Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
    Doohans Sohn bringt sich jetzt selbst als neuen Scotty ins Gespräch.
    Wäre ja gar nicht mal so schlecht... ich habe James Doohans Sohn halt noch nie im Fernsehen gesehen, zumindest nicht bewusst, aber die Idee, dass sein Sohn die Rolle übernehmen könnte, ist nicht schlecht.

Kommentar

"4. Ich mag Geld."

Humor hat er ja schon mal!

Kommentar

Zitat von pmx-berlin Beitrag anzeigen
        Humor hat er ja schon mal!
        Ja, un den braucht man wirklich für die Rolle des Scotty...

"Scotty, Sie warten hier" - "Mach ich doch immer"

Kommentar

Dabei bezog ich mich auf die Parallelen von Maqui = Terror, der Krieg und die Folgen = Irak usw..
          Beim 6. war es der schwankende Feind = Ende der UdSSR.

Sorry, war etwas undeutlich!

Kommentar

Mr. Terra, es wäre gut, wenn du den Beitrag, auf den du dich beziehst, zitieren würdest. Im ersten Moment habe ich nicht gewusst, was du jetzt damit meinst, bis ich etwas weiter hinten diese Diskussion um ST6 entdeckt habe.

Nichts für ungut, ist nur ein Tip

Kommentar

Ich finde ST 11 sollte im 24 Jahrhundert bleiben und man sollte auch einen Charakter einbauen der offters in den TNG vorkam.
              Nähmlich "Q".
              Währe sicher interessant.

Kommentar

Zitat von chrlik Beitrag anzeigen
                Nähmlich "Q".
                Ein Film mit Q fände ich übertrieben. Würde zu sehr für Komplikationen sorgen. Wenn man erstmal für alle, die es nicht wissen, erklären muss, was ein Q ist und wer Q ist, was eh nichts bringt, weil es jene, die es nicht wissen, dann gar nicht ins Kino zieht, bringt es auch nichts mehr, da dann allein um das klar zu stellen, eine halbe Ewigkeit draufgehen würde, und DASS, obwohl Zeit kostbar ist.

Kommentar

Wieso ein Q is doch einfach zu erklären

Ein Q is allmächtig und fertig das wars

Kommentar

Zitat von Fanbert Beitrag anzeigen
                    Wieso ein Q is doch einfach zu erklären

Ein Q is allmächtig und fertig das wars
                    Spätestens bei der Erklärung verlassen die ersten Nicht-ST Fans gähnend den Saal.

Kommentar

Um mal ehrlich zu sein welcher nicht ST Fan geht aus freien stücken in nen ST Film. ich kenne keinen. Die meisten werden von freunden mitgeschleift und die können ihnen ja nach dem film erklären was ein Q ist

Ich geh ja auch nicht freiwillig in nen Harry Potter film. ( Und mich bringen auch keinen 10 pferde da rein )

Kommentar

Zitat von Fanbert Beitrag anzeigen
                        Um mal ehrlich zu sein welcher nicht ST Fan geht aus freien stücken in nen ST Film. ich kenne keinen. Die meisten werden von freunden mitgeschleift und die können ihnen ja nach dem film erklären was ein Q ist

Ich muß Fanbert da recht geben. Ich kenne nur 2 sorten Menschen, ST Fan´s die sich den nächsten Film ansehen und die nicht Fan´s, die sich den Film überhaupt nicht ansehen wollen.

Kommentar

Und was wenn Q (als Spass) ein Teil seiner Kräfte für eine bestimmte Zeit an ausgewählte "nicht Qs" gibt ? Wäre interessant zu sehen was bei rauskommen würde ...

Oder ein Krieg der Qs und ein Q bittet die Födis um Hilfe (die ja ein Teil seiner Kraft hätten) xD
                          http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23

Kommentar

Zitat von crawler23 Beitrag anzeigen
                            Und was wenn Q (als Spass) ein Teil seiner Kräfte für eine bestimmte Zeit an ausgewählte "nicht Qs" gibt ? Wäre interessant zu sehen was bei rauskommen würde ...
                            Und wer räummt auf wenn die dann das Universum zerlegt haben?

Oder ein Krieg der Qs und ein Q bittet die Födis um Hilfe (die ja ein Teil seiner Kraft hätten) xD
                            Hatten wir schon: VOY "The Q and the Grey" (Die Q-Krise)

Kommentar

Oh nein

Wenn Q dann eine philosophische, komplexe Story ala "Heute, Gestern, Morgen", aber nicht so einen Dragonball Schwanzvergleich, in dem Q sich mit anderen Q misst und dann auch noch die Föderation um Hilfe bitten muss. Warum Q nicht gleicht Gott vom Thron stürzen lassen und den Teufel als Haustier in seinen Käfig zurücktreiben?

Kommentar

eine Raumkatastrophe die den gesamten Alphaquadranten bedroht...wie wärs damit.
                                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Lädt...
                                X