Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab jetzt mal für die gute alte Excelsior-Klasse gestimmt!
    Kein Schiff strahlt so sehr eine solche zeitlose Eleganz aus, wie die Excelsior!
    Wobei ich nur die Ur-Excelsior gut finde, den Lakota-Typ mag ich nicht.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Ich hab auch für die Excelsior gestimmt. Sie gefällt mir deutlich besser, als die Souvereign. Muss Nostalgie sein; ich finde auch die Uniformen aus der Zeit besser, als diese grauen "Dinger".
      Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
      http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
      http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

      Kommentar


        Ich bleibe bei der NX-Klasse. Diese und die Sovereign-Klasse sind für mich die beiden herausragenden Schiffe im ST-Universum. Die NX-Klasse gefällt mir momentan vom Stil her aber etwas besser. Mir gefällt es, dass sie nicht so modern aussieht.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NX-01 aus Dock.jpg
Ansichten: 1
Größe: 216,3 KB
ID: 4226547 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NX-01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,3 KB
ID: 4226548 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NX-01,Schleim.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 41,1 KB
ID: 4226550
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NX-01 zur Erde.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,9 KB
ID: 4226551 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NX-01 über Planet grün.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,4 KB
ID: 4226549 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NX-02 Columbia.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,4 KB
ID: 4226552
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Ich habe auch für die NX gestimmt.

          Kommentar


            Ich bleib meiner D´Deridex treu, die Valdore fand ich vom Design her nicht toll, war irgendwie wieder etwas alltäglicheres, schlanker Rumpf, 2 Flügel mit Waffen an den Enden.
            Die D´Deridex hat was.. bezauberndes, ästhetisches, nicht alltägliches *träum*

            PS: ich find die Galaxy auch schöner als die Souvereign

            hier noch ein Bild von einem/dem Studiomodell :

            http://www.uah.edu/~jim/Vegas2006a.jpg

            Man beachte mal die Original-Modell-Farbe ^.^
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar


              Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen

              hier noch ein Bild von einem/dem Studiomodell :

              http://www.uah.edu/~jim/Vegas2006a.jpg

              Man beachte mal die Original-Modell-Farbe ^.^
              Sieht iwie ein wenig 'getarnt' aus, is aber auch ein geiles Schiff!

              Kommentar


                Gibt es eigentlich zu fast jedem Schiff eine andere Brücke???
                Oder hat sich niemand die Mühe gemacht?

                Kommentar


                  oftmals wurden breits vorhandene Teile wieder verwendet. So ist beispielsweise die Brücke der USS PROMETHEUS aus Voy: Flaschenpost aus Teilen der USS EXCELSIOR zusammengebastelt worden.
                  Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                  Star Trek - A New Generation --- Feedback

                  Kommentar


                    Und von vielen Schiffen sieht man die Brücke ja garnicht, zB die Akira hat afaik keine OnScreen-Brücke!

                    Kommentar


                      *zustimm*
                      wirklich richtige und neue brücken wurden glaube ich nur für die Enterprise, die Enterprise unter Kirk, die Excelsior (??? nicht sicher ich mir bin ???), die TNG-Enterprise und die Voyager gebaut...
                      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                      Star Trek - A New Generation --- Feedback

                      Kommentar


                        Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
                        *zustimm*
                        wirklich richtige und neue brücken wurden glaube ich nur für die Enterprise, die Enterprise unter Kirk, die Excelsior (??? nicht sicher ich mir bin ???), die TNG-Enterprise und die Voyager gebaut...
                        Es gibt aber im Internet annimierte Bilder der Brücker der Bonjun und Akira ( Nubula und Akira Class ). Ich weiß aber nicht ob das einfach ein Ammatör gemacht hat.
                        Von der Miranda Klasse gibt es aber glaube ich auch eine Brücke, in dsn.

                        Kommentar


                          Zitat von 1993 Beitrag anzeigen
                          Von der Miranda Klasse gibt es aber glaube ich auch eine Brücke, in dsn.
                          Von der Saratoga kann man in der ersten DS9-Episode die Brücke sehen.
                          Desweiteren taucht in TNG die Brattain auf, und auch von der Lantree kann man teile der Brücke sehen.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Von der Ambassadorklasse kennt man aus TNG "Die alte Enterprise" auch die Brücke und in"Kampf um das klingonische Reich" sieht man Data als Captain auf einer Brücke der Nebulaklasse.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              und in"Kampf um das klingonische Reich" sieht man Data als Captain auf einer Brücke der Nebulaklasse.
                              Nicht zu vergessen ist die DS9-Folge "Rätselhafte Fenna", wo man die Brücke der Prometheus sehen kann.
                              Die Brücke der Sutherland finde ich irgendwie ziemlich unschön! Sie sieht sehr spartanisch aus und ist zudem sehr dunkel gehalten.
                              Die Brücke der Prometheus ist da schon heller, aber hübscher ist auch sie nicht!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                ja, aber sind das neue oder sind das alte nur umgebaut und anders angemalt...
                                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X