Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Das past irgendwie nicht zu Sternenflottenschiffen selbst die Enterprise NX hat keine Kannonen.
    Doch, die hat sie. Und sie sind sehr ... platzsparend.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bscap113.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,2 KB
ID: 4227801 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bscap114.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,8 KB
ID: 4227802
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Ich sehe in dem Youtube Video nicht das diese angeblichen Phaserkanonen einen Schuss abgeben.

      @Mister Cavit

      Auf der Seite der du das Bild entnommen haben wirst, steht dass dies nicht das Orignal Modell der Sisko Saratoga darstellt. Sondern ein eigenhändiger Umbau Versuch der Reliant zur besagten Saratoga.

      Kommentar


        @Hades

        nette kleine Kanönnchen aber viele der Späteren Sternenflottenschiffe haben eben keine Kanonnen, obwohl ich Kannonen besser und schöner finde als die Phaserphalanxen. Einziger Nachteil einer Kannone sie mus sich eben bewegen um ein Ziel zu trefen.

        Kommentar


          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          @Hades

          nette kleine Kanönnchen aber viele der Späteren Sternenflottenschiffe haben eben keine Kanonnen, obwohl ich Kannonen besser und schöner finde als die Phaserphalanxen. Einziger Nachteil einer Kannone sie mus sich eben bewegen um ein Ziel zu trefen.
          Aber eine Phaserphalanx kann einen viel größeren Bereich wirkungsvoller abdecken. Denke mal an die großen Phaserbänke auf dem Diskus der Galaxy oder Sovereign. Ich würde auch so mal behaupten, dass die Phaserphalanxen insgesamt effektiver sind als die Kanönnchen Und wie sähe das aus, wenn ne Galaxy mit Kanonen feuern würde?

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            @ Kalyrus: Ich weiß, das es ein Umbau ist, aber die Kanonen oder was auch immer sie sind, sehen genau so aus wie auf verschiedenen Zeichnungen der NCC-31911, die ich gesehen habe!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Aber eine Phaserphalanx kann einen viel größeren Bereich wirkungsvoller abdecken. Denke mal an die großen Phaserbänke auf dem Diskus der Galaxy oder Sovereign. Ich würde auch so mal behaupten, dass die Phaserphalanxen insgesamt effektiver sind als die Kanönnchen Und wie sähe das aus, wenn ne Galaxy mit Kanonen feuern würde?
              Wie das ausehe? das sehe echt "Geilomatic" aus Wenn die Galaxie noch zusätzlich ne Kannone Oberhalb und Unterhalb der Diskus hätte, etwas mit rums und Rückstoß. ok Rückstoß kan so eine Waffe kaum entwickeln aber ich mag Kanonnen, Kanononnen lassen ein Schiff Martialischer wirken, als so ne Phaserphalanx.

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Sag ich ja mehr Feuerpower, aber warum besitzt dieses Schiff Phaserkanonen die aussehen wie wirkliche Kanonen?
                Na ja, es könnte halt die Emitter sein, die es in den Bogenhalterungen der Reliant schon gar. Sie sahen nicht wie wirkliche Kanonen "alter Bauart" aus.

                Kommentar


                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Wie das ausehe? das sehe echt "Geilomatic" aus Wenn die Galaxie noch zusätzlich ne Kannone Oberhalb und Unterhalb der Diskus hätte, etwas mit rums und Rückstoß.

                  Deine Galaxy X hat doch zusätzliche Phaserkanonen and der Oberseite des Diskussegmentes.

                  Naja gut an der Unterseite halt keine aber was nicht is kann ja noch werden.
                  Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

                  Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

                  Kommentar


                    Also, Meine Damen und herren, noch 27 Tage bis ende der Nminierungsphase. noch jemand ein Vorschlag?

                    Um zum Thema Vote zu kommen:
                    Zitat:
                    1. Wir haben nun eine gut 2 Monatige Nominierungsphase (bis Ende Juni)
                    * nomminiert werden dürfen alle Raumschiffe aus Serien, Filmen, Spielen und Non-Canon Schiffe, die etwas bekannnter sind
                    * nicht nomminiert werden dürfen Selbstgemachte Schiffe.
                    * jeder User darf nur ein Schiff nominieren
                    2. Der erste vote wird ein Multiple Choice Vote der alle nominierten Schiffe enthält
                    * Von disem entnehmen wir die Top 10
                    3. Dannach kommt ein K.O. System zum tragen
                    Meine neuste Überlegung zum Thema Wahlvorgang:

                    30.06.08 - Ende der Nominierungsphase
                    01.07.8 - 31.10.08 Multible-Choise-Vote mit 10 Stimmen
                    01.11.08 - 31.12.08 Begin des K.O Systems, Top 10
                    01.01.09 - 28.02.09 Top 9
                    01.03.09 - 30.04.09 Top 8
                    01.05.09 - 30.06.09 Top 7
                    01.07.09 - 31.08.09 Top 6
                    01.09.09 - 31.12.09 Finale mit der TOP 5


                    Seid ihr damit einverstanden, verbesserungsvorschläge...?
                    Sind die einzelnen Vote-Abschnitte in Ordnung?

                    @MOD's.: Würd's euch stören alle 2 Monte die Umfrage zu ändern?

                    Ich werd noch Charan1701 fargen wie er es im http://www.scifi-forum.de/science-fi...ff-sci-fi.html - Thread gemacht hat
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Ist dann nicht ein wenig langwierig ausgelegt?

                      Kommentar


                        Mach doch nach den Top 10 einfach noch eine Multible Choice Umfrage um die Top5.
                        Und dann gleich das Finale.
                        Wenns sein muss noch ein Kampf unter den ersten drei.
                        Reicht vollkommen.

                        Kommentar


                          Ich währ ja ähnlich Charon's Thread für ein Jährliches Votum... aber dieses jahr bin ich halt"erst April" auf die Idee gekommen. Was ist jetzt besser, nur die 8 Monate dieses Jahr oder 20 Monate von 08 und 09 ... bin sehr unentschlossen. Also Leute, bitte bis ende des Monats eure Meinung. Jetzt nochmal die Vorschläge:

                          Voting 08 und 09

                          30.06.08 - Ende der Nominierungsphase
                          01.07.8 - 31.10.08 Multible-Choise-Vote mit 10 Stimmen, daraus die Top 10
                          01.11.08 - 31.12.08 Begin des K.O Systems mit der Top 10
                          01.01.09 - 28.02.09 Top 9
                          01.03.09 - 30.04.09 Top 8
                          01.05.09 - 30.06.09 Top 7
                          01.07.09 - 31.08.09 Top 6
                          01.09.09 - 31.12.09 Finale mit der TOP 5
                          Voting nur 08

                          30.06 - Ende der Nominierungsphase
                          01.07 - 31.8 Multible-Choise-Vote mit 10 Stimmen, daraus die Top 10
                          01.09 - 31.10 Einzelstimmenwahl mit der Top 10, daraus die Top 3
                          01.11 - 31.12 Finales Voting mit der Top 3
                          Ich glaub zweiteres wär doch sinnvoller.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            ich bin aucxh für das zweite.
                            oder soll das hjier ein mehrjahreprojekt werden?
                            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                            Kommentar


                              Ich bin einverstanden, ich denke zwar nicht das meine von mir nominierte Galaxy X gewinnt, da Niemand auser mir Verbesserte Galaxys mag aber ich find sie gut Also für Nr. 2 bin ich

                              Kommentar


                                Ok, so soll es geschehen.

                                Es soll in dem Sinne ein Mehrjahreprojekt werden, dass ich jedes Jahr ein neues Vote machen möchte. Es kann ja sein, dass man seine Meinung ändert und wir haben schließlich laufend neue User.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X