Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009
Einklappen
X
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
-
Ich sehe in dem Youtube Video nicht das diese angeblichen Phaserkanonen einen Schuss abgeben.
@Mister Cavit
Auf der Seite der du das Bild entnommen haben wirst, steht dass dies nicht das Orignal Modell der Sisko Saratoga darstellt. Sondern ein eigenhändiger Umbau Versuch der Reliant zur besagten Saratoga.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Hades
nette kleine Kanönnchen aber viele der Späteren Sternenflottenschiffe haben eben keine Kanonnen, obwohl ich Kannonen besser und schöner finde als die Phaserphalanxen. Einziger Nachteil einer Kannone sie mus sich eben bewegen um ein Ziel zu trefen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenAber eine Phaserphalanx kann einen viel größeren Bereich wirkungsvoller abdecken. Denke mal an die großen Phaserbänke auf dem Diskus der Galaxy oder Sovereign. Ich würde auch so mal behaupten, dass die Phaserphalanxen insgesamt effektiver sind als die Kanönnchen Und wie sähe das aus, wenn ne Galaxy mit Kanonen feuern würde?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSag ich ja mehr Feuerpower, aber warum besitzt dieses Schiff Phaserkanonen die aussehen wie wirkliche Kanonen?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWie das ausehe? das sehe echt "Geilomatic" aus Wenn die Galaxie noch zusätzlich ne Kannone Oberhalb und Unterhalb der Diskus hätte, etwas mit rums und Rückstoß.
Deine Galaxy X hat doch zusätzliche Phaserkanonen and der Oberseite des Diskussegmentes.
Naja gut an der Unterseite halt keine aber was nicht is kann ja noch werden.Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
Also, Meine Damen und herren, noch 27 Tage bis ende der Nminierungsphase. noch jemand ein Vorschlag?
Um zum Thema Vote zu kommen:
Zitat:
1. Wir haben nun eine gut 2 Monatige Nominierungsphase (bis Ende Juni)
* nomminiert werden dürfen alle Raumschiffe aus Serien, Filmen, Spielen und Non-Canon Schiffe, die etwas bekannnter sind
* nicht nomminiert werden dürfen Selbstgemachte Schiffe.
* jeder User darf nur ein Schiff nominieren
2. Der erste vote wird ein Multiple Choice Vote der alle nominierten Schiffe enthält
* Von disem entnehmen wir die Top 10
3. Dannach kommt ein K.O. System zum tragen
30.06.08 - Ende der Nominierungsphase
01.07.8 - 31.10.08 Multible-Choise-Vote mit 10 Stimmen
01.11.08 - 31.12.08 Begin des K.O Systems, Top 10
01.01.09 - 28.02.09 Top 9
01.03.09 - 30.04.09 Top 8
01.05.09 - 30.06.09 Top 7
01.07.09 - 31.08.09 Top 6
01.09.09 - 31.12.09 Finale mit der TOP 5
Seid ihr damit einverstanden, verbesserungsvorschläge...?
Sind die einzelnen Vote-Abschnitte in Ordnung?
@MOD's.: Würd's euch stören alle 2 Monte die Umfrage zu ändern?
Ich werd noch Charan1701 fargen wie er es im http://www.scifi-forum.de/science-fi...ff-sci-fi.html - Thread gemacht hatYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
Ich währ ja ähnlich Charon's Thread für ein Jährliches Votum... aber dieses jahr bin ich halt"erst April" auf die Idee gekommen. Was ist jetzt besser, nur die 8 Monate dieses Jahr oder 20 Monate von 08 und 09 ... bin sehr unentschlossen. Also Leute, bitte bis ende des Monats eure Meinung. Jetzt nochmal die Vorschläge:
Voting 08 und 09
30.06.08 - Ende der Nominierungsphase
01.07.8 - 31.10.08 Multible-Choise-Vote mit 10 Stimmen, daraus die Top 10
01.11.08 - 31.12.08 Begin des K.O Systems mit der Top 10
01.01.09 - 28.02.09 Top 9
01.03.09 - 30.04.09 Top 8
01.05.09 - 30.06.09 Top 7
01.07.09 - 31.08.09 Top 6
01.09.09 - 31.12.09 Finale mit der TOP 5Voting nur 08
30.06 - Ende der Nominierungsphase
01.07 - 31.8 Multible-Choise-Vote mit 10 Stimmen, daraus die Top 10
01.09 - 31.10 Einzelstimmenwahl mit der Top 10, daraus die Top 3
01.11 - 31.12 Finales Voting mit der Top 3You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Ok, so soll es geschehen.
Es soll in dem Sinne ein Mehrjahreprojekt werden, dass ich jedes Jahr ein neues Vote machen möchte. Es kann ja sein, dass man seine Meinung ändert und wir haben schließlich laufend neue User.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
Kommentar