Zitat von Borgcube
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Defiant vs Warbird
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von sven1310 Beitrag anzeigenWenn ich mich nicht ganz täusche hatten wir das Thema schon lange hier durchgekaut.
Der Warbird hat auch innen einen Disruptor, was heißt wenn die Defiant einen auf Durchflug macht wird sie geplättet.
Was die Brücke angeht:
Sie wird viel zu selten beschossen, obwohl sie geradezu herausragt und sie praktisch der Kopf des Schiffes ist."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
"Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk
Kommentar
-
Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigenEin Disruptor wird nicht zur Vernichtung reichen.
Was die Brücke angeht:
Sie wird viel zu selten beschossen, obwohl sie geradezu herausragt und sie praktisch der Kopf des Schiffes ist.Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
@Fleet Captain Scott
Immer noch einsatzfähig??
Alle FÜhrungsoffiziere wären tot.
DIe wenigen Offiziere die sonstwo sind müssen erstmal die Lage checcen und zur Campfbrücce, falls vorhanden, zumal die Protocolle noch nicht verlegt wurden. Und dann den Campf wiederaufnehemn. Bis dahin ist das Schiff schrott. Brücce weg= gute Nacht."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
"Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk
Kommentar
-
Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigen@Fleet Captain Scott
DIe wenigen Offiziere die sonstwo sind müssen erstmal die Lage checcen und zur Campfbrücce, falls vorhanden, zumal die Protocolle noch nicht verlegt wurden. Und dann den Campf wiederaufnehemn. Bis dahin ist das Schiff schrott. Brücce weg= gute Nacht.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas haben wir doch schonmal geklärt, im einen Kampf sind beide Brücken besetzt, sowohl die Haupt-, als auch die Kampfbrücke. Und im Notfall kann das SChiff auch vom Maschinenraum bedient werden. Und da ist immer einer. Und das mit den Protokollen und das Kommando an jemanden andres zu geben sollte eigentlich ziemlich schnell gehen. Da dass ja in einem Kampf sonst ein Nachteil wäre. Du siehst, dass man das Schiff auch bedienen kann, wenn die Brücke zerstärt ist und die Führungsoffiziere tot sind."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
Kommentar
-
Zitat von Assimilirer07 Beitrag anzeigen@Fleet Captain Scott
DIe wenigen Offiziere die sonstwo sind müssen erstmal die Lage checcen und zur Campfbrücce, falls vorhanden, zumal die Protocolle noch nicht verlegt wurden. Und dann den Campf wiederaufnehemn. Bis dahin ist das Schiff schrott. Brücce weg= gute Nacht.
Ich hät auch mal eine offtopic Frage an Assimilierer:
Warum irgnoriest du eigendlich so konsequent jedes "k" und ersetzt es durch ein "c"?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenNur mal ne Frage: Reichen für den blosen Kampf nicht eigendlich 3-4 leute, die Knöpfe an Konsolen drücken? Siehe Prometheus.
Schon wieder diese Brücken-geschichte.
Ich hät auch mal eine offtopic Frage an Assimilierer:
Warum irgnoriest du eigendlich so konsequent jedes "k" und ersetzt es durch ein "c"?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Wenn schon die Constitutionklasse ne Notbrücke hatte, dann werden die neuen SChiffe das auch haben. Und wie ich schon betont habe, ässt sich das SChiff vom Maschinenraum bedienen. Da ist immer jemand, und da sind auch Leute, die das Schiff steuern können. Das kann im Notfall bestimmt jeder, da er am Anfang eine Ausbildung bekommt.
OPS und taktische Offiziere sind hundertprozentig genügend an Bord.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Fleet Captain Scott Beitrag anzeigenHmmm, in dem Zusammenhang mal zurück zur Defiant. Hat die ne Kampfbrücke?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar