@Damar Gohr: Nun, der Unterschied zwischen den Fakten & Infos und den Technsichen Handbüchern liegt darin, dass letztere von Paramount verrausgegeben werden. Und das ist wohl entscheidend.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cardassianische Schiffsklassen
Einklappen
X
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
-
Hmm, also auf meinen ausgaben der Fact&Files lacht mich immer ein Paramount-Zeichen an, also sind sie demnach auch von PAramount genehmigt...was für mich fast dasselbe ist, wie wenn die das selbst verrausgeben () würden!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
DieDreadnought ist einfach ein langes Ding, Antriebssektion Trapezförmig, vorne flachzulaufend wie ein A-Fighter aus SW...hat auch sonst keien Ausbuchtungen ode rFlügel oder so....na, biste jetzt schlauer
Wenn der Upload fuzt, kriegdte auch von mir noch nen Bild!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Der kam in der VOY-Folge "Dreadnought"/"Der Flugkörper" vor, es ist auch nicht wirklich ein Schiff in dem Sinne, das Leute drauf sind und im All rumfliegen, der Dreadnought ist eine Bombe, die über lange Strecken sein Ziel findet."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Ja, diese Konsolen ist für mich der Einzige Grund, warum das Ding als Schiff durchgeht und nicht einfach nur als "Bombe"!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
aber da weis doch die voy net...
zu dem zeit punkt hat ds9 gerad erst angefange als die im d-quadrant waren...
also...
was haben denn cardassianer so zum aushängen??
klingonen.... kein plan was die haben...
romulaner.... tarnungstechnologie...
menschen.... schnelle wendige forschungsschiffe
cardassianer??Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
Kommentar
-
Interpid
Klingonen.... überbewaffnete schiffe die von idoten gesteuert werden
Menschen einfach nur schwache Schiffe ( mit ausnahme von denen aus der serie, die sind unkaputtbar)
und die Cardassianer haben glaube ich auch ebenfalls Kampfschiffe von ihrer Militärdiktatur...
Kommentar
-
Zitat von InterpidKlingonen.... überbewaffnete schiffe die von idoten gesteuert werden
Zitat von InterpidMenschen einfach nur schwache Schiffe
Zitat von Interpidund die Cardassianer haben glaube ich auch ebenfalls Kampfschiffe von ihrer Militärdiktatur...Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
Kommentar