Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
Das nichts damit zu tun womit man aufgewachsen ist! Ist erwähnte ja auch das "feeling" welches man auf dem Schiff haben sollte! Auf der Enterprise fühle ich mich halt nicht richtig wohl... was daran liegt, dass die Enterprise D viel familiärer und in größerem Detail dargestellt wird!
Und der Unterschied zur Enterprise E ist zwar da, aber nicht sooooooo unterschiedlich, dass man da von "schön" und "hässlich" sprechen kann!
@Troi
Das nichts damit zu tun womit man aufgewachsen ist! Ist erwähnte ja auch das "feeling" welches man auf dem Schiff haben sollte! Auf der Enterprise fühle ich mich halt nicht richtig wohl... was daran liegt, dass die Enterprise D viel familiärer und in größerem Detail dargestellt wird!
Und der Unterschied zur Enterprise E ist zwar da, aber nicht sooooooo unterschiedlich, dass man da von "schön" und "hässlich" sprechen kann!
@Troi

sogar der Hauptdeflekter ist anders, die Warpgondeln usw. Sogar der Warpkern leuchtet anders

Ich meine, ja nur, dass die EnteE für mich einfach besser aussieht, als ein metalstück. Ich finde sowieso, dass die Dunkle farbe der Ente-E ihr noch mehr an Schönheit bringt. sieht richtig Agressiv aus. wo hingene die Galaxy eben "Galaktisch" wirkt. Wohl die Autoren wieder zitiert, woher der Name kommt

Kommentar