es nichts zu meckern.

Zur allgemeinen Info:
                      Trek BBS hat eine Übersicht über sämtliche Post Final DS9 Romane. Die von mir erwähnte Mission der Defiant im Gamma Quadranten wird in "Mission Gamma 1-4" geschildert. Es bietet sich aber durchaus an, mit Avatar zu beginnen, da die Geschichten der Bücher alle aufeinander aufbauen und man womöglich etwas verloren wäre, wenn man da irgendwo in der Mitte mit dem Lesen beginnt. Einziger Roman der bisher ins Deutsche übersetzt wurde ist Section 31 - Abyss (Der Abgrund), bei dem das gleiche Problem auftritt, da er eben nach Avatar spielt.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Neue News zu Abrams' ST 11

Es gibt wieder neue Infos zu ST11 unter JJA. Allerdings erfahren wir nicht viel Neues und das, was da scheinbar, aber auch nur scheinbar bestätigt wird, ist halt unklar, da von inoffizieller Seite. Verstehe sowieso nicht, wieso sie Grunberg danach fragen (spielt in ALIAS Agent Weiss und hatte in M:i-3 nen Cameo), auch wenn die beiden sich ganz gut kennen. Wieso fragen sie nichtmal Abrams selbst? *g* Naja, der wird nichts derzeit verlauten lassen.

Wenn das aber stimmt, habe ich Zweifel, ob es nur die Hälfte der Fans sind, die das nicht sehen wollen. Ich müsste das erste Mal sehr stark überlegen, ob ich es sehen will, aber ob's wirklich stimmt, davon lassen wir uns alle mal überraschen und wenn, dann mal schauen, wie es aussieht.

Hier dann mal die News. Hab ich von moviefans.de
                        Markiere mal den Teil, wo was Neues kommt fett.

Officially Paramount is saying that Variety jumped the gun and announced the Trek deal a bit too early. Variety reported that J.J. would co-write, direct and produce the next Trek film that would introduce a younger Kirk and Spock as they first meet at Starfleet Academy and their first mission to space.
                        Trek fans know that this storyline does not follow the known mythos. You can read my first report here.
                        Quickly J.J. went on record saying that he would co-write, produce and that he had an option to direct but that he had not yet decided. Regarding the rumored Spock and Kirk storyline that is also not officially announced... supposedly.
                        Well his friends are sure not keeping quiet. We spoke to Greg Grunberg during the 32 nd Annual Saturn Awards that were held earlier this week. When asked if he would object to recasting Kirk and Spock he said: Well, they have to. We're going back in time... it's like the beginnings when they were young so they have to but I just think it's interesting, JJ, here he is, he took the Mission Impossible franchise and humanized it and he's gonna do the same thing for Star Trek and he's writing with Alex and Bob and you know they wrote Mission together, it's gonna be incredible. You know it's gonna be great. I think that's what's going to reinvigorate... you know all the Star Trek fans are going to see it. Half of them are going to hate the fact of bringing it back and half are going to love it but JJ is just going to bring in a whole new audience to it.
                        Wobei die Aussage "Well, they have to" auch heißen kann, dass wenn man das tun würde, müßte man sie neu besetzen, was jedem von uns auch klar ist.
                        Ich glaube und hoffe (noch mehr), dass das gezielte Desinformationen sind und das Projekt doch ein ganz anderes ist und somit versucht wird, dass keine Details bekannt werden.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen
                          Ich glaube und hoffe (noch mehr), dass das gezielte Desinformationen sind und das Projekt doch ein ganz anderes ist und somit versucht wird, dass keine Details bekannt werden.
                          Naja, die ganze Geschichte ist ja noch in einem sehr frühen Planungsstadium, und es wäre nicht das erste mal, daß eine Story (Academy... ) kurz bevor es ernst wird wieder in der Versenkung verschwindet.

Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben.
                          -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von Sandswind
                            Naja, die ganze Geschichte ist ja noch in einem sehr frühen Planungsstadium, und es wäre nicht das erste mal, daß eine Story (Academy... ) kurz bevor es ernst wird wieder in der Versenkung verschwindet.

Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben.
                            Die Hoffnung brauchst du auch nicht aufgeben, dieses Academy-Setting wird garantiert nicht kommen, da gehe ich jede Wette ein....

Zitat von ADrian
                            Afaik hat Abrams das Gerücht mit Affleck schon wieder zurückgewiesen. So früh wird sicherlich noch niemand gecastet.
                            Gut so, Affleck in Star Trek? Schlimmer könnte es wohl nimmer kommen, nimmer mehr.

Warum denn nicht gleich noch Halle Berry als Uhura, Jackie Chan als Mr. Sulu, Russel Crowe als Scotty und Sky Dumont als Khan?
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
                              Warum denn nicht gleich noch Halle Berry als Uhura, Jackie Chan als Mr. Sulu, Russel Crowe als Scotty und Sky Dumont als Khan?
                              Hey, das wäre doch mal eine interessante Besetzung. Untertitel Jackie Chan mischt den Weltraum auf

Ne mal im Ernst. Wenn die sich mit ST idendifizieren, warum denn nicht. Dumont hat schon andere Bösewichte gemacht, aber ich weiß nicht, ob ein Deutscher so gut wäre.
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
                                Gut so, Affleck in Star Trek? Schlimmer könnte es wohl nimmer kommen, nimmer mehr.
                                Wieso nicht? Es gäbe noch so viele grosse Namen im Show-Biz.
                                Schwarzenegger , Stalone , Madonna
                                Auch für Aliens gäbe es Top-Kandidaten. Einer wie Jackson müsste vor den Drehs noch nicht mal in die Maske sitzen.

Eine Alternative wären Leute aus der Politik. Da werden in den USA in absehbarer Zeit einige Leute ihren Sessel räumen.
                                Bush als draufgängerischer Kirk, Rumsfeld als Scotty, Rice als Uhura Nur für Spock wirds da schwierig. Der Mann sollte logisch denken können

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Lädt...
                                X