Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huch beinahe vergessen. Garnicht mitbekommen, das schon die nächste Runde angefangen hat.

    Kommentar


      Ja und für wen hast du dann bitte gestimmt? Oder nöchtest du das lieber für dich behalten?
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
        Ja und für wen hast du dann bitte gestimmt? Oder nöchtest du das lieber für dich behalten?
        Wenn ich raten müsste, würde ich sagen D' deridex Klasse. Zumindest wenn er das Schiff seines avatars gewählt hat.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Wenn ich raten müsste, würde ich sagen D' deridex Klasse. Zumindest wenn er das Schiff seines avatars gewählt hat.
          Na ja... ich persönlich mache das ja jetzt nicht unbedingt an meinem Avatar fest. Obwohl ich bei einem Voting zwischen G.M.Woolvett und Hugh Jackman ziehmlich ins Trudeln kommen würde!
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
            Na ja... ich persönlich mache das ja jetzt nicht unbedingt an meinem Avatar fest. Obwohl ich bei einem Voting zwischen G.M.Woolvett und Hugh Jackman ziehmlich ins Trudeln kommen würde!
            Das wäre eine leichte entscheidung. Niemand von beiden.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Das wäre eine leichte entscheidung. Niemand von beiden.
              Unfair...
              Nein, nein... beide!
              Ist das Voting eigentlich schon zu Ende?
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                Also mein Lieblingsschiff scheint recht abgeschlagen zu sein. niemand scheint die gute alte Connie zu mögen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Hehe... und ich zieh mit der Masse^^
                  Aber ich hab mir eben auch das schönste Schiff ausgesucht, die Sovereign class ist schon etwas ganz besonderes!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Also mein Lieblingsschiff scheint recht abgeschlagen zu sein. niemand scheint die gute alte Connie zu mögen.
                    Also ich mag die Connie auch gern!
                    Allerdings ist die Excelsior noch eine Spur eleganter.
                    Ich hätte ja die New Orleans-Class gewählt, aber sie ist leider nicht in der Auswahl!
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Die ist wohl schon in der Vorrunde rausgeflogen.
                      Ich mag die Excelsior auch gerne, aber die Constitution Klasse gefällt mir noch ein bischen besser. Mag wohl daran liegen das ich diese Klasse als erstes gesehen habe. Seitdem finde ich keines der anderen Schiffe schöner.
                      (ausser bei BC, da gefallen mir auch andere sehr gut)
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Die ist wohl schon in der Vorrunde rausgeflogen.
                        Ja, die meisten kennen sie eh nicht!

                        Ich mag die Excelsior auch gerne, aber die Constitution Klasse gefällt mir noch ein bischen besser. Mag wohl daran liegen das ich diese Klasse als erstes gesehen habe. Seitdem finde ich keines der anderen Schiffe schöner.
                        (ausser bei BC, da gefallen mir auch andere sehr gut)
                        Magst du jetzt nur die Refit oder auch die normale?
                        Bei mir ist es so, das ich die Refit klasse finde, die normale aber grauenhaft!
                        Die Refit sieht einfach besser aus, das fängt bei den Gondeln an und endet im Deflektor.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Wer bitte kennt die New Orleans Klasse nicht. die ist doch sehr bekannt. (zumindest ich kenne sie)
                          Seit Star Trek The Motion Picture die Film Version. Die TOS Version finde ich aber auch sehr schön, aber die Film Version ist ein wenig eleganter, besonders die Gondeln finde ich schöner.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            Wer bitte kennt die New Orleans Klasse nicht. die ist doch sehr bekannt.
                            Oh, da gibt es ne ganze Menge, die sie nicht kennen!
                            Ich bin auch erst auf sie gekommen, als ich gezielt danach gesucht habe.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              USS Kyushu. Hab sie ja auch in BC und spiele sie dort recht gerne.
                              Allerdings sieht sie der Galaxy Klasse doch recht ähnlich, bis auf die drei "Textmarker" die am Rumpf angeklebt wurden.
                              Angehängte Dateien
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                USS Kyushu. Hab sie ja auch in BC und spiele sie dort recht gerne.
                                Allerdings sieht sie der Galaxy Klasse doch recht ähnlich, bis auf die drei "Textmarker" die am Rumpf angeklebt wurden.
                                Schöne Bilder!
                                Ich liebe diese Klasse, nicht umsonst habe ich sie deshalb auch als Modell!
                                Allerdings nicht als Kyushu, sondern als USS New Orleans NCC-65000.
                                Mir gefällt einfach das Gesamtdesign der Klasse. Schade das sie in der Serie nie über das Wrackdasein hinauskam!
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X