Habe hier ein Bild von der U.S.S Camelot, ein Schiff der Pendragon-Klasse. Sieht fast so aus wie die Prometheus-Klasse. Was meint ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
U.S.S Camelot Pendragon-Klasse
Einklappen
X
-
Das sieht man doch eindeutig, dass das mit einem Raytricing Programm vom Autor der Website gerendert wurde.
Aber wo ist bitte der Unterschied zur Prometheus-Klasse und was sollen diese putzigen Mini-Warpgondeln oben drauf
Fazit: lol.~ TabletopWelt.de ~
Kommentar
-
Das sieht wie die U.S.S. Prometheus aus wenn ihr mich fragt... und die ist eine Prometheusklasse.
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
Sieht aber wirklich nett asus...ist das wirklich eine schwarze Farbe oder sieht das nur so aus?
Der Deflektor sieht aber ziemlich von der Ente-E geklaut aus..hat die Prometheus auch so einen?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Picard
Das soll das Schiff sein?
Die haben jetzt aber wirklich da dieses Plakat auf die Seite gegeben.."Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
Kommentar