Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und da is noch immer das problem das james doohan nimmer lebt

Kommentar

Stimmt, das hatte ich völlig vergessen/verdrängt....
      Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Wie wäre es, wenn eingefleischte StarTrek Fans mal ein Drehbuch oder sogar eine Serie schreiben würden. Man könnte z.B. erstmal ein Ideensammlung machen, nach der sich herausstellt, ob sich das Volumen für eine Serie oder nur für einen Film reicht. Ich finde, wenn jemand einen gute StarTrek - Umsetzung hinbekommt, dann doch die Fans, die über die Jahre quasi mit StarTrek "gelebt" haben. Man könnte auf die Art und Weise viele verschiedene Aspekte und Ideen einbringen die für jeden etwas bieten! Und Erfahrung im StarTrek - Universum ist doch nun wohl ein klaks. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mail in der Filmbranche, dass Fans einen Film machen. Was haltet ihr davon und gibt es schon Umsetzungen, oder Ideen dazu, oder sollte man alles vergessen?

Kommentar

Früher mal konnten Fans noch ihre Drehbücher an die Produzenten schicken. Inzwischen wurden die Fans aber gebeten, dies nicht mehr zu machen. Das hängt mit rechtlichen Problemen zusammen.

Ideen und kreative Umsetzungen gibt es ja en masse (heimlich mal auf meine Signatur hinweisend).
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich werd mir mal deine Seite genauer anschauen, aber wenn die Produzenten Probleme damit haben, wenn von Fans Ideen kommen, dann lasst doch die Produzenten links liegen. Im Ersteindruck ist doch deine Seite genau der Beweis dafür, jetzt brauchen wir nur noch nen Serverpark, ein kleines Filmset, und ein 3000 Euro Programm zum erstellen von Schiffsmodellen, Animationen etc. Aber das eigentliche Problem ist doch, dass die Masse an Ideen nicht gebündelt wird. Stellen wir uns einmal eine Internetseite über StarTrek Stories vor in Form von z.B. Comics, richtige zusammenhängede Stories und diese Seiten mit Publikumsverkehr ohne Ende. Die Produzenten kommen dann von ganz alleine. So eine Art OpenSoure StarTrek - Serie. Quatsch alles nur Gespenster. Das eigentliche worum es geht ist doch dass, den Produzenten ne Goldgrube vor die Nase zu setzen. Und das Potenzial sehe ich in der StarTrek Gemeinde. Irgend eine Initiaive! Rettet die Wahle, rettet StarTrek.

Kommentar

Die Fans würden halt noch viel mehr darauf achten, dass es alles zum restlichen Star Trek passen würde, und dass es zu keinen Kontinuitätsfehlern kommen würde. Die Leute, die siw letzten Jahre das Ruder in der Hand gehalten haben, waren da leider etwas nachsichtig.

Kommentar

Fan-Filme gibt es doch schon jede Menge. Einige davon, wie "Starship Exeter", "Of Gods and Men" oder vor allem "New Voyages", kommen auch ganz schön professionell daher.

Play Star Slots slot online from Arrows Edge ⚡ Play for free in demo or for real money ➤ Discover the best deposit bonuses, free spins offers and no deposit bonuses available for the Star Slots game 】 RTP 95%

Star Trek 1080P, 2K, 4K, 8K HD Wallpapers ✓ Must-View Free Star Trek Wallpaper Images - Don't Miss ✓ 100% Free to Use ✓ Personalise for all Screen & Devices.

Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Ja, aber es isnd und bleiben trotzdem immer noch Fanfilme, kein wirkliches Canon und auch haben sie nicht das Budget, welches einem Kinofilm zusteht.

Kommentar

Was ich mich jetzt Frage, was weiß man genau bis jetzt über den Film. Ich weiß nur das es jetzt doch nicht mit Kirk und Spock in ihrer Akademie Zeit sein soll, oder ist das doch wieder aktuell?

Kommentar

Man weiß, dass J.J. Abrams Produzent ist, mehr nicht.

Kommentar

Ich sag ja mittlerweile schon es wird ganz was anderes kommen als wir alle denken. Ich glaub die führen uns alle an der nase rum

Kommentar

Zitat von Fanbert Beitrag anzeigen
                          Ich sag ja mittlerweile schon es wird ganz was anderes kommen als wir alle denken.
                          Könnte sein, wollen wir hoffen das es zum 40 Jährigen Jubiläum was gutes wird

Kommentar

Na ja, das 40er-Jubiläum wird es dann leider nicht mehr... dafür kam es dann leider ein paar Jahre zu spät. Aber ich weiß trotzdem, was du meinst...

Kommentar

Ich persoenlich denke ja das es auf keinenfall noch einen Weiteren Film geben wird, was ich zwar sehr bedauere aber als ich "Nemesis" im Kino sah zum ersten Mal wirkte es mir an einigen Stellen auch einfach zu endgültig um nochmal irgndwas aufzugreifen , und dieses " wir sammeln alle wieder ein, schön sie wieder dabeizuhaben" ist auf dauer dann auch mist =) tja was wäre noch Lohnenswert für so einen Riesigen Kinofilm, mir hat schon immer etwas mit der Temporalen Direktive gefallen, leider wurde dieses Konzept ja schon bei First Contact aufgegriffen ;O aber so eine Zukunft mit einer Zerstörten Föderation ( vlt auch mal wieder assimilierte Föderation -> nicht von diesen Lächerlichen Voyager Borg, die so leicht zu besiegen sind ;P ), Total seltsame auswirkungen in den Quadranten durch absurde Bündnisse . irngdwas mit der Detonation von Omega Partikeln, auf jedenfall irgendwas gefährliches, denke nicht das Star Trek als weiteren Film nocheinmal so eine 1.40 h wandertag mit zuviel Emotionskram überleben würde, müsste schon nochmal son Richtiger Knaller werden, mit viel Weltraumaction und Spannung inc was total Bedrohlichem =P

Kommentar

Zitat von ngxtc Beitrag anzeigen
                                Ich persoenlich denke ja das es auf keinenfall noch einen Weiteren Film geben wird, was ich zwar sehr bedauere aber als ich "Nemesis" im Kino sah zum ersten Mal wirkte es mir an einigen Stellen auch einfach zu endgültig um nochmal irgndwas aufzugreifen
                                Du weißt aber schon, dass gerade ST11 in Planung ist und im Frühjahr 2007 mit den Dreharbeiten begonnen werden soll, oder?

Aber in einem hast du recht, mit der TNG-Crew wird es höchstwahrscheinlich nicht weitergehen und direkt an Nemesis anschließen wird er auch nicht. Obwohl es da durchaus noch sehr viele Möglichkeiten gäbe, anzuknüpfen. Zum Beispiel in Form eines Films über die USS Titan.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X