Schiffe der Sternenflotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe der Sternenflotte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mich zu einer Frage bringt, die ich schon immer mal beantwortet haben wollte:
    Wie alt werden Klingonen eigentlich, wenn sie nicht gerade in der Schlacht fallen? Kor, Koloth und Kang haben wie Sarek und Spock Kirk und Picard bzw. Sisko kennengelernt...
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Vielleicht wissen das die Klingonen selbst nicht genau. Möglicherweise ist noch nie jemand eines natürlichen Todes dort gestorben !

Aber Kang, Kor und Koloth wirkten doch schon recht alt, also Vulkanier-Alter würde ich den Klingonen nicht zutrauen. Eher so 150 bis aber wirklich maximal 200.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Wurde nicht einmal gesagt das bei den Klingonen die Inneren Organe doppelt bzw. mehrfach vorhanden sind. Oder zumindest irgend wie mit einander Verwachsen. Ich glaube das war in der Folge wo Worf seine neue Wirbelsäule bekam. Bin mir dabei aber nicht sicher.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ja, die haben einiges mehr. Ich glaube 2 Herzen und 3 Lungenflügel. Wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen. Bei dem ganzen Blutwein wären 2 bis 3 zusätzliche Lebern auch nicht so schlecht .
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Und ich denke das wird der Grund sein weswegen die Klingonen wenn sie nicht Grade im Kampf gestorben sind so alt werden. Da ja wenn ein Herz ausfällt das andere übernimmt.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Phil Farrand - allgemeine vielleicht als Cap'n Beckmesser besser bekannt - meinte zu jener Folge mit Worfs Unfall, dass Klingonen Schwerstarbeit verrichten müssen, um Selbstmord zu begehen.

Schon blöd. Du bringts dich um, ein paar Organe springen wieder an und du denkst: "Oh Mist" Nicht schon wiiiiiieder!"

Kommentar

ES gibt auch noch eine U.S.S Jupiter Akira-Klasse, Nummer weiß ich nicht.
                Col. John Shepherd

Kommentar

Zitat von Col. John Shepherd Beitrag anzeigen
                  ES gibt auch noch eine U.S.S Jupiter Akira-Klasse, Nummer weiß ich nicht.
                  Nein, gibt es nicht.

Kommentar

Hat er vielleicht hier von:

Das war zumindest die einzige USS Jupiter, im Zusammenhang mit Star Trek, und als Akira Klasse, die ich finden konnte.

Non-Canon, versteht sich.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Jep, die meint er 100%ig.

Einerseits kam sie im Cardgame von Decipher vor und andererseits bei ST-Armada 1 , glaub ich, gemeinsam mit diesem Zeitschiff Premonition.
                      "There will be an answer, let it be..."
                      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen
                        Jep, die meint er 100%ig.

Einerseits kam sie im Cardgame von Decipher vor und andererseits bei ST-Armada 1 , glaub ich, gemeinsam mit diesem Zeitschiff Premonition.
                        Sicher?
                        Ich hab in Erinnerung, dass die Premonition alleine kam, oder?
                        Okey, verfolgt von Borg Sphären....
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Sicher?
                          Ich hab in Erinnerung, dass die Premonition alleine kam, oder?
                          Okey, verfolgt von Borg Sphären....
                          Auf jeden Fall war sie irgendwie dabei, steht zumindest in dem von dir geposteten Bild

Kommentar

Die Story von Armada spielte 2376?
                            Okey, man lernt nie aus.
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Die Story von Armada spielte 2376?
                              Okey, man lernt nie aus.
                              Und um nochmehr zu lernen, Okay schreibt man mit A
                              ---Der Wolf ist im Haus---

Kommentar

Zitat von Warwolf Beitrag anzeigen
                                Und um nochmehr zu lernen, Okay schreibt man mit A
                                Das ist nichts neues für mich, aber eine doofe Angewohnheit, es mit "E" zu schreiben.

Naja, BTT!
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X