If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, das ist die Hope-Klasse, die aber immer wieder mal auch als Olympic-Klasse bezeichnet wird.
Hier etwas grenzwertiges:
Neelixs Schiff ist ziemlich abstoßend, aber es hat einen gewissen Charme. Es ist die Serenity des ST-Universums.
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von EA-Loyalist; 13.06.2011, 22:02.
"All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
(Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Ja, ich weiss Saber-Klasse aber warum ist das so hässlich?!
Nun, im Falle eines Kampfes ist sie das Opferschiff, welches durch sein Design das Feuer auf sich zieht und so die wirklich kostbaren (und hübschen Schiffe) deckt.
Im Grunde ganz einfach.
Ja... also DAS ist mal eine wirklich gute und logsiche Erklärung!!
Ich glaub das hier kann man auch als "Opfer-Klasse" bezeichnen, oder? Die Steamrunner... schon allein der Name...
Ist ja im grunde alles Geschmackssache, die Akira-Klasse (Bild 1) gehört ja auch zu den "neueren" Schiffen, aber die gefällt mir wiederrum.
Ist die Chimara-Klasse hier Canon? Weil die ist auch nicht grade eine Schönheit (Bild 2).
Ist die Chimara-Klasse hier Canon? Weil die ist auch nicht grade eine Schönheit (Bild 2).
Das ist die Freedom-Klasse.
Sehr merkwürdiges Design! Aber in der Schlacht von Wolf 359 flog ja allerhand komisches rum. Ein Beispiel dafür ist auch die Niagara-Klasse.
Angehängte Dateien
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Was ist das denn? Hatten sie beim bau eine Warpgondel zuviel und haben sie einfach drangeklebt?
Wie wäre es damit: Die NewOrleans-Klasse... schaut aus als ob die Galaxy ein Kind bekommen hätte das erst noch erwachsen werden will... dieses gestauchte Minidesign sammt diesen komischen aufgeklebten Rohren oder was das sein soll... müsste theoretisch das Traumschiff von Will Riker sein.
Was ist das denn? Hatten sie beim bau eine Warpgondel zuviel und haben sie einfach drangeklebt?
Wie wäre es damit: Die NewOrleans-Klasse... schaut aus als ob die Galaxy ein Kind bekommen hätte das erst noch erwachsen werden will... dieses gestauchte Minidesign sammt diesen komischen aufgeklebten Rohren oder was das sein soll... müsste theoretisch das Traumschiff von Will Riker sein.
Die New Orleans-Klasse ist von den ganzen Wolf 359-Schiffen noch die schönste und eins meiner Lieblingsschiffe in ST überhaupt.
Die Rohre sollen Torpedowerfer sein. Ne, die New Orleans-Klasse ist schon was feines. Schade, das man außer dem Wrack nie was von ihr gesehen hat.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Hmm... ok, langsam mach ich mich sicher unbeliebt bei dir weil ich die Schiffe hässlich finde die dir gefallen
Och, das ist doch nix schlimmes. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Aber mal auf ein neues: Wie wäre die Cheyenne-Klasse? Schaut aus als ob denen beim bau einer Galaxy das Geld ausgegangen wäre
Die Cheyenne find ich auch nicht wirklich haesslich. Eine interessante Konstruktion mit Malstiften. Interessant ist ausserdem die Registriernummer der Schiffes, die es doch als relativ modernes Schiff ausgibt. Die Chayenne von Wolf 359 hatte naemlich eine 70er-NCC gehabt.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Zum Thema unpassende Gondeln fällt mir noch die nicht-canonische Föderation-Klasse aus TOS ein. Das zerstört das zeitlose Design der Constitution regelrecht.
Angehängte Dateien
Auch so ein "verbessertes" Schiff das Form und Design versaut, die Soyuz-Klasse.
Die Miranda-Klasse gefällt mir, aber damit haben sie sie echt versaut, zig von Anbauten und Waffen...
Zum Thema unpassende Gondeln fällt mir noch die nicht-canonische Föderation-Klasse aus TOS ein. Das zerstört das zeitlose Design der Constitution regelrecht.
Abartig!
Das einzig interessante ist, das diese Klasse als Dreadnought eingestuft ist. Gibt es irgendwelche technisches Daten zu dem Ding? Duerfen auch ruhig non-canon sein.
Auch so ein "verbessertes" Schiff das Form und Design versaut, die Soyuz-Klasse.
Die Miranda-Klasse gefällt mir, aber damit haben sie sie echt versaut, zig von Anbauten und Waffen...
Ja, die Soyuz-Klasse haben die wirklich etwas verdorben. Komisch find ich allerdings, das die Macher den Aufwand bertrieben haben, fuer eine Folge eine komplett neue Klasse zu bauen.
Das Design selbst gefaellt mir, weil es komplett anders ist als das, was man normalerweise von der Miranda kennt.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar