Auslegungssache: Was ist ist ein etwas bekannteres Non-canon Schiff? Nun, Mister Koerner ist ein Meister seines Fachs, deswegen nominiere ich seine Nightshade:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009
Einklappen
X
-
Zitat von Maximilian Beitrag anzeigenAuslegungssache: Was ist ist ein etwas bekannteres Non-canon Schiff? Nun, Mister Koerner ist ein Meister seines Fachs, deswegen nominiere ich seine Nightshade:
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Nein, dazu gibt es keine Daten, leider hat Koerner soweit ich weiß auch nur dieses eine Bild erstellt. Schade, denn es ist ein absolut gelungener Entwurf aus der Post-TNG Zeit, ein würdiges Protagonisten-Schiff. Gut, höchstens die Warpgondeln sind einen Tick zu zierlich.
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigensieht sehr gut aus.
Könte eine Verwandte der Nova Klasse sein.Die grössenverhältnisse könnten hinkommen.
Sie ist aber schon spürbar größer als die Nova-Klasse, deren geringer Umfang mich immer ein wenig störte (wenngleich ich die Serieninterne Funktion dabei schon erkannte).
Kommentar
-
Es ist doch gerade das schöne an der Nightshade, dass sich die Untertassenform problemlos in die "Produktfamilie" einreiht. Die Untertasse der Intrepid ist zu schmal um das Schiff ausbalanciert erscheinen zu lassen; nicht so bei der Nightshade, denn bei ihr dürfte die Breite bei mindestens zwei Dritteln der Länge liegen und das macht sie ausgewogen. Dass die Oberflächenstruktur glatt ist, bedeutet ein Plus an Eleganz und führt damit die Ausrichtung der Galaxy-Klasse weiter.
Also meiner Meinung nach ist dieses Schiff schöner als ein Großteil mancher canon-Kreation.
Aber ich gebe Dir recht: Geschmäcker sind verschieden
Kommentar
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenMa ne Frage, ist das so, daß hier kein Link, Bild oder sonstges ist:
[ATTACH]48150[/ATTACH]
oder kennt Ihr das Teil alle (aus dem Kopf). Ich nämlich gar net und n bringt mich grade nur zu "seiner Version der 1701"
LINK bitte.
Ich wollte gerade auf seiner Website nachschlagen, aber die ist Down. Daran dürfte es wohl liegen, dass das Bild nicht angezeigt wird, deswegen nun ein temporäres Anhängsel
Kommentar
-
Ich find's auch komisch. Aber das Teil ist cool. :#:
Andorian
Kumari-Typ (seven1310)
Borg
Diamant-Typ (_Xenox_)
Dominion
Schlachtschiff (M. Windu)
Erde
Phönix-Typ (Shadow0441)
NX-Klasse (MFB)
Föderation
Akira (Bat`Leth)
Centaur-Klasse (Miro1990)
Constitution-Refit-Klasse (Charon1701)
Defiant-Klasse (Cmdr. Ch`ReI)
Enterprise-J-Typ (Degra)
Excelsior-Klasse (nebbich)
Galaxy-Klasse (Enterprise-D)
Galaxy-X-Typ (GGG)
Intrepid-Klasse (Wes Jansen)
Loknar-Klasse (EdGrund)
Luna-Klasse (Kalyrus)
Nebula-Klasse (hannibal)
Nightshade-Klasse (Maximillian)
Nova-Klasse (Doc Jaques la Croix)
Prometheus-Klasse (McWire)
Sabre-Klasse (Hale)
Sovereign-Klasse (Captain Dylan Hunt)
Steamrunner-Klasse (Mister Cavit)
Wells-Klasse (Azau)
Klingonen
Bird of Prey-Typ (Tom1991)
Vor'Cha-Klasse (thunderchild)
Romulaner
D'Deridex-Klasse (Space Marine)
Valdore-Typ (Hades)
Spezies 116
"Dauntless-Typ" (Draco90831)
Voth
Stadtschiff (Phoenix81)
Vulkan
D'Kyr-Typ (efferman)
Suurok-Klasse (T'Pau)
Xind - Auqarianisch
Kreuzer (Galahad)You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
Zitat von Maximilian Beitrag anzeigenSeltsam, ich habe ein Bild gepostet, Mister Cavit hat es scheinbar auch gesehen und in seinem Zitat meines Beitrags sehe ich das Bild ebenfalls.
Ich wollte gerade auf seiner Website nachschlagen, aber die ist Down. Daran dürfte es wohl liegen, dass das Bild nicht angezeigt wird, deswegen nun ein temporäres Anhängsel
Kommentar
-
Oki.
Andorian
Kumari-Typ (seven1310)
Borg
Diamant-Typ (_Xenox_)
Kubus-Klasse (fork)
Dominion
Schlachtschiff (M. Windu)
Erde
Phönix-Typ (Shadow0441)
NX-Klasse (MFB)
Föderation
Akira (Bat`Leth)
Centaur-Klasse (Miro1990)
Constitution-Refit-Klasse (Charon1701)
Defiant-Klasse (Cmdr. Ch`ReI)
Enterprise-J-Typ (Degra)
Excelsior-Klasse (nebbich)
Galaxy-Klasse (Enterprise-D)
Galaxy-X-Typ (GGG)
Intrepid-Klasse (Wes Jansen)
Loknar-Klasse (EdGrund)
Luna-Klasse (Kalyrus)
Nebula-Klasse (hannibal)
Nightshade-Klasse (Maximillian)
Nova-Klasse (Doc Jaques la Croix)
Prometheus-Klasse (McWire)
Sabre-Klasse (Hale)
Sovereign-Klasse (Captain Dylan Hunt)
Steamrunner-Klasse (Mister Cavit)
Wells-Klasse (Azau)
Klingonen
Bird of Prey-Typ (Tom1991)
Vor'Cha-Klasse (thunderchild)
Romulaner
D'Deridex-Klasse (Space Marine)
Valdore-Typ (Hades)
Spezies 116
"Dauntless-Typ" (Draco90831)
Voth
Stadtschiff (Phoenix81)
Vulkan
D'Kyr-Typ (efferman)
Suurok-Klasse (T'Pau)
Xind - Auqarianisch
Kreuzer (Galahad)You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Meine Damen und herren, morgen Abend ist Ende ner Nominierungsphase.
Noch Vorschläge? Änderungswünsche?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Vielleicht noch diese:
Leichter Kreuzer (Erdsternenflotte) - Memory Alpha
Intrepid-Typ - Memory AlphaWir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
Kommentar