Zitat von Assimilirer07
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Defiant vs Warbird
Einklappen
X
-
Das hab ich gelesen, aber ich dachte ja, dass es vielleicht ein Autor das erfunden hat und der nächste fand die Idee auch toll usw. usf."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
"Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk
Kommentar
-
Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigenDas hab ich gelesen, aber ich dachte ja, dass es vielleicht ein Autor das erfunden hat und der nächste fand die Idee auch toll usw. usf.
Unter uns: ALLES was Canon ist hat sich irgendein Autor aus der NAse gezogen.
Canon ist alles was man in den Filmen und Folgen sieht und hört (oder auch lesen kann).
Kommentar
-
Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigenDas hab ich gelesen, aber ich dachte ja, dass es vielleicht ein Autor das erfunden hat und der nächste fand die Idee auch toll usw. usf."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Vielleicht meint er damit dass man die obere Brücke einfach so wegpusten kann(es sei denn die Vulcan und anderen Bordgeschütze machen die Raketen vorher im Anflug platt)
Und die Nav-Brücke ist dann wohl nur zur Navigation da,man muss ja auch mal aus dem Fenster sehen können,ohne vorher von der Mitte des Schiffes aus nach Backbord oder Steuerbord zu rennen zu müssen um zum nächsten Fenster zu gelangen
Kommentar
-
Genauso ist es, aber dererlei Fakten wurden in diesem Thread und dem mit dem Thema "Brückenpickel" schon zu genüge erleutert. Das es streng genommen der sicherste Platz für die (Kampf-)Brücke ganz tief im Schiff ist, ist ja offensichtlich.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Ich kenne aber leider genug Leute in meinem Freundeskreis,die immer wieder mit dem Argument ankommen das man ja auch was sehen muss wenn man das Schiff fährt.Ich sag dann immer "Ganz einfach,wozu haben die Telefone an jeder wichtigen Ecke.Die sehen oben was und melden es der Gefechtsbrücke im innern des Schiffes,wenn die es nicht schon längst mit ihrem Sonar aufgefangen haben."
Kommentar
-
Erinnert ihr euch noch, wo die Kampfbrücke der Galaxy-Klasse ist? die ist nicht zwangsläufig in dem Schiffsinneren. Wenn die Untertassensektion abgetrennt wird, dann ist die auf der oberseite des Halses. Also auch wieder draußen. Ich denk mir mal nur, das die noch etwas mehr Blech drum rum hat.80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!
http://psypiet.mybrute.com
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIch kenne aber leider genug Leute in meinem Freundeskreis,die immer wieder mit dem Argument ankommen das man ja auch was sehen muss wenn man das Schiff fährt.Ich sag dann immer "Ganz einfach,wozu haben die Telefone an jeder wichtigen Ecke.Die sehen oben was und melden es der Gefechtsbrücke im innern des Schiffes,wenn die es nicht schon längst mit ihrem Sonar aufgefangen haben.""STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von Narbo Beitrag anzeigenDie aber komischerweise noch nie in der Serie eingesetzt werden. Wäre ja auch beknackt achtern Torpedowerfer zu benutzen, wenn drei Dominionschiffe einen durch einen wilden Flottenkampf hetzen und dabei sind, die Defiant auseinanderzunehmen
Und dann wo im Paraleluniversum die Defiant gegen diesen Riesenkreuzer der Klingonen kämpfte, welcher sich auch stark verdteidigte, aber die Def nict traf. sie flog nach ihrem Angriffsmanöver unter dem Ding nach vorn und feuerte auch da einen Torpedo nach hinten..
boah.. was ich mir merken konnte.. ^^
Und das waren bestimm nich die einzigen Szenen.80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!
http://psypiet.mybrute.com
Kommentar
-
irgendwie sin wir ein wenig offtopic, findet ihr nicht?
Hier gehts um Def vs WB. Wb killt Def. Def. ist ein kleiner Jagdabfangjäger und die WB ein dickes Kriegsschiff mit Plasmatorpedos(!). WB killt Def."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
"Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk
Kommentar
-
Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigenirgendwie sin wir ein wenig offtopic, findet ihr nicht?
Hier gehts um Def vs WB. Wb killt Def. Def. ist ein kleiner Jagdabfangjäger und die WB ein dickes Kriegsschiff mit Plasmatorpedos(!). WB killt Def.
als strafe schreibst gleich mal alle posts dieses threads mit der hand abper aspera ad astra
Kommentar
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigenoh mein gott, noch mehr blödsinn kann man ja wohl nicht verzapfen, oder?
als strafe schreibst gleich mal alle posts dieses threads mit der hand ab
Assimilierer...also so einfach ist es nicht. Wenn es so einfach wäre, hätten wir hier keinen Thread mit zahllosen Seiten, vollgepackt mit Argumenten, die über das für und wider handeln...Defiant oder Warbird...Ich sage: Die Taktik entscheidet..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar