Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, nein! Bloß keine Cameos von William Shatner und Leonard Nimoy, dadurch würde das Projekt echt zur Lachnummer verkommen.

Schlimm genug, dass Kirk jetzt von einem anderen Darsteller verkörpert werden wird, aber dann auch noch der originale Jim in ST XI...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Oh, nein! Bloß keine Cameos von William Shatner und Leonard Nimoy, dadurch würde das Projekt echt zur Lachnummer verkommen.

Schlimm genug, dass Kirk jetzt von einem anderen Darsteller verkörpert werden wird, aber dann auch noch der originale Jim in ST XI...
      Was wäre daran denn so schlimm? So abstoßend sieht der jetzt auch nicht wieder aus und so kapiert wenigstens auch der größte Depp wen der neue Schauspieler darstellen soll. Zeitreisen wären somit wenigstens vom Tisch.

Kommentar

Also die Idee, dass Kirk und Spock als ihre alten Versionen auftauchen find ich jetzt nicht schlimm!
        Wegen mir gerne.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Für ein Reboot wäre ein Auftreten von Nimoy und Shatner natürlich Gift, bei einem normalen Prequel wär das schon möglich - könnten ja Anfangs am Kamin sitzen und die Geschichte erzählen/in Erinnerungen schwelgen.

Problem ist nur Kirks Tod in "Generations", dann müsste Kirk + Spock alt zwischen VI und VII erzählen und dann wünsch ich den MakeUp-Leuten schon mal viel Spaß/Glück. Immerhin ist Shanters letzter Einsatz als Kirk 12 Jahre her.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
            Problem ist nur Kirks Tod in "Generations", dann müsste Kirk + Spock alt zwischen VI und VII erzählen und dann wünsch ich den MakeUp-Leuten schon mal viel Spaß/Glück. Immerhin ist Shanters letzter Einsatz als Kirk 12 Jahre her.
            Die Maske kann schon viel berwirken. Vieleicht hast du ja schon mal "B5: Der erste Schritt" gesehen, in der Szene mit Ivanova könnte man meinen, sie wäre wirklich 18 (leider ist B5 alles andere als ST )

Über einen Cameo-Auftritt von Shatner und Nimoy würde ich mich sehr freuen. Das gäbe dem ganzen die nötige Portion Anstand. Das würde beweisen, dass man die alten Darsteller nicht vergisst. Und ein Reboot soll der Film ja definitiv nicht werden, so habe ich mich letztens belehren lassen. J. J. Abrams hat sich dagegen gesprochen, heißt es.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Und ein Reboot soll der Film ja definitiv nicht werden, so habe ich mich letztens belehren lassen. J. J. Abrams hat sich dagegen gesprochen, heißt es.
              Ja, ich kenne Abrams Aussage, aber ich finde wenn man schon einen TOS-Film im Jahre 2008 ins Kinso bringt, dann kann man Star Trek auch einen frischen Start mit einem Reboot geben.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.

Kommentar

Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                Wenn man es in X-Men 3 geschafft hat, Patrick Stewart und Ian McKellen glaubhaft mit digitalen Effekten um 20 Jahre zu verjüngen, sollte das auch hier möglich sein.
                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                  Wenn man es in X-Men 3 geschafft hat, Patrick Stewart und Ian McKellen glaubhaft mit digitalen Effekten um 20 Jahre zu verjüngen, sollte das auch hier möglich sein.
                  Habe X-Men 3 nicht gesehen, also kann ich das nicht beurteilen.

Kommentar

Ich fänd's eigentlich auch ganz nett, wenn Shatner und Nimoy ihre Rollen wieder aufnehmen um das ganze als Flashback zu verkaufen. Aber mal abwarten. Da kann sich noch viel ändern. Nimoy will ja sogar mitbestimmen, wer Spock spielt.

Kommentar

Zitat von FPI Beitrag anzeigen
                      Ich fänd's eigentlich auch ganz nett, wenn Shatner und Nimoy ihre Rollen wieder aufnehmen um das ganze als Flashback zu verkaufen. Aber mal abwarten. Da kann sich noch viel ändern. Nimoy will ja sogar mitbestimmen, wer Spock spielt.
                      Vielleicht wird es auch 'Space Cowboys' im ST-Universum.

mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Zitat von FPI Beitrag anzeigen
                        Na da sollte sich der gute Herr Nimoy mal etwas zurückhalten! So wichtig ist er nunmal auch nicht!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          Na da sollte sich der gute Herr Nimoy mal etwas zurückhalten! So wichtig ist er nunmal auch nicht!
                          Ähhm

Kommentar

Nachdem ich absolut gegen ein Reboot bin, halte ich die Idee Shatner und Nimoy in das Projekt einzubinden gar nicht mal für schlecht. Wäre schon schön die beiden an Bord der Enterprise-A zu sehen wie sie sich an ihre Jugendjahre erinnern.

Kommentar

Da Comicverfilmungen gerade in sind, gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz wie es auf der Leinwand weiter gehen kann und muss!
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Skyfire; 02.09.2006, 10:14.

Kommentar

Zitat von Skyfire Beitrag anzeigen
                                Da Comicverfilmungen gerade in sind, gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz wie es auf der Leinwand weiter gehen kann und muss!
                                Du meinst also, man sollte TAS verfilmen, oder was willst du uns mit der Aussage sagen?

Kommentar

Lädt...
                                X