Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009
Einklappen
X
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenDie Miranda ist feiner. Die Soyuz hat so einen dicken Hintern.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenich lege nur in 2ter Lienie Wert auf Schönheit, ein schönes Schiff ist für mich ein Kampfstarkes und dan Formschönes.
Ich finde die Soyus hat zu viele Antennen und sonstigen Krimskrams (mal ganz von dem bereits erwähnten Hintern abgesehn ).
Aber das ist ja nur meine Meinung
PS. Feuerpower ?! weisst du ob die Soyuz mehr Feuerpower als z.B die Miranda hat, ich meine diese "Antennen" könnten ja auch Sensoren sein.Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch habe irgendwo gelesen das die Soyuz zusätzliche Phaseremiter besitzt, ja die Excelsior ist auch Schön aber eine Soyuz ist ein kleines Schiff das ich gerne in meinem persönlichen Fuhrpark hätte
Deinen fuhrpark möchte ich mal gerne sehenWir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigenDeinen fuhrpark möchte ich mal gerne sehen
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenMeinen Fuhrpark? also da währe mal mein Oldtimer die Soyuz, dan eine Galaxy eine Interepid aber das Kriegsschiff, also die Schwerbewaffnete Version und dan mein Zukunftsschiff die Galaxy X... weitere Schiffe für meinen Fuhrpark mus ich erst beim Händler ordern.
ach das sind ja kleine ansprüche^^ was willst du mit Kriegs-version der interepid? du hast doch dann deine galaxy-X, das reicht doch wohl, oder? warum nimmst du nicht noch eine souvereign?Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigeneine Interepid aber das Kriegsschiff, also die Schwerbewaffnete Version
Kommentar
-
Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigenach das sind ja kleine ansprüche^^ was willst du mit Kriegs-version der interepid? du hast doch dann deine galaxy-X, das reicht doch wohl, oder? warum nimmst du nicht noch eine souvereign?
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenWomit du dann ja bewiesen hättest, das dir die Optik augenscheinlich ja ziemlich egal ist.
Kommentar
-
Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigenPS. Feuerpower ?! weisst du ob die Soyuz mehr Feuerpower als z.B die Miranda hat, ich meine diese "Antennen" könnten ja auch Sensoren sein.
Kommentar
-
Zitat von Maximilian Beitrag anzeigenHat nicht auch Siskos Saratoga zwei solcher Antennen, eine auf jeder Seite beim aufgesetzten RUmpfteil? Nicht dass das ein entscheidender Beleg für irgendetwas ist ...
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenMhm, also ich kann auf Bildern keine erkennen.
youtube-Video der Schlacht von Wolf 359. Dort kann man es sehen.
Kommentar
-
Zitat von Maximilian Beitrag anzeigenDie "Antennen" bei der Saratoga sind vielleicht auch nur die hinabgegenen Halterungen des Reliant-Bügels, stellen also normale Phaser dar.
youtube-Video der Schlacht von Wolf 359. Dort kann man es sehen.
Damit ist dann auch für den Herrn GGG bewiesen, das die "Soyuzantennen" keine zusätzlichen Phaseremiter sind, sondern zusätzliche Sensoren.Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Kommentar
Kommentar