Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, dann werd ich auch mal wieder wählen:

    3 Punkte: New Orleans-Klasse (Föderation)
    2 Punkte: Nebula-Klasse (Föderation)
    1 Punkt: Miranda-Klasse (Föderation)
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
      Nichtsdestotrotz bekommt das hier kaum einer mit, wenn einfach in dem bestehenden Thread weitergemacht wird.
      Das ist in den anderen Threads ähnlich. Ich kann ja mal nen Mod fragen, ob er in dem Threadtitel ne 2009 reinmacht. Dann ists offensichtlicher.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Gute währe die Umfrage auszuschalten und an den Titel "Vote 2009" ranzuhängen.
        Ich hab es in den 3 Tagen erst ehute hier ins Topic geschaft, also wär net wenn du dich kümmern würdest.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Gute währe die Umfrage auszuschalten und an den Titel "Vote 2009" ranzuhängen.
          Ich hab es in den 3 Tagen erst ehute hier ins Topic geschaft, also wär net wenn du dich kümmern würdest.
          Ich hab nen Mod deswegen mal angeschrieben. Ich schätze, das wird bald erledigt. Und hier ne aktuelle Liste. Ich hab sie ein bisschen vom Aussehen überarbeitet


          Platz-Schiff-----------------------------------------------------------------Punkte
          1. Sovereign-Klasse...............................................................7
          2. D'Deridex-Klasse...............................................................6
          -. Valdore-Klasse.................................................................6
          4. Akira-Klasse...................................................................4
          5. Defiant-Klasse.................................................................3
          -. NX-Klasse......................................................................3
          7. Nebula-Klasse .................................................................2
          -. Galaxy-Klasse..................................................................2
          9. B´Rell Class Bird of Prey......................................................1
          -. Borgdiamant....................................................................1
          -. D7-Kreuzer.....................................................................1
          -. Excelsior-Klasse...............................................................1
          -. Jem'hadar Fighter..............................................................1
          -. Miranda-Klasse.................................................................1
          -. New Orleans-Klasse.............................................................1



          Abgestimmt haben bisher:
          Captain Dylan Hunt, Corran Zann, Hades, Martok01, MFB, Mister Cavit, Rommie's Greatest Fan
          Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 09.01.2009, 17:52.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Dann stimmt ich auch wieder ab:
            1. Galaxy-Klasse
            2. Nova-Klasse
            3. Intrepid-Klasse

            Kommentar


              3 Punkte: Galaxy-Klasse
              2 Punkte: D'Deridex-Klasse
              1 Punkt: Constitution-Refit

              Kommentar


                Ok, dann aktualisier ich wieder....


                Platz-Schiff-----------------------------------------------------------------Punkte
                1. D'Deridex-Klasse...............................................................8
                -. Galaxy-Klasse..................................................................8
                3. Sovereign-Klasse...............................................................7
                4. Valdore-Klasse.................................................................6
                5. Akira-Klasse...................................................................4
                6. Defiant-Klasse.................................................................3
                -. NX-Klasse......................................................................3
                8. Nebula-Klasse .................................................................2
                -. Nova-Klasse....................................................................2
                10. B´Rell Class Bird of Prey.....................................................1
                --. Borgdiamant...................................................................1
                --. Consitution-Refit.............................................................1
                --. D7-Kreuzer....................................................................1
                --. Excelsior-Klasse..............................................................1
                --. Intrepid-Klasse...............................................................1
                --. Jem'hadar Fighter.............................................................1
                --. Miranda-Klasse................................................................1
                --. New Orleans-Klasse............................................................1


                Abgestimmt haben bisher:
                Andromeda Ascendant, Captain Dylan Hunt, Corran Zann, Hades, Martok01, MFB, Mister Cavit, newman, Rommie's Greatest Fan

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Ok ich bin auch wieder dabei.

                  3 Pkt. - NEBULA Klasse
                  2 Pkt. - GALAXY Klasse
                  1 Pkt. - PROMETHEUS Klasse
                  Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                  Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                  Clemens)

                  Kommentar


                    3 Pkt. - D'Deridex-Klasse
                    2 Pkt. - Sovereign-Klasse
                    1 Pkt. - Prometheus-Klasse
                    "You have failed me for the last time, Admiral."

                    Kommentar


                      Also ich finde diese Klingonenschiffe wunderbar gelungen und auf ihrer weise sehen sie sehr schön aus. Damit können diese Untertassen aus der Sternflotte nicht mithalten.

                      Deshalb meine Liste:

                      1. Der Vor'cha Kreuzer, von Aussehen her das Perfekte Star Trek Schiff es passt einfach alles
                      2. der Bird-of-Prey ist das woll beste Angriffschiff in Star Trek und der Raubvogel schaut auch wunderbar elegant aus.
                      3. Negh'Var, ein Schiff was wirklich die Macht eines Flagschiffes ausstrahlt, er ist nur etwas klobig geraten
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        Na da mach ich natürlich auch mit:

                        3 Punkte: Akira-Klasse (Föderation)
                        2 Punkte: Vor'Cha-Klasse (Klingonen)
                        1 Punkt: Valdore-Klasse (Romulaner)

                        Kommentar


                          Meine Meinung:

                          1. Sovereign Klasse
                          2. Akira Klasse
                          3. Galaxy Klasse

                          Kommentar


                            Meine meinung wäre:

                            Sovereign 3 Punkte
                            Galxy 2 Punkte
                            Constitution refit 1 Punkt

                            Kommentar


                              Dann wieder mal ne aktuelle Liste:
                              Platz-Schiff-----------------------------------------------------------------Punkte
                              1. Sovereign-Klasse..............................................................15
                              2. Galaxy-Klasse.................................................................13
                              3. D'Deridex-Klasse..............................................................11
                              4. Akira-Klasse...................................................................9
                              5. Valdore-Klasse.................................................................7
                              6. Nebula-Klasse .................................................................5
                              7. Defiant-Klasse.................................................................3
                              -. NX-Klasse......................................................................3
                              -. Vor'cha-Klasse.................................................................3
                              10. Bird of Prey..................................................................2
                              --. Consitution-Refit.............................................................2
                              --. Nova-Klasse...................................................................2
                              --. Prometheus-Klasse.............................................................2
                              14. Borgdiamant...................................................................1
                              --. D7-Kreuzer....................................................................1
                              --. Excelsior-Klasse..............................................................1
                              --. Intrepid-Klasse...............................................................1
                              --. Jem'hadar Fighter.............................................................1
                              --. Miranda-Klasse................................................................1
                              --. New Orleans-Klasse............................................................1
                              --. Negh'Var-Klasse...............................................................1



                              Abgestimmt haben bisher:
                              Andromeda Ascendant, Captain Dylan Hunt, Corran Zann, Dragon667, Hades, hannibal, Martok01, MFB, Mister Cavit, newman, Oberst-Snake, Rommie's Greatest Fan, Shadow0441, theseus, V-o-l-k-e-r,

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                3 Punkte: Akira-Klasse
                                2 Punkte: NX-Klasse
                                1 Punkt: Bird of Prey B`Rel Klasse
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X