Ich nominiere die Nebula-Klasse! Egal in welcher Variante! Ich liebe diesen wohlklingenden Namen und bewundere den Designer, der diese Schönheit von einem Schiff geschaffen hat!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009
Einklappen
X
-
@Mister Cavit
Ich kann Dir vollkommen zustimmen. Mir gefällt die Variante II am besten von den dreien, aber da Hades sowieso nur die Nebula-Klasse in die Wertung aufgenommen hat, sind also alle drei Varianten dabei.
Mir gefällt einfach dieses kompakte (im Vergleich zur Galaxy) und dennoch imposante Design.Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne Clemens)
Kommentar
-
Ich finde das Design der Birds of Prey der Klingonen echt ansprechend...
Von den Föderationsschiffen die Voyager. Das klassische "Raumschiff Enterprise" Design mit der runden Untertasse plus Warpgondeln fand ich jetzt nie so den ästhtetischen Bringer. Voyager modifiziert das ganze so weit daß ich es ganz gelungen finde
Wobei ich um eine Voyager unter dem Kommando von der Janeway immer einen grossen Bogen schlagen würde. Da kann das Schiff noch so gut aussehen
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenOkay dann nominier ich hier Voyager und die Klingonischen Bird of prey...
ABer du hast Glück, beide Schiffe wurden schon nominiert
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDu kannst immer nur ein Schiff nominieren. Diese Regel hat Hades festgelegt. Wobei die auch vernünftig ist, da man sein Lieblingsschiff ins Renne schicken soll.
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenIch nominiere die Nebula-Klasse!Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenIch finde das Design der Birds of Prey der Klingonen echt ansprechend...Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenOkay dann nominier ich hier Voyager und die Klingonischen Bird of prey...
Und da die noch genannten Intrepid- und Nebula-Klassen sowie der BoP-Typ schon alle Nominiert sind könnt ihr euch noch ein anderes Schiff aussuchen und nominieren.
Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigenNur der Ordnung halber: Momentan sind wir noch in der Nominierungsphase. Meinungen sind später gefragt.
1. Wir haben nun eine gut 2 Monatige Nominierungsphase (bis Ende Juni)
* nomminiert werden dürfen alle Raumschiffe aus Serien, Filmen, Spielen und Non-Canon Schiffe, die etwas bekannnter sind
* nicht nomminiert werden dürfen Selbstgemachte Schiffe.
* jeder User darf nur ein Schiff nominieren
2. Der erste vote wird ein Multiple Choice Vote der alle nominierten Schiffe enthält
* Von disem entnehmen wir die Top 10
3. Dannach kommt ein K.O. System zum tragenYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Cavit; 28.04.2008, 21:54."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Da ist man ein paar Tage nicht da, ist tote Hose.
Andorian
Kumari-Typ
Borg
Diamant-Typ
Erde
Phönix-Typ
NX-Klasse
Föderation
Akira-Klasse
Centauer-Typ
Constitution-Refit-Klasse
Defiant-Klasse
Enterprise-J Typ
Excelsior-Klasse
Galaxy-Klasse
Intrepid-Klasse
Loknar-Klasse
Nebula-Klasse
Nova-Klasse
Prometheus-Klasse
Sovereign-Klasse
Steamrunner-Klasse
Wells-Klasse
Klingonen
Bird of Prey-Typ
Vor'Cha-Klasse
Romulaner
D'Deridex-Klasse
Valdore-Typ
Spezies 116
"Dauntless"-TypYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
Hallo, die D´Deridex Klasse ist zwar schon nominiert, aber ich hätte sie nominiert !!!
Definitiv für mich das schönste Schiff. Elegante Linien und sehr kampfstark.
LG MichaelHessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenWie wäre es mit folgendem Vorschlag: Das Multible-Choise mit 10 Stimmen läuft für die Restlichen 6 Monate des Jahres , und nächstes Jahr kommt ein KO System mit je einer Stimme.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenHallo, die D´Deridex Klasse ist zwar schon nominiert, aber ich hätte sie nominiert !!!
Definitiv für mich das schönste Schiff. Elegante Linien und sehr kampfstark.
LG Michael
Zitat von Hale Beitrag anzeigenich hätte da noch ein weiteres schiff:
die sabre klasse
Andorian
Kumari-Typ
Borg
Diamant-Typ
Erde
Phönix-Typ
NX-Klasse
Föderation
Akira-Klasse
Centauer-Typ
Defiant-Klasse
Enterprise-J Typ
Excelsior-Klasse
Galaxy-Klasse
Intrepid-Klasse
Loknar-Klasse
Nebula-Klasse
Nova-Klasse
Prometheus-Klasse
Sabre-Klasse
Sovereign-Klasse
Steamrunner-Klasse
Wells-Klasse
Klingonen
Bird of Prey-Typ
Vor'Cha-Klasse
Romulaner
D'Deridex-Klasse
Valdore-Typ
Spezies 116
"Dauntless"-TypYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Ich führ den Typ mal nach MA als D'Kyr-Typ
Borg
Diamant-Typ
Erde
Phönix-Typ
NX-Klasse
Föderation
Akira-Klasse
Centauer-Typ
Defiant-Klasse
Enterprise-J Typ
Excelsior-Klasse
Galaxy-Klasse
Intrepid-Klasse
Loknar-Klasse
Nebula-Klasse
Nova-Klasse
Prometheus-Klasse
Sabre-Klasse
Sovereign-Klasse
Steamrunner-Klasse
Wells-Klasse
Klingonen
Bird of Prey-Typ
Vor'Cha-Klasse
Romulaner
D'Deridex-Klasse
Valdore-Typ
Spezies 116
"Dauntless"-Typ
Vulkan
D'Kyr-TypYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
Kommentar