Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chrysi
    wenn alles weder gut noch schlecht läuft, also mittelmäßig gewohnt, dann so:
    tng crew, picard und la forge sind ja eh auf dem schiff. data kommt aus der dusche, war garnicht tot (b4 wurde getötet in teil X). worf kommt an bord (wie am anfang der meisten tng filme, was für ein zufall). spock auch, als botschafter. die enterprise will nämlich...
    achtung spoiler:
    ... ein fremdes volk mit präwarp technologie in die föderation aufnehmen. wegen der 1. Devise (also dass man präwarp völker nicht mit neuesten technologien ausstatten darf) bindet sich der spock ne binde um die spitzohren. geht natürlich alles schief. picard und spock landen im gefängnis, während auf der ent E der commander o' brian bei einem kampf gegen einen romulanischen warbird verliert und so im sturzflug auf dem planeten notlanden muss. die obertasse landet dann direkt im gefängnis. picard und spock werden aufgenommen, schäden an der obertasse repariert, enterprise fliegt per zeitsprung zurück in die vergangenheit und macht alles bis zum ende teil IX rückgängig (damit also auch teil X).
    Ist aber auch nur ne idee.

Interessante Idee. Vorallem das mit Data und B4. Das wäre schon toll. Aber warum hat dann in Nemesis am Ende Data/ B4 so wenig wissen. Hat er seine Chips bei B4 eingebaut? Was ist mit Beverly? Kommt sie auch an Bord? Und Riker und Deanna helfen von der Titan aus? Und Wesley rettet auch mal wieder die Enterprise?

Kommentar

Watt? Obertasse Enterprise E? Commander O'Brian? Spock mit Binde? Zeitsprung? Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Bitte nicht!
      Wieso halten wir uns nicht an Fakten, die bereits bekannt sind, anstatt solche sinnlosen Ideen zu entwickeln?!
      Forum verlassen.

Kommentar

Also ich kann mich an den Gedanken gewöhnen, die TNG Besetzung noch mal zu sehen. Ich find die einfach klasse. Außerdem steht bei den einzelnen Charakteren noch so viel aus. Es ist vieles unklar geblieben. Klar ist ja nur das Riker und Deanna geheiratet haben und Data warscheinlich tot ist. Was ist mit den anderen? Wie geht es bei denen privat weiter? Jean Luc hat uns so lange begleitet und dann erfahren wir noch nicht mal wie sein Lebensende aussehen könnte. Und von den anderen natürlich auch. Wenigstens andeutungsweise.

Kommentar

Also ich bin kein Arzt, aber wenn ich einer wäre würde ich euch allen Doofheit im Endstadium attestieren!
          1338 - uber-leet

Kommentar

Zitat von 1338
            Also ich bin kein Arzt, aber wenn ich einer wäre würde ich euch allen Doofheit im Endstadium attestieren!

Na das nen ich doch mal einen ausgereiften wohlüberlegten ersten Beitrag. Hat dich sicher große Mühe gekostet soviel Intelligenz in wenigen Worten Ausdruck zu verleihen. Weiter so. Es kann nur besser werden.

Kommentar

Hallo ich brauch mal eure Hilfe!
              In einem anderen Forum hab ich gelesen, das Patrick Stewart ein Interview gegeben hat in dem es um den XI Film ging. Es sollten da alle zusammen kommen, die verschieden Captains, Crews, etc. Doch nun würde der Film doch nicht entstehen, weil das Studio entschied das es zu viel kosten würde. Ich mein das wär doch echt ein Knüller gewesen. Hat einer von euch darüber ne Info? Stimmt das? Das wär ja furchtbar.

Bitte helfen! "ganzverzweifeltandenfingernägelnkaut"

Kommentar

In was für einem Forum war das???
                Aber das hört sich irgentwie sowieso komisch an...
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Das habe ich im Star World Forum gelesen. Ich weiß aber auch nicht ob das wirklich stimmt. Ich fänd es wirklich furchtbar. Hoffentlich irren die sich.

Kommentar

Das hört sich komisch und unbezahlbar an.
                    Die Gagen wären denke ich viel zu hoch, allein was Stewart für Nemesis bekommen hat, war schon zu viel.

Kommentar

Laut Stewart waren die Schauspieler einverstanden und Brent Spiner hat das Skript mitgeschrieben. Mich würde mal interessieren welche Handlung es gegeben hätte. Sicherlich mit Q, sonst könnte man ja die verschiedenen Crews aus den verschiedenen Zeiten (sind ja doch einige Jahre vergangen zwischen den einzelnen Staffeln) ja nicht zusammenbringen.

Kommentar

Zitat von Your_New_Best_Friend
                        Star Trek Magazine has run a little piece about the first details to emerge about the new Movie. I hope this info is as unreliable as it sounds because my God... this stinks!

"Star Trek XI will be set in the very near future, 2010 to be exact. A time when the earth has been almost destroyed by nuclear war, when our saviours from the future arrive. The story is to be set over two movies. As to who will star nothing was said, but it was inferred that Spock was a must."

The aricle also suggests that Paramount are considering shooting the Movie in Australia.

I hope this is cr@p but maybe it's for real and they've put this info out to get some fan reaction. If so, I suggest we kill it before it enters pre-production.
                        Wenn da was dran sein sollte (was ich doch stark bezweifle) könntes gut werden. Ich liebe Spock und Star Trek in einer sehr nahen und düsteren Zukunft hätte schon was, schlimmer als zwischen Walen und Fönfrisuren mit Pseudo-Punks kanns ja nicth werden.

Da frag ich mich nur:
                        Wie lange hat denn der atomare Krieg gedauert, in dem es 600 Millionen Tote gab und der laut First Contact bis ins Jahr 2053 ging? Der kann doch wohl keine 40 Jahre gedauert haben?!
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Und wer soll Spock spielen? Der müßte ja sehr jung aussehen!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen
                            Und wer soll Spock spielen? Der müßte ja sehr jung aussehen!
                            Äh, 2010 ist auch SPock noch nicht geboren.

Ein anderer jüngerer Schauspieler für Spock wäre eie Möglichkeit, oder man muss einen schlüssigen Grund finden warum der alte Spock (gespielt vom 70jährigen Nimoy) auf dieses Abenteuer geht.
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Ich würde auf dieses Gerücht nicht so viel halten. Okay, Australien ist ein günstigerer Drehort für Großproduktionen und könnte eine Möglichkeit für einen Drehort sein. Aber was den Inhalt angeht ... DA+as hört sich doch sehr stark konstruiert an. Auch dass der 3. WEltkrieg schon 2010 beginnen soll halte ich für unglaubwürdig, denn einen 40-50 Jahre langen Atomkrieg hätte die Menschheit sicher nicht überlebt. Und auch ein normal geführter Krieg auf globaler Ebene wäre wohl das Ende de Menschheit.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von steffiP
                                In einem anderen Forum hab ich gelesen, das Patrick Stewart ein Interview gegeben hat in dem es um den XI Film ging. Es sollten da alle zusammen kommen, die verschieden Captains, Crews, etc. Doch nun würde der Film doch nicht entstehen, weil das Studio entschied das es zu viel kosten würde. Ich mein das wär doch echt ein Knüller gewesen. Hat einer von euch darüber ne Info? Stimmt das? Das wär ja furchtbar.
                                Zunächst: vergiss' es. Einen solchen Film wird es nie geben. Sowas machet einfach keinen Sinn. Selbst die sieben aus einer der Serien bekannten Hauptdarsteller sind schon zu viel des Guten. Ein Film mit knapp 30 Haupt- und Nebendarstellern sorgt nur für eine völlig unnötige kognitive Überforderung, sondern käme wohl auch storymäßig ziemlich konstruiert 'rüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein halbwegs gebildeter und erfahrener Drehbuch-Autor wirklich so eine Idee gehabt haben könnte. Es handelt sich wohl eher um eine Art Gerücht, das unter der muffeligen Bettdecke eines Star-Trek-Fans entstanden ist.
                                Ich würde bei so einem Film nicht mal ins Kino gehen. Das wäre doch doch ebenso absurd, wie ein Film, wo Colt Seavers, McGyver,
                                John "Hannibal" Smith, Magnum und Michael Knight (und das ganze jetzt ins Quadrat) gemeinsam gegen das Böse kämpfen würden.

Zum "Australien-Gerücht":
                                Schön möglich, dass Australien der Drehort des nächsten Star-Trek-Films ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich das "Anlaufen" eines neuen Star-Trek-Films nicht zum ersten mal mitbekomme. In dieser zeitigen Phase darf man von solchen detaillierten Gerüchten überhaupt nichts halten. Daher: Cool bleiben.
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Lädt...
                                X