und zu Nx 01 Zeiten gab es eben nur die Enterprise und ein schwesternschiff als verteidigung...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe ab dem 25.Jahrhundert
Einklappen
X
-
Das stimmt so nicht, es gab durchaus noch weitere Schiffe der Erdsternenflotte, wie zum Beispiel die Intrepid unter Captain Ramirez. Die Enterprise und die Columbia sind lediglich die einzigen Schiffe mit Warp 5 - Antrieb.,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca
Kommentar
-
Zitat von Captain Jonathen Archer Beitrag anzeigenIch weiß nicht, habt ihr ein Programm womit man diese schiffe entwerfen könnt, würd mich interressieren, dennn sonst muss ich meine schiffe weiter aus lego bauen....
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von William.T Beitrag anzeigenWas haltet ihr eig. von dem Zeitschiff ........(Sorry den Namen habe ich vergessen ) Es tauchte in Voy. auf eine der Letzten Staffeln. Also mir gefällt auf jedenfall Optik und das Brückendesign find ich recht schnittig.
Registrierung NCV-474439-G
Wells-Klasse
Ja hat mir auch gut gefallen, ich vermute mal dieses völlig andersartige Schiffsdesing hat damit zutun, das man nicht mehr den Warpantrieb verwendet und solche flachen, Aerodynamischen Formen besser zu den neuen Antriebsformen passen.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenUSS Relativity
Registrierung NCV-474439-G
Wells-Klasse
Vorallem war sie was völlig neues, sowohl technisch, als auch optisch. Sogar die Nummer unterscheidet sich von allen, was man bisher gesehen hat. Ist sie das 7. Schiff mit dem Namen?
Das Design allerdings find ich nicht SF-typisch. Die Relativity wirkt eher wie ein Schiff einer fremden Spezies."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenJa, die war nicht schlecht.
Vorallem war sie was völlig neues, sowohl technisch, als auch optisch. Sogar die Nummer unterscheidet sich von allen, was man bisher gesehen hat. Ist sie das 7. Schiff mit dem Namen?
Das Design allerdings find ich nicht SF-typisch. Die Relativity wirkt eher wie ein Schiff einer fremden Spezies.
Ein anderer Ansatz ist die Annäherung der drei Machtblöcke, Föderation, Klingonen und Romulaner. Demzuföge sind die drei Fraktionen zwischen 24 und 29. Jhr zu einer einzigen Fraktion verschmolzen, und so fanden auch deren Merkmale des Schiffsdesings Einzug.
Ich finde beides macht Sinn.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Meine Interpretation der nebula klasse aus dem 29.jahrhundert:
13 x 18 cm (2).pdf
Zwar nicht sehr gut aber es passt in diesen Thread.
Kommentar
Kommentar