Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Miranda nicht, aber Soyuz... finde das ist auch ein Schönes Schiff alt aber schön... schade das man nicht die Schönsten Schiffe aus verschiedenen Jahrhunderten Nominieren kan? den dan würde ich die Soyuz für das 23. Jhd und die Galaxy-X für das 25. Jhd wählen... und weils so schön ist die Interepid für das 24. Jhd den 2 Galaxies geht ja net
    Die Miranda ist feiner. Die Soyuz hat so einen dicken Hintern.

    Kommentar


      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
      Die Miranda ist feiner. Die Soyuz hat so einen dicken Hintern.
      Feuerpower, die Soyuz hat Feuerpower auserdem ist der Shuttlehangar im Hintern nicht zu verachten Und wieder gefällt mir die Modiviezierte Version eines Schiffes besser. ich lege nur in 2ter Lienie Wert auf Schönheit, ein schönes Schiff ist für mich ein Kampfstarkes und dan Formschönes.

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        ich lege nur in 2ter Lienie Wert auf Schönheit, ein schönes Schiff ist für mich ein Kampfstarkes und dan Formschönes.
        Ja aber die Excelsior ist kampfstärker als die Soyuz und förmschöner.

        Ich finde die Soyus hat zu viele Antennen und sonstigen Krimskrams (mal ganz von dem bereits erwähnten Hintern abgesehn ).

        Aber das ist ja nur meine Meinung

        PS. Feuerpower ?! weisst du ob die Soyuz mehr Feuerpower als z.B die Miranda hat, ich meine diese "Antennen" könnten ja auch Sensoren sein.
        Zuletzt geändert von Daniel von Langen; 25.05.2008, 16:07. Grund: was vergessen ^^
        Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

        Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

        Kommentar


          Ich habe irgendwo gelesen das die Soyuz zusätzliche Phaseremiter besitzt, ja die Excelsior ist auch Schön aber eine Soyuz ist ein kleines Schiff das ich gerne in meinem persönlichen Fuhrpark hätte

          Kommentar


            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Ich habe irgendwo gelesen das die Soyuz zusätzliche Phaseremiter besitzt, ja die Excelsior ist auch Schön aber eine Soyuz ist ein kleines Schiff das ich gerne in meinem persönlichen Fuhrpark hätte

            Deinen fuhrpark möchte ich mal gerne sehen
            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

            Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

            Kommentar


              Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
              Deinen fuhrpark möchte ich mal gerne sehen
              Meinen Fuhrpark? also da währe mal mein Oldtimer die Soyuz, dan eine Galaxy eine Interepid aber das Kriegsschiff, also die Schwerbewaffnete Version und dan mein Zukunftsschiff die Galaxy X... weitere Schiffe für meinen Fuhrpark mus ich erst beim Händler ordern.

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Meinen Fuhrpark? also da währe mal mein Oldtimer die Soyuz, dan eine Galaxy eine Interepid aber das Kriegsschiff, also die Schwerbewaffnete Version und dan mein Zukunftsschiff die Galaxy X... weitere Schiffe für meinen Fuhrpark mus ich erst beim Händler ordern.

                ach das sind ja kleine ansprüche^^ was willst du mit Kriegs-version der interepid? du hast doch dann deine galaxy-X, das reicht doch wohl, oder? warum nimmst du nicht noch eine souvereign?
                Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

                Kommentar


                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  eine Interepid aber das Kriegsschiff, also die Schwerbewaffnete Version
                  Womit du dann ja bewiesen hättest, das dir die Optik augenscheinlich ja ziemlich egal ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen
                    ach das sind ja kleine ansprüche^^ was willst du mit Kriegs-version der interepid? du hast doch dann deine galaxy-X, das reicht doch wohl, oder? warum nimmst du nicht noch eine souvereign?
                    Die past nicht so ins allgemeine Erscheinungsbild, die Farbe ist anders, die Souvereign ist für mich nicht das was ich unter schön verstehe.

                    Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                    Womit du dann ja bewiesen hättest, das dir die Optik augenscheinlich ja ziemlich egal ist.
                    Nein... Bewaffnung+Optik = Schön

                    Kommentar


                      Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
                      PS. Feuerpower ?! weisst du ob die Soyuz mehr Feuerpower als z.B die Miranda hat, ich meine diese "Antennen" könnten ja auch Sensoren sein.
                      Hat nicht auch Siskos Saratoga zwei solcher Antennen, eine auf jeder Seite beim aufgesetzten RUmpfteil? Nicht dass das ein entscheidender Beleg für irgendetwas ist ...

                      Kommentar


                        Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
                        Hat nicht auch Siskos Saratoga zwei solcher Antennen, eine auf jeder Seite beim aufgesetzten RUmpfteil? Nicht dass das ein entscheidender Beleg für irgendetwas ist ...
                        Mhm, also ich kann auf Bildern keine erkennen?

                        Kommentar


                          Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                          Mhm, also ich kann auf Bildern keine erkennen.
                          Die "Antennen" bei der Saratoga sind vielleicht auch nur die hinabgegenen Halterungen des Reliant-Bügels, stellen also normale Phaser dar.
                          youtube-Video der Schlacht von Wolf 359. Dort kann man es sehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
                            Die "Antennen" bei der Saratoga sind vielleicht auch nur die hinabgegenen Halterungen des Reliant-Bügels, stellen also normale Phaser dar.
                            youtube-Video der Schlacht von Wolf 359. Dort kann man es sehen.
                            Also in Portal:Main - Memory Alpha, the Star Trek Wiki steht, dass die "Antennen" Sensor pod´s wären, die zur unterstützung der Sensoren dienen. Als Beispiele für Schiffe die über diese Sensor pod´s verfügen werden die USS Saratoga, die Runabouts der Danube-Klasse und die Soyuz-Klasse genannt.

                            Damit ist dann auch für den Herrn GGG bewiesen, das die "Soyuzantennen" keine zusätzlichen Phaseremiter sind, sondern zusätzliche Sensoren.
                            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

                            Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

                            Kommentar


                              In den "Fakten und Infos" werden diese Antennen als Phaserkanonen beschrieben!
                              Aber das sollte man eh nicht für voll nehmen, da die Fact Files einige Fehler haben!
                              Angehängte Dateien
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Sag ich ja mehr Feuerpower, aber warum besitzt dieses Schiff Phaserkanonen die aussehen wie wirkliche Kannonen? Das past irgendwie nicht zu Sternenflottenschiffen selbst die Enterprise NX hat keine Kannonen. Von einem Klingonenschiff kan ich mir Kannonen erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X