If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Damar Gohr AM NÄCHSTEN WOCHENENDE OK!!
KÖNNTEST DU MIR DEINE E-MAIL ADRESSE GEBEN UND WANN AM NÄCHSTEN WOCHEN ENDE????
MEINE E-MAIL damargohr@gmx.de
WENN ANDERE DAS SPIEL AUCH GERNE SPIELEN KÖNNEN SIE GERNE MIT SPIELEN!!! HAST DU EIGENTLICH ICQ???
Meine E-Mail Adresse: Veronika.Worm@t-online.de
Wann: Sonntag, 13.00 Uhr
Machen wirs in der MSN Gaming Zone?
ICQ hab ich leider nicht. Muss ich mir igendwann mal besorgen.
Hubi: Du müsst dann dein Botf neu Instalieren nämlich durch ürgend einen Grund geht mein Uqdate nicht von Botf. Ich bin nicht in der MSN Gaming Zone? Wir müssen dann über IP Adresse Spielen!!!!!
Originalnachricht erstellt von Damar Gohr Hubi: Du müsst dann dein Botf neu Instalieren nämlich durch ürgend einen Grund geht mein Uqdate nicht von Botf. Ich bin nicht in der MSN Gaming Zone? Wir müssen dann über IP Adresse Spielen!!!!!
Geht klar. Ich schick dir eine E-Mail mit meiner IP.
Ds Spiel war gut. Wir mussten aber aufgrund von technischen Problemen später anfangen und haben uns noch nicht getroffen. Wir werden es aber iregndwann fortsetzten.
Könnte ihr diese Unterhaltung über BotF entweder auf die Schiene der privaten Kommunikationsmittel(ICQ, AIM, eMail, etc.) verschieben oder euch damit ins Games-Forum begeben?
Ich wäre ganz erfreut, wenn es hier um das eigentliche Thema dieses Threads gehen würde...
Und um auch was zu diesem Thema beizutragen:
Meines Wissens gibt es nur 5 Canon Schiffe der Cardassianer:
- Galor-Klasse
- Keldon-Klasse(Variation der Galor-Klasse)
- Hideki-Klasse(Fighter)
- Frachter(für den gibt es keinen Onscreen/canon Namen)
- Dreadnought
Achja, ich muss mal wieder die Fakten & Infos runtermachen. Die Angaben zur Galor-Klasse sind einfach Müll. Laut DS9: Technisches Handbuch lauten sie so:
Länge: 371,88 m
Breite: 192,23 m
Höhe: 59 m
Die Keldon-Klasse ist von den Maßen bis auf die Höhe(70,13 m) identisch.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar