Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Genau schöne Schiffsklasse aber die Galaxy X ist schöner.
    Du immer mit deiner Galaxy X, die ist überhaupt nicht schön!

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    @Hades

    Und das wird jetzt eine Umfrage die wie lange bestehen bleibt?
    Das stand hier mal vor ein paar Seiten, weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist:

    Voting nur 08

    30.06 - Ende der Nominierungsphase
    01.07 - 31.8 Multible-Choise-Vote mit 10 Stimmen, daraus die Top 10
    01.09 - 31.10 Einzelstimmenwahl mit der Top 10, daraus die Top 3
    01.11 - 31.12 Finales Voting mit der Top 3
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

    Kommentar


      So, hab grade die erste Stimme abgegeben.
      Natürlich für meine über alles geliebte New Orleans-Class!

      Das Schiff sieht einfach geil aus!
      Kompakt, elegant und einfach nur gut! Schön finde ich vorallen die oberen Torpedowerfer!
      Schönes Schiff!
      Angehängte Dateien
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        @Mister Cavit die New Orleans Klasse ist auch sehr schön.

        Ich habe für die Soyuz Klasse gestimmt.Diese Version der Miranda Klasse sieht einfach klasse aus.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          @Mister Cavit die New Orleans Klasse ist auch sehr schön.

          Ich habe für die Soyuz Klasse gestimmt.Diese Version der Miranda Klasse sieht einfach klasse aus.
          Sehr schön, noch jemand der die New Orleans mag!

          Die Soyuz find ich auch cool! Vorallem deswegen, weil sie, z.B. im gegensatz zu der Saratoga-Variante, eine komplett eigenständigen Linie hat.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Sollte das nicht eine Mehrfachauswahl-Umfrage werden?

            Kommentar


              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              So, hab grade die erste Stimme abgegeben.
              Natürlich für meine über alles geliebte New Orleans-Class!

              Das Schiff sieht einfach geil aus!
              Kompakt, elegant und einfach nur gut! Schön finde ich vorallen die oberen Torpedowerfer!
              Schönes Schiff!
              Das oben drauf sind Wäscheklammern, und unten drunter ist ein Textmarker. Wie will man damit schiessen?

              Und ich glaube GGG würde am liebsten Panzerkreuzer nominieren, wenn sie denn Weltraum tauglich wären. Hauptsache viele unschöne Aufbauten und abstehende Teile.

              Naja ich warte noch ein Weilchen mit dem wählen. Ist ja noch 2 Monate Zeit.

              Kommentar


                Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                Das oben drauf sind Wäscheklammern, und unten drunter ist ein Textmarker. Wie will man damit schiessen?
                Wo siehst du denn da Wäscheklammern? Und der untere ist der selbe wie die oberen beiden.
                Textmarker sehe ich eher bei der Cheyenne-Klasse!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Ich hab selbtverständlich für die NX-01 gestimmt, sher schöns Design, aber net mein einziger favorit

                  Kommentar


                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Wo siehst du denn da Wäscheklammern? Und der untere ist der selbe wie die oberen beiden.
                    Textmarker sehe ich eher bei der Cheyenne-Klasse!
                    Kennst du nicht diese kleinen breiten Textmarker? *g*
                    Naja mag sein dass das die selben sind, aber durch den Schatten, wirken die oben auf mich halt wie durch Wäscheklammern inspiriert.

                    Könnte man vielleicht den Anfangspost auch einmal editieren, so dass zusätzlich Piclinks zu allen wählbaren Schiffsklassen aufgeführt werden. Sonst muss man u.U nach ein paar weiteren Seiten lange suchen.

                    Kommentar


                      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                      Kennst du nicht diese kleinen breiten Textmarker? *g*

                      Könnte man vielleicht den Anfangspost auch einmal editieren, so dass zusätzlich Piclinks zu allen wählbaren Schiffsklassen aufgeführt werden. Sonst muss man u.U nach ein paar weiteren Seiten lange suchen.
                      Jetzt versteh ich, was du meinst! Hast recht, die sehen echt genauso aus.

                      Die Idee mit den Pics ist gut, vielleicht wird sie ja noch umgesetzt.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Schade dass es mit der Mehrfachauswahl wohl nichts geworden ist,

                        jetzt hab ich einfach mal nur für die Constitution Klasse gestimmt. Wenn das mit dem Multiple Choise System noch was wird, kämen aber auch noch ein paar andere Schiffe mit auf meinen Stimmzettel, gibt ja doch noch einige ansehliche Modelle
                        Das schönste Schiff im Star-Trek Universum Votet mit, sonst wird dass nix!

                        Kommentar


                          So hab auch mal abgestimmt und zwar für das allerschönste Schiff, dass jemals entworfen wurde: Die NEBULA-Klasse!

                          Und siehe da,
                          JUHUUU sie führt mit 2 Stimmen!
                          Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                          Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                          Clemens)

                          Kommentar


                            War nicht von einer Mehrfachauswahl die Rede?

                            Kommentar


                              Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
                              So hab auch mal abgestimmt und zwar für das allerschönste Schiff, dass jemals entworfen wurde: Die NEBULA-Klasse!

                              Und siehe da,
                              JUHUUU sie führt mit 2 Stimmen!
                              Aber jetzt nur noch ex aequo mit der NX-Klasse!
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Ja, das sollte sie in der tat, aber:

                                private Nachricht von Dax

                                Multiple-Choice habe ich vergessen, vermutlich weil ich konsequent falsch geschriebene Worte einfach nicht wahrnehme

                                Allerdings kann man bei Mehrfachauswahl die Anzahl der Stimmen nicht begrenzen.
                                Ich werd ihn mal fragen, ob wir die jetzt lassen wollen, oder ob er die Umfrage ändert/ neu erstellt.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X