Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

im spiel bei den extras wird gezeigt das die borg aus der maschine welt stammen um vyger zu helfen die informationen des ganzen universum zu sammeln!!!

dann kam die spezies der borgkönigin die assimiliert wurde und es schaffte durch ihre mentalen kräfte die borg zu kontrollieren sich klonte(ersatz halt falls eine zerstört wird)
    so entstanden die borg sie gehörten zur programmierung der maschinenwelt
    das wird in legacy gezeigt jetzt hat die föderation diese information von dieser vulkanieren welche sie besiegt haben und könnten die borg jetzt endgültig stoppen indem die königin besiegt wird und (die maschinelebewesen mochten ja die kohlenstoffeinheiten nicht) also guter stoff für neue konflikte! dann bündnis
    und vernichtung des manipultieren programm: die borg

hammergeil

ausserdem kamen die borg nicht so oft vor!

neue crew neuer film neue serie!

moch was zu fanbert von wegen die luft aus die haben mehere solche transwarpteile gehabt!!!
    ich glaub es waren 7 oder 6

die borg kamen in ds9 vor?????
    Zuletzt geändert von JakForce; 06.01.2007, 23:36.

Kommentar

1. Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen
      2. Nein, die Borg entstanden NICHT durch V`Ger. Auch wenn du es noch zwanzigmal sagst. ST Legacy ist Non Canon .
      Die mäßige Storyline ist für die Geschichte der Borg absolut nicht bindend.
      Einfach Non Canon. Es kann so gewesen sein (wobei einiges an Canon Infos wirklich dagegen spricht), muss aber nicht.
      3. Die Borg kommen nicht "so oft" vor? Schon klar.
      Sie haben einen ganzen Kinofilm bekommen, waren in TNG gut 5 mal, in DS9 und ENT einmal, in VOY xfach zu sehen. Die einzigen Rassen die darüber kommt sind wahrscheinlich Klingonen und Romulaner.

Kommentar

was ist eine doppelpost?
        und wie findest du die idee mit der unitybase?

noch was wenn ich es mit edit mach ist es okay und wieso taucht es dann nicht als letzte post auf sonder wieder als anhang meiner letzten ... ideen^^

die lesen doch das ende oder?

!!!!!!! das ist editiert!!!!!!!!
        an rel wieso kommt das jetzt nicht nach unten die meisten lesen ja das ende und geben ihr kommentar ab
        Zuletzt geändert von JakForce; 06.01.2007, 21:44.

Kommentar

Zitat von JakForce Beitrag anzeigen
          was ist eine doppelpost?
          Naja, zweimal hintereinander zu posten ohne das dazwischen jemand anderes was geschrieben hat.
          Sowas kann man verhindern indem man die EDIT-Funktion benutzt.

und wie findest du die idee mit der unitybase?
          Starbase 1, vma mit romulanischen und klingonischen Enklaven, würde genügen
          Auf jeden Fall ohne Borg.

noch was wenn ich es mit edit mach ist es okay und wieso taucht es dann nicht als letzte post auf sonder wieder als anhang meiner letzten ... ideen^^

die lesen doch das ende oder?
          Wie meinen? Ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Kommentar

Außerdem unterdrückt die Queen die anderen Borg nicht, omg, wer kommt nur auf so was, die Queen ist das Sprachrohr des Borg Kollektivs und wird von diesem unterdrückt und gesteuert, nicht umgekehrt.

Kommentar

ich weiß beim spiel war es aber anders aber das ja non-canon

Kommentar

die borg entstanden ja durch vyger!!!

.....
                Habe ich etwas verpasst?

Ihren ersten Auftritt hatten die Borg in der TNG-Folge "Zeitsprung mit Q", da bin ich mir sicher.

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Außerdem unterdrückt die Queen die anderen Borg nicht, omg, wer kommt nur auf so was, die Queen ist das Sprachrohr des Borg Kollektivs und wird von diesem unterdrückt und gesteuert, nicht umgekehrt.
                Ja, für mich war die Borgqueen auch nie etwas anderes als die Weiterführung des Locotus-Konzeptes.

Kommentar

back to topic

Sorry ich bin zu faul die letzten Seiten zu lesen. Gibt es denn nun schon was offizielles oder ein glaubwürdiges Gerücht bezüglich Star Trek XI ?
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

ja gibt es wie paramount pic. auf seiner offizellen ST page (www.startrek.com) bekannt gab wird der film in der mitte des jahres 2008 in den kinos anlaufen
                    außerdem sind die ersten poster bereits veröffendlicht
                    und es ist auch von p.p. bestätigt worden das der 11.ST-Film vor der tos serie spielen soll (kirk in jungen jahren)aber auch nicht in der zeit nach der ent serie...
                    Zuletzt geändert von Gucky Retter des Universums; 12.01.2007, 23:44.
                    "Sonderofficer Guck meldet sich zum Dienst"

www.startrekfans.de.tl für alle Trekkies (die Site ist noch nicht ganz fertig!)

Kommentar

Vor TOS aber auch nicht nach ENT...

etwa zwischen den letzten beiden Folgen von ENT? Hat Kirk da schon gelebt?

Kommentar

ja muss er anscheinend denn wie gesagt tos ist es noch nicht da ist noch der pike drauf kirk und spock sind noch auf der akademie
                        und für die ent serie sind sie einfach zu spät geboren...
                        "Sonderofficer Guck meldet sich zum Dienst"

www.startrekfans.de.tl für alle Trekkies (die Site ist noch nicht ganz fertig!)

Kommentar

Zitat von Gucky Retter des Universums Beitrag anzeigen
                          und für die ent serie sind sie einfach zu spät geboren...
                          Oder die ENT-Serie hat zu früh begonnen

Kommentar

und wer soll kirk nachahmen ich kann mir keinen anderen kirk vorstellen

bitte nicht wieder die vergangenheit!!!

Kommentar

wenn der film auf der akademie spielen sollte(was sehr wahrscheinlich ist)
                              kann ich mir nicht vorstellen ,dassder film auch nur eine halbwegs gute story hat.denn so ein film würde einen ja schon fast an harry potter erinnern.

Kommentar

Zitat von O Brien Beitrag anzeigen
                                wenn der film auf der akademie spielen sollte(was sehr wahrscheinlich ist)
                                kann ich mir nicht vorstellen ,dassder film auch nur eine halbwegs gute story hat.denn so ein film würde einen ja schon fast an harry potter erinnern.
                                Eher unwahrscheinlich würde ich sagen. Ich tippe auf einen jungen Kirk als Commander kurz vor der Beförderung. Irgendeinen grund wirds ja gegeben haben warum man ihn so früh zum Captain machte, nur seine Verführungskünste werden das nicht gewesen sein.

Kommentar

Lädt...
                                X