Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bin überrascht das hier weder die Miranda noch die Breenschiffe bislang genannt wurden. Ich für meinen Teil nominiere die Miranda
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
So, der Titel dieses Threads lautet:"Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum" die Breenschiffe sind in einer gewissen weise recht ansehnlich, aber bitte doch nicht die Miranda, die sieht ausgesprochen sch***** aus! Zumindestens ist das meine Meinung.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Zusätzlich nominiere ich noch die Soyuz Klasse.Ich finde dieses Schiff recht ansehnlich.
Die Bilder sind zzwar aus Bridge Commander,aber ich war zu faul zum Suchen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Zusätzlich nominiere ich noch die Soyuz Klasse.Ich finde dieses Schiff recht ansehnlich.
Ich glaub man kann hier nur eine Stimme abgeben!
Übrigens: Schöne Bilder von der Bozeman!
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Danke,dann werde ich meine erste Stimme zurückziehen.
da sie anscheindend noch keiner genannt hat: Ich nominiere die Constitution Klasse! (vor dem Refit)
Constitution wurde schon genannt. Da sich aber Refit vom Orginal schon stark absetzt werde ich mal beide getrennt auflisten. Also nun die Abschließende Liste:
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Genau schöne Schiffsklasse aber die Galaxy X ist schöner.
@Hades
Und das wird jetzt eine Umfrage die wie lange bestehen bleibt?
Halt!!!
Mit Schrecken habe ich gesehen, das mein Lieblingspott getauscht wurde! Wenn es geht würde ich den Xindi-Kreuzer gegen die Steamrunner tauschen.
Kommentar