Ich hab hier ein Vergleich gemacht, es handelt sich in Beiden Fällen um die Enterprise XCV-330.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise XCV-330
Einklappen
X
-
Zitat von Cmdr. Xalorr Torrux Beitrag anzeigenWenn Stan Lee es nicht übertreibt könnte er Gene Roddenberrys Traum endlich erfüllen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDer arbeitet halt sehr gründlich, der Herr Lee.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Naja wer weiß wer weiß.
Ich finde das Gene Rodenberrys Starship entweder als Film oder als Miniserie sicher genügend Potential hat.
Vieleicht sollten sich Star Trek Fans daran machen.
Eine Neue Geschichte ein neues Schiff neuer Überlichtantrieb?
Mir sprudeln gerade ein haufen Ideen im Kopf.
Es sollte eine gewisse ähnlichkeit zu Star Trek geben aber nur gerade so
das ST fans das als solches erkennen.
Und die Wissenschafft sollte etwas mehr in vordergrund stehn
aber auch realistisch bleiben.
Vieleicht sollte die XCV Enterprise das erste
Deep Space Raumschiff der Erde sein das, das Heimatsystem verlässt.
Nicht wie in Enterprise wo bereits eine Unzahl von Frachtern der Erdlinge umhercruisen oder sogar
andere Planeten kolonisiert wurden.
Am bessten wäre es wenn die Enterprise das erste Schiff mit einen
Überlichtantrieb ausgestattet ist und andere Schiffe im
Sol-Sektor ledeglich über Leistungsstarke Sublichtriebwerke verfügen.
Der Anfang der Story müsste ertsmal auf die Crew fokusiert werden
und die diversen Probleme die ein Neuer Antrieb und Konstruktion mit sich führt.
Dann der erste Exo Planet der von ein Menschlichen Schiff ereicht wird,
was wohl dort auf die Besatzung des ersten Terranischen Überlicht Raumschiffes wartet.
So könnte es zum Bleistift laufen aber habe noch andere Ideen.
Der Film/Miniserie sollte endlich wieder weg kommen von den Bumm Bumm, Aktionlastigen und Specialeffekten überdadenden Filmen wie Star Trek X, J.J.As Star Trek, Star Wars III usw. usw. sondern wieder ein richtiges Sience Fiktion Abenteuer.
In der Art wie STAR TREK TOS, VOY,und im gewissen Maß ENT, B5 Ableger Crusade
von BBC Space Odyssey (nicht zu verwechseln mit 2001 Odyssey in Welktraum.), oder ähnliches.
Ich zumindenst bin allmälig diesen Übetriebenen neuen SIFI Streifen überdrüssig.
Wieder spannung des Unbekannte und aufregung der erforschung des Neuen und auch wie sich die neuartige Art zu Reisen, die Entfernung zur Heimat und das Ungewisse das einstetiger Begleiter sein wird auf die Crew auswirkt.
Es gibt einfach sehr viel was Heutzutage vernachlässigt wird.Zuletzt geändert von Cmdr. Xalorr Torrux; 26.11.2012, 18:46.
Kommentar
Kommentar