Ich habe dieses Thema gewählt weil einige gemeint hätten die Defiant hätte gegen einen Warbird keine Chance. Als Star Trek Fan muss ich sagen das dass nicht stimmt. Sehd euch doch mal die Folge an wo das Obsidianische Komando gemeinsam mit dem Tal Shiar die Heimatwelt des Dominion zerstören wollen. die Flotte hat keine Chance gegen die wendigen Schiffe des Dominion. Und ich spreche nicht von der Überzahl sondern von der wendigkeit.
Wir haben beim Maquis gesehen das auch zum Beispiel kleine Scoutschiffe einem Schiff der Calor Klasse gefährlich werden kann.
Ich glaube die Defiant würde den Warbird sicher besiegen. Mit ihrer wendigkeit ihren Pulsfasern und ihren Quantentorpedos könnte sie den Waarbird leicht besiegen.
Die Wendigkeit ist nämlich auch sehr wichtig für Raumschlachten!!!!
Wir haben beim Maquis gesehen das auch zum Beispiel kleine Scoutschiffe einem Schiff der Calor Klasse gefährlich werden kann.
Ich glaube die Defiant würde den Warbird sicher besiegen. Mit ihrer wendigkeit ihren Pulsfasern und ihren Quantentorpedos könnte sie den Waarbird leicht besiegen.
Die Wendigkeit ist nämlich auch sehr wichtig für Raumschlachten!!!!
Kommentar