Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus?
Einklappen
X
-
*Kopf kratz*
Ja, das Nebulas in den Schlachten dabei waren, dass wussten wir doch, ich denke, es ging jetzt speziell um die Ambassadors? Haste da keinen "klärenden" Screenshot?
*Ross in den Wahnsinn treib*
Liebe Grüße, Deanna"I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)
Kommentar
-
Original geschrieben von Troi
*Kopf kratz*
Ja, das Nebulas in den Schlachten dabei waren, dass wussten wir doch, ich denke, es ging jetzt speziell um die Ambassadors? Haste da keinen "klärenden" Screenshot?
*Ross in den Wahnsinn treib*
Liebe Grüße, Deanna
aber ihr habt doch was gesagt von Nebulas und Mirandas bei DS9 oder???
Wie gesagt sagt mir einer die Folge, wo es war und ich schau mal aber Sterni weiss es nicht, was für eine es war. und alle Folgen der 6 und 7ten staffel will ich mir nicht antun...
Kommentar
-
Original geschrieben von Admiral Ross
aber ihr habt doch was gesagt von Nebulas und Mirandas bei DS9 oder???
Wie gesagt sagt mir einer die Folge, wo es war und ich schau mal aber Sterni weiss es nicht, was für eine es war. und alle Folgen der 6 und 7ten staffel will ich mir nicht antun...
Da sie der Galaxy recht ähnlich ist, könnte man annehmen, dass sie der Vorgänger dieser Klasse waren.
Kommentar
-
den screeenshot der flotte hab ich auch, und darin ist eindeutig kein schiff der ambassador-klasse zu sehen. und das ist es ja, was komisch ist.
und die sache mit den nebulas hat sich jetzt geklärt.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
So, heute ist die neue Fact Files Folge gekommen, Thema unter anderem "Die Flotten im Dominionkrieg".
Es sind ungefähr ein Dutzend Screenshots dabei, leider habe ich keine Ambassadors oder Nebulas erkennen können.
Ich werde am Wochenende mal versuchen, die Seiten einzuscannen und die Bilder zu vergrößern, aber da auch die Szene die ich in Erinnerung hatte dabei ist und man nur Galaxys und Excelsiors sieht, habe ich für einen Sichtbeweis keine großé Hoffnung.
Allerdings ist direkt neben den Bildern auch eine Leiste mit Zeichnungen der "beteiligten" Schiffe und da tauchen auf:
Defiant
Ambassador
Galaxy
Excelsior
Akira
Norway
Sabre
Miranda
Miranda-Variationen
Steamrunner
Constitution (!)
sowie ein Tug, der kurz zu sehen war (Schlepper)
demnach müssen irgendwo mehrere Ambassadors zu sehen gewesen sein.
Ich werde wohl doch die letzten beiden Seasons mal durch den Video nudeln müssen *seufz*»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Gast
Einduetig die USS Monitor!!!
*g* Das erste Star-Trek schiff dass schon von der Nasa entworfen wurde...
(ich find das witzig... ja! wirklich!)
Kommentar
-
Original geschrieben von The_Borg
Dann wäre es möglich, dass die wirklich alles mobilisiert haben, was noch Waffen dran hatte.
dürfte ich darauf hinweisen, dass ich das schon zu anfangs geschrieben hatte
der FEd ging es scheisse, Sieg oder Niederlange da nimmt man eben ALLES auch schlepper um eben die Schiffe zu ziehen zum Angriff
Kommentar
-
Es ist denke ich auch absolut verständlich das die Föderation alle mehr oder minder kampftauglichen Schiffe mobilisiert hat. Solange sie noch feuern können sind sie im Kampf zumindest eine kleine Hilfe .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
nasja. ich weis ja nicht, ob z.b. heutzutage ein segelschiff des 16.jahrhunderts noch eine große hilfe bei seeschlachten wäre.
und so denke ich, das es auch wenig bringt, schrott in die schlacht zu schelppen, der nichtmal antrieb hat. bevor die dinger den ersten schuss abgeben können sind die doch schon zerstört.
und ihre veralteten waffen richten auch nicht mehr sonderlich viel aus.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Original geschrieben von squatty
nasja. ich weis ja nicht, ob z.b. heutzutage ein segelschiff des 16.jahrhunderts noch eine große hilfe bei seeschlachten wäre.
und so denke ich, das es auch wenig bringt, schrott in die schlacht zu schelppen, der nichtmal antrieb hat. bevor die dinger den ersten schuss abgeben können sind die doch schon zerstört.
und ihre veralteten waffen richten auch nicht mehr sonderlich viel aus.
aha 16 jahrhundert mit 20 jahrundert vergleichen interessant
sie haben es aber gemacht. Sie schleppten Exclesiors oder sonwas ab, damit sie eben bei der Schlacht wenigsten feuern konnten.
Lauf Sternis TM zu DS9 waren halbfertige SChiffe dabei die nur über Schilde Waffen und Antrieb (lebenserhaltung Möglich)
Sie haben eben alles verwendet. Mirandas zb! Man nimmt eben alles. Die Consti kann sich dann um die kleinen Angriffjäger der JH kümmern uvm... Sogar Peregrinis haben zu 4 in einer Staffel ein paar Galors erledigt bevor sie allerdings heruntergehohlt wurden
Kommentar
-
Wie kommst du eigentlich darauf, dass Schiffe in die Schlacht geschleppt wurden? Das einzige mal, dass man ein Schiff ein anderes abschleppen sieht, ist in dem Rest der Flotte der zu BEginn der 6. Staffel vom Einsatz zurückkehrt, da zieht so ein komisches Schiff eine Excelsior, wenn ich mich recht erinnere...
Es macht sicherlich wenig Sinn, wenn ein Schiff ohne Antribe in die Schlacht geschafft wird, mal ganz abgesehn davon, dass sich die Crew um es mal so zu sagen ziemlich verarscht vorkommen muss...
Kommentar
Kommentar