Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aeroshuttle der Voyager
Einklappen
X
-
Aeroshuttle
Laut memorya-alpha, weil sie das Starten einer "Captains-Yacht" dem Film "Der Aufstand" vorbehalten wollten. Nachher ergab es sich wohl nicht mehr. Außerdem hätte das dann vermutlich irgendwo in Konkurrenz zum Delta-Flyer gestanden. Ich glaube Serientechnisch wurde das Ding auch nie bei den SmallCrafts an Bord mitgezählt.
-
Bei den vielen Shuttles die, die Voyager verloren hat, wäre das im Einsatz nur kaputt gegangen
Was ich total schade finde, wenn das mit dem Aufstand stimmt, ist es mal wieder ein Zeichen dafür, dass die Filme die Serien doch ein wenig kaputt gemacht haben. Das ist wider so ein Fall, wie das die Enterprise E nicht in DS9 gezeigt werden sollte und da ja auch von den neuren Schiffsklassen nichts bzw. kaum etwas zu sehen war. Es hätte schon 1-2 Gelegenheiten gegeben für die Captains Jacht. Wie z.B. die Folge wo Janeway und Chacotay auf dem Planeten bleiben mussten wegen dieser Infektion.
Auch wenn sie in Konkurrenz zum Deltaflyer steht, da hätte man was draus machen können!Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigenBei den vielen Shuttles die, die Voyager verloren hat, wäre das im Einsatz nur kaputt gegangen
Was ich total schade finde, wenn das mit dem Aufstand stimmt, ist es mal wieder ein Zeichen dafür, dass die Filme die Serien doch ein wenig kaputt gemacht haben. Das ist wider so ein Fall, wie das die Enterprise E nicht in DS9 gezeigt werden sollte und da ja auch von den neuren Schiffsklassen nichts bzw. kaum etwas zu sehen war. Es hätte schon 1-2 Gelegenheiten gegeben für die Captains Jacht. Wie z.B. die Folge wo Janeway und Chacotay auf dem Planeten bleiben mussten wegen dieser Infektion.
Auch wenn sie in Konkurrenz zum Deltaflyer steht, da hätte man was draus machen können!
Nebenbei, wäre vielleicht besser im Schiffsklassen-Subforum aufgehoben.
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenAeroshuttle
Laut memorya-alpha, weil sie das Starten einer "Captains-Yacht" dem Film "Der Aufstand" vorbehalten wollten. Nachher ergab es sich wohl nicht mehr. Außerdem hätte das dann vermutlich irgendwo in Konkurrenz zum Delta-Flyer gestanden. Ich glaube Serientechnisch wurde das Ding auch nie bei den SmallCrafts an Bord mitgezählt.
oder ist das ding einfach nur ein Textur lückenfüller?
Kommentar
-
Zitat von Zensirt Beitrag anzeigenja aber weso erfinden die, dieses Shuttle wenn es eh net vorkommt?
oder ist das ding einfach nur ein Textur lückenfüller?
Zitat von captainslaterIst das obige Foto überhaupt canon?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen:Auch wenn sie in Konkurrenz zum Deltaflyer steht, da hätte man was draus machen können!
Kommentar
-
Du meinst das sicherlich andersrum. Das Alkesh erinnert an den Deltaflyer.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Zensirt Beitrag anzeigenschön und gut aber weso bauen die so ein ding ein wenn es eh net benutzt wird?
Kommentar
-
Zitat von Zensirt Beitrag anzeigenschön und gut aber weso bauen die so ein ding ein wenn es eh net benutzt wird?
Kommentar
-
Das gab es auf bei Star Trek: Der Film gab es ja auch fertig ausgearbeitete Kostüme und Völker, die es nicht in den Film geschafft haben. (z.B. die Riegelanischen Chelonen)Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.
Kommentar
-
Zitat von Zensirt Beitrag anzeigenHallo leute !
ich habe grade voyager geguckt und dieses schiff entdeckt!
weso habe ich das ding noch nie gesehn? oder anders gesagt weso kahm es nie fohr?
(Wieso schreibt sich übrigens mit ie ^^)Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
Kommentar