Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cave Beitrag anzeigenjajaja schon, aber Kirk ist tot
Kommentar
-
Shatner hat doch Nimoy gefragt, wie das Drehbuch sei. Daraus schliesse ich, dass Shatner es nicht bekommen hat. Das könnte ja bedeuten, dass er nicht mitspielt.
Wenn wir jetzt wieder auf die chronologische Abfolge bei ST sehen, dann könnte meine Idee, dass die Enterprise E (ohne Auftritte der TNG- Leutchen) den alten Spock (um zu sterben, oder bez. Rente) nach Vulkan bringt.
In seinem Quartier lässt er dann sein Leben Revue passieren und denkt an seinen besten Freund (Kirk) zurück und wie er ihn das erste Mal getroffen hat (Kommandowechsel Pike-Kirk auf der Enterprise)
Jetzt geht der Film los und zeigt das erste Abenteuer von Kirk und Spock (mit jungen Schauspielern).
Das Ende des Films zeigt wie die Enterprise in die Umlaufbahn von Vulkan schwenkt (Zoom aus Spocks Quartier in die Totale)
Ende (wenn auch offen, da Spock nicht unbedingt tot ist)
TATAAAAA
Nimoy tritt nochmals auf und Shatner (da Kirk ja tot) kann man draussen lassen.
Kommentar
-
jo...denke auch, dass man shatner nicht miteinbeziehen sollte. wie ich weiter oben (und auch einige andere) schon geschrieben habe, wäre das einfach zu viel aufwand, das ganze zu erklären. und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass abrams lust hat sein ST0-projekt durch eine ewig komplexe storyline die erklärt, warum will shatner doch wieder mit rumturnt, "belasten" will...
es wäre schon am logischsten, wie rulfan geschrieben hat, dass man das ganze als rückblende von spock aus dem 24.jahrhundert (unser 2008 wäre ja dann nach der chronologie 2385) zeigt...wär auch ne echt coole idee...vor allem wenn man pike noch sieht...
Kommentar
-
Zitat von Rulfan Beitrag anzeigenShatner hat doch Nimoy gefragt, wie das Drehbuch sei. Daraus schliesse ich, dass Shatner es nicht bekommen hat. Das könnte ja bedeuten, dass er nicht mitspielt.
Wenn wir jetzt wieder auf die chronologische Abfolge bei ST sehen, dann könnte meine Idee, dass die Enterprise E (ohne Auftritte der TNG- Leutchen) den alten Spock (um zu sterben, oder bez. Rente) nach Vulkan bringt.
In seinem Quartier lässt er dann sein Leben Revue passieren und denkt an seinen besten Freund (Kirk) zurück und wie er ihn das erste Mal getroffen hat (Kommandowechsel Pike-Kirk auf der Enterprise)
Jetzt geht der Film los und zeigt das erste Abenteuer von Kirk und Spock (mit jungen Schauspielern).
Das Ende des Films zeigt wie die Enterprise in die Umlaufbahn von Vulkan schwenkt (Zoom aus Spocks Quartier in die Totale)
Ende (wenn auch offen, da Spock nicht unbedingt tot ist)
TATAAAAA
Nimoy tritt nochmals auf und Shatner (da Kirk ja tot) kann man draussen lassen.
Mir gefällt die Idee, sogar sehr, mal sehen was wirklich kommt.
Kommentar
-
Zitat von chrisLE Beitrag anzeigenshatner hingegen wirkt aufgequollen und fett!- und das hat nix mit dem alter zu tun! wenn er sich mal 4-6 monate zusammenreißen würde, dann könnte er auch wieder in die rolle des captains schlüpfen - so aber würde er nur peinlich wirken - im übrigen glaube ich auch,das das alles nur ne PR-aktion ist und shatner auf jeden fall in dem film vorkommen wird->und wenns nur nen kurzer auftritt ist !
Leonard Nimoy sieht leider inzwischen auch nicht mehr taufrisch aus. Er ist so verknittert, dass man ihm den Vulkanier kaum noch abnehmen kann, denn er müsste als ein solcher schließlich deutlich langsamer altern... Aber filmisch lässt sich das alles hinbiegen. Es gibt die Möglichkeiten, mit Rückblenden oder Vorausdeutungen zu arbeiten.
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenich denke eher, dass Shatner auch heute sich eine Admiralsuniform anziehen könnte und hinter einem Schreibtisch sitzen oder in nem chicen Anzug an der Akademie unterrichten könnte.
Nichtsdestotrotz denke auch ich, dass die Verbreitung der Gerüchte, Shatner würde in dem neuen ST Film nicht mitspielen, nur PR war, um Diskussionen über ST ins Rollen zu bringen. Star Trek - TOS ohne Kirk? Das geht doch gar nicht nicht! Er und Nimoy werden garantiert beide drin vorkommen.
Letztendlich geht es den Filmemachern darum, Geld zu machen, schon allein darum werden sie alles dran setzen, soviele Fans wie möglich in die Kinos zu locken... Und das geht nun mal nicht ohne William Shatner. Er, Leonard Nimoy und der leider inzwischen verstorbene DeForest Kelley sind es doch, die TOS zu etwas Besonderem gemacht haben.
Ich freu mich drauf, Shatner und Nimoy in ST wieder zu sehen und hoffe, wir werden wenigstens ein paar schöne Szenen bekommen.
SpiritguideZuletzt geändert von Harmakhis; 20.07.2007, 09:47.
Kommentar
-
WAAAH!
Ich krieg hier noch nen verdammten Schreikrampf! Wie sich manche Leute hier über Shatner aufregen, is ja echt unter aller Würde. Ich finde, wir sollten verdammt noch mal froh sein, dass er noch unter uns weilt. Es gibt eben Leute, die essen können, was sie wollen und trotzdem nicht zulegen, und eben auch andre. Wer zum Henker gibt4 manchen Leuten hier das Recht zu behaupten, er hätte sich besser in Form halten können? ich find das nicht in Ordnung, ich mein, er is 76, bitte!
Wie schon agedeutet wurde, wurde Scotty ja auch noch akzeptiert.
Ob die Admiralsuniform und der Schreibtischjob wirklich zu Kirks Charakter passen, glaub ich weniger. Es gibt nichts, was er mehr hasst, als Bürokraten
Wie schauts mit der Geschichte des Films aus? Konnte man sich schon auf eine Story, auf die Handlungszeit, etc einiigen?
Kommentar
-
Shatner hat sich für sein Alter wirklich gut gehalten, jeder der was anderes sagt, hat keine ahnung vom älter werden, finde ich. Und dass er ein wenig zugelegt hat, das ist natürlich.
Aber ich finde, ob er noch in eine Admiralsuniform passt oder nicht, das ist eine absolut überflüssige Frage, da Captain Kirk TOT ist. Wenn man den jetzt nochmals einbaut, finde ich das falsch. Denn ob man will oder nicht, Shatner sieht nicht mehr aus wie zu ST VI/VII- Zeiten, das schleckt keine Geiss weg. Also, lasst Kirk ruhen!
Kommentar
-
Die Frage ist doch nicht wie Shatner in Wirklichkeit aussieht, ich hab meinen Zivildienst im Altersheim verbracht, Shatner ist mit Würde gealtert. Aber es geht doch darum, ob er noch einmal Kirk glaubhaft rüberbringen kann. Und da Kirk tot ist und nicht mehr altern kann, kann er unmöglich mit 76 noch einmal den Kirk aus TOS - ST 7 spielen. Selbst ein jüngerer Schauspieler sähe jenen Kirks wohl ähnlicher als jener Shatner aus Boston Legal.
Bei Spock ist das dagegen kein Problem.
Und ST 7 ist auch ohne das Dreigespann Kirk, Spock, McCoy ausgekommen, ist ja nicht so als würde außer Spock und vielleicht Kirk sonst niemand mehr in ST XI vorkommen.
Kommentar
-
Zitat von Athlan Beitrag anzeigenWAAAH!
Ich krieg hier noch nen verdammten Schreikrampf! Wie sich manche Leute hier über Shatner aufregen, is ja echt unter aller Würde. Ich finde, wir sollten verdammt noch mal froh sein, dass er noch unter uns weilt.
@Spiritguide: für dein Posting gilt das Gleiche, du hast es wirklich genau auf den Punkt gebracht. Wenn Nimoy auch mitspielt, sollte Shatner auch mitspielen, alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.
Was ist da eigentlich dran, dass am 26. Juli neue Infos zum Film auf irgend einer Convention bekanntgegeben werden sollen? Was genau, oder was in etwa wird man denn da erfahren?Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Zitat von supernova Beitrag anzeigen
Was ist da eigentlich dran, dass am 26. Juli neue Infos zum Film auf irgend einer Convention bekanntgegeben werden sollen? Was genau, oder was in etwa wird man denn da erfahren?
Ja, auf der ComicCon wird es ein Panel zu STAR TREK XI geben, es wird gemunkelt, dass dort einige Cast Infos präsentiert werden."Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
-
Zitat von supernova Beitrag anzeigenWenn Nimoy auch mitspielt, sollte Shatner auch mitspielen, alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.
Natürlich ginge es vielleicht, aber das würde dann wahrscheinlich so aussehen wie Sirtis und Frakes, welche in der letzten ENT Episode noch einmal sich selbst in jung spielen wollten, was natürlich vollkommen unglaubwürdig aussah, da weder Frakes noch Sirtis aussahen wie damals bei TNG.
Shatner und Nimoy waren nie so eng, als dass der eine ohne den anderen nicht ginge.
Kommentar
Kommentar