ne die TOS schiffe sind auch gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Wild-P@ko
ne die TOS schiffe sind auch gut
Insgesamt finde ich sie daher eigentlich auch nicht so schickt wie eine moderen Sovereign etwa.
Kommentar
-
1. Enterprise NCC 1701 D (Galaxy Klasse) Das schönste in meinen Augen
2. Enterprise NCC 1701 E (Souverain Klasse) Sehr schön und Schnittig aber nicht direkt mein Fall ist mir irgendwie zu Langgezogen
3. Enterprise NX - 01 (Akira Klasse) man das ist ein Schiff der alten Bauklasse nicht schlecht gemacht aber nur Platz 3
4. Enterprise NCC 1701 (Contelation Klasse) hmm na gut die hat hier einen Sonderpunkt für den Raritätenstatus erhaltenvon mir bekommt sie ein H-Kennzeichen an das Heck gepint
Priv. Shawn Michael Nickson
Leitender Medizinischer Offizier
U.S.S. Pegasus NCC 53847 - A
Kommentar
-
Enterprise NX-1 ist doch Enterprise klasse oder? Weil NX ist doch Prototyp klasse. siehe Defiant das war doch auch das erste Schiff der Defiant klasse.
Ich persönlich mag eigendliche alle Schiffsklassen, kann mich da ne so richtig entscheiden, weil jede hat was. einzigeste was ich ne mag sind die Schiffklassen die aus Schiffklassenkomponenten verschiedener Klassen zu einer neuen vereinigt werden um Schiffsbau zeit zu einigen so wie es beim Dominien kreig gmeacht würden ist."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von Shawn Michael Nickson Beitrag anzeigen3. Enterprise NX - 01 (Akira Klasse) man das ist ein Schiff der alten Bauklasse nicht schlecht gemacht aber nur Platz 3
Ich finde eigentlich nur die constitution Klasse schön. In der Serie war sie schon sehr schön, in den Filmen wurde sie einfach nur super. Ein anderes Schiff gibt es nicht.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenEs gibt auch negative Legenden, oder sogenannte "Großstadtlegenden". Beide Sorten müssen nichts mit Leistung und positiven Ereignissen zu tun haben.
Kommentar
-
Meine Favoriten:
1. Bird-of-Prey (B'rel und K'Vort-Klasse)
2. Galaxy-Klasse (z.B. die Enterprise-D)
3. Vor'cha-Klasse
4. Warbird (D'deridex-Klasse)
5. Keldon-Klasse (Cardassianisches Kriegsschiff)
6. Jem'Hadar Schlachtkreuzer (Jem'Hadar Battle Cruiser)
7. Borg-Kubus (der ist eigentlich ziemlich simpel, gefällt mir aber trotzdem)
8. Bioschiff von Spezies 8472
9. Negh'Var-Klasse
10. Constitution Refit (z.B. die Enterprise-A)
11. Sovereign-Klasse (z.B. die Enterprise-E)
12. Intrepid-Klasse (z.B. die Voyager)
13. Centaur-Klasse
14. Defiant
15. Galor-Klasse
Kommentar
Kommentar