Kriegsschiffe der Förderation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsschiffe der Förderation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bohncrusher Beitrag anzeigen
    ich habe heute meinen 16 sie gegen de klingonen gewonnen juhhu und die ganze zeit mit der förderation dat war geil sage ich euch

Gruss:bohncrusher

Nichts gegen Bonecrusher... naja, vielleicht doch, aber bitte, bitte, bitte, kannst du das unterlassen? Es hat nichts aber auch wirklich NICHTS mit dem Thema zu tun! Für dich nochmal: Es geht um KRIEGSSCHIFFE,

Vielleicht haben die Klingonen die Technologie von der Föderation bekommen. Es ist ja auch sehr energieraubend wenn mann immer neues Plasma herstellen muss das man dann abschiesst.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

hier bilder vom mächtigen war-bird
      Angehängte Dateien

Kommentar

sagt mal bite...

warum haben die schiffe der föderation keine
        tarnung? die sind doch mit den klingonen befreundet !

fals mir jemand das sagen kann,dan schon mal danke im foraus!

grüse cyborg75169!

Kommentar

Weil es der vertrag von Algeron verbietet- siehe link
          Im Vertrag von Algeron wird infolge des Tomed-Zwischenfalls 2311 die Romulanische Neutrale Zone zwischen der Vereinigten Föderation der Planeten und dem Romulanischen Imperium neu geregelt. Außerdem wird Raumschiffen der Föderation die Nutzung von Tarntechnologie untersagt. (TNG: Das Pegasus-Projekt; ENT: Dies sind die Abenteuer) Im Zuge der Untersuchungen um die USS Pegasus und hinsichtlich der Bedrohung aus dem Gamma-Quadranten durch das Dominion wird der Vertrag dahingehend modifiziert, dass
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Richtig! Bei "Pegasus Projekt" hat die Enterprise direkt zugegeben das sie gegen den Vertrag verstossen haben und bei DS9 war am anfang ein Sub-Commander dabei der... nein, es war eine die... aufgepasst hat das die ROMULANISCHE-Tarnvorrichtung richtig funktioniert. Es war, wie oft gesagt wurde, nur eine Leihgabe.
            Die Föderation könnte sicher sofort eine eigene Tarnvorrichtung aus dem Ärmel ziehen wenn sie wollte, aber sie darf eben nicht. Wie es NaMaz82 gesagt hat, der vertrag von Algeron. Ob Dumm oder Klug... es waren die Diplomaten auf der Kithomer-Konferenz, beschwert euch bei ihnen in ca. 150 Jahren

EDIT:
            Hätte ich fast vergessen. Die Defiant durfte die Tarnung NUR im Gammaquadranten benutzen!
            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

sagt ,al wie kann man den strahl fohn den klingohnen einsetzen

falls mir das einer sagen kann

Grüsse:Bohncrusher

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bohncrusher schrieb nach 45 Sekunden:

.

Bohncrusher schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

was ist das von dem 2 bild hinter dem?
              Zuletzt geändert von Bohncrusher; 11.06.2009, 07:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Das stimmt! Aber ich denk mal, eine Nebula oder Ambassador wären für diese Mission auch gut geeignet.
                Nein, eine Nebula ist zu groß und zu träge. Wird in der Pilotfolge gesagt, dass die Voyager als einziges Schiff für die Badlands geeignet ist.

Kommentar

danke leute!

.

cyborg75169 schrieb nach 3 Minuten und 37 Sekunden:

Zitat von Bohncrusher Beitrag anzeigen

.

Bohncrusher schrieb nach 45 Sekunden:

.

Bohncrusher schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

was ist das von dem 2 bild hinter dem?

nebel... fals du meine bilder meinst

.

cyborg75169 schrieb nach 21 Minuten und 49 Sekunden:

[QUOTE=Darth-Xanatos;2121413]Du hast irgendwelchen unzusammenhängenden Quark geschrieben. Was du geschrieben hast klang eher wie die Antwort auf eine PN da es offensichtlich keinen Bezug zum Thema oder auch nur einem einzigen Post hier hatte.

Was zum T... meinst du? Was soll ich bitteschön gemacht haben?

Ich verbitte mir irgendwelche Anschuldigungen ohne jeden Hintergrund.

tut mir leid darth-xanatos, mein freund kennt sich mit star trek nicht 100%tich
                  aus und deswegen schribt er teilweise nur das rein was er weis.

sei bite nicht sauer auf ihn!

grüse cyborg75169!
                  Zuletzt geändert von cyborg75169; 11.06.2009, 12:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen
                    Nein, eine Nebula ist zu groß und zu träge. Wird in der Pilotfolge gesagt, dass die Voyager als einziges Schiff für die Badlands geeignet ist.
                    Stimmt, das wurde gesagt. Die Voyager kann durch ihre relativ kleine Grösse auch besser den Plasmastürmen ausweichen. Man hat ja gesehen was mit dem Cardassianischen Galor-Kriegsschiff passiert ist.
                    Die Marquis-Rider können wohl auch nur in den Badlands fliegen weil sie klein und flink sind.

Kommentar

stimt!

Kommentar

Zitat von cyborg75169 Beitrag anzeigen
                        stimt!
                        Hast Du auch noch eine begründende Aussage warum es stimmt? Wenn nicht, dann solltest Du Dir diese Regel einmal verinnerlichen:

§6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden
                        Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Finde ich auch.“, „Toll.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Das ich durch das ganze doppelgeposte und Einzeilerschreiben total aus dem Kontext herausgekommen bin, bitte ich um Verzeihung wenn ich jetzt falsch ansetze.

Zur Voyager:
                          Auf Voyager würde die Bezeichnung einer Fregatte passen.
                          Kleinstes allein operierendes Schiff.
                          Sie ist für Klein und gut bewaffnet, und trotzdem ist für den Komfort der Crew gesorgt.
                          So eine Odysse durch den Deltaquadranten könnte ich mir zum beispiel nicht in einer Defiant vorstellen.
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Mich hat es auch etwas aus dem Kontext gehauen.
                            Es ging ums Manövrieren in den Badlands, das die Voyager das einzigste Schiff der Föderation ist das darin manövrieren kann. Was ich teilweise für "falsch" halte. Die Marquis-Rider sind ja auch "Föderationsschiffe", sehr alte sogar und sie schaffen es auch irgendwie. Ich denke das es eben an der Grösse liegt.
                            Und eine Defiant auf einer Deltaquadrant-Odysee... wäre unschön für die Crew in so einem spartanischen Schiff, aber die Equinox hat es ja auch gemacht und sie ist nur ein wenig grösser als eine Defiant gewesen und hatte aucht nicht gerade viel Kompfort.

Kommentar

Aber die Novaklasse ist doch nochmal ein Ganz anderes Konzept.
                              Ein kleiner Aufklärer.Ein Forschungsschiff.
                              Während die Defiant sozusagen eine einzige Waffe ist.
                              Die Nova hat wenigstens Quartiere,während die Defiant Pritschen hat.
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                                Die Nova hat wenigstens Quartiere,während die Defiant Pritschen hat.
                                Ja, da hast du völlig recht. Den Klingonen würde die Defiant sicher gefallen... nur die Matratzen würden sie vielleicht stören. Dann wirlich liebe in einer Nova stranden als einer Defiant.

Kommentar

Lädt...
                                X