Zitat von Trip Tucker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pmx-berlin Beitrag anzeigenHumor hat er ja schon mal!
"Scotty, Sie warten hier" - "Mach ich doch immer"
Kommentar
-
Zitat von chrlik Beitrag anzeigenNähmlich "Q".
Kommentar
-
Zitat von Fanbert Beitrag anzeigenWieso ein Q is doch einfach zu erklären
Ein Q is allmächtig und fertig das wars
Kommentar
-
Um mal ehrlich zu sein welcher nicht ST Fan geht aus freien stücken in nen ST Film. ich kenne keinen. Die meisten werden von freunden mitgeschleift und die können ihnen ja nach dem film erklären was ein Q ist
Ich geh ja auch nicht freiwillig in nen Harry Potter film. ( Und mich bringen auch keinen 10 pferde da rein )
Kommentar
-
Zitat von Fanbert Beitrag anzeigenUm mal ehrlich zu sein welcher nicht ST Fan geht aus freien stücken in nen ST Film. ich kenne keinen. Die meisten werden von freunden mitgeschleift und die können ihnen ja nach dem film erklären was ein Q ist
Ich muß Fanbert da recht geben. Ich kenne nur 2 sorten Menschen, ST Fan´s die sich den nächsten Film ansehen und die nicht Fan´s, die sich den Film überhaupt nicht ansehen wollen.
Kommentar
-
Zitat von crawler23 Beitrag anzeigenUnd was wenn Q (als Spass) ein Teil seiner Kräfte für eine bestimmte Zeit an ausgewählte "nicht Qs" gibt ? Wäre interessant zu sehen was bei rauskommen würde ...
Zitat von crawler23 Beitrag anzeigenOder ein Krieg der Qs und ein Q bittet die Födis um Hilfe (die ja ein Teil seiner Kraft hätten) xD
Kommentar
-
Zitat von crawler23 Beitrag anzeigenUnd was wenn Q (als Spass) ein Teil seiner Kräfte für eine bestimmte Zeit an ausgewählte "nicht Qs" gibt ? Wäre interessant zu sehen was bei rauskommen würde ...
Oder ein Krieg der Qs und ein Q bittet die Födis um Hilfe (die ja ein Teil seiner Kraft hätten) xD
Wenn Q dann eine philosophische, komplexe Story ala "Heute, Gestern, Morgen", aber nicht so einen Dragonball Schwanzvergleich, in dem Q sich mit anderen Q misst und dann auch noch die Föderation um Hilfe bitten muss. Warum Q nicht gleicht Gott vom Thron stürzen lassen und den Teufel als Haustier in seinen Käfig zurücktreiben?
Kommentar
Kommentar