Zitat von Kalyrus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schiffe klassifizieren
Einklappen
X
-
Hat doch damit nichts zu tun, ob die überleben. Die Intrepid wurde für Missionen entwickelt, wo andere Schiffe zu langsam und/oder schwerfällig sind. Damit ist noch nicht mal festgelegt, ob es dabei um Forschungs- oder militärische Missionen geht, denn bei der Föderation können die meisten Schiffe alles, die Defiant ist eher eine große Ausnahme.
Kommentar
-
Die Intrepid Klasse ist nicht für Kampfsituationen Konzipiert worden, aber im Notfall kann sie das. Was die Voyager ja im Delta-Quadrahnten bewiesen hat, was die Intrepid Klasse für ein Potenzial hat.
Eine kleine Starke Klasse. Aber denoch liegt ihr Augenmerk in der Forschung und Diplomatie.=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Intrepid ist ja auch ein Langstreckenforschungsschiff und was mein bei der einen doppel Folge gut sehen kann. Die Nova Klasse ist ein Kurzstreckenforschungsschiff und die war ne so gut wiederstandsfähig im Kampf^^"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenDie Nova Klasse ist ein Kurzstreckenforschungsschiff und die war ne so gut wiederstandsfähig im Kampf^^"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Wie kommst du auf sowas? Gibts semicanon Infos dazu?
ditl kennt keine und schätz einen Stärkeindex zur Galaxy von 11,6 %
Die Nova hat auch keine Infos. Bei der sieht man aber Werfer und Banken. Sie ist zumindest schwächer als die Intrepid aber über 50 Jahre neuer als die Oberth.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenWie kommst du auf sowas?
Die Nova hat auch keine Infos. Bei der sieht man aber Werfer und Banken. Sie ist zumindest schwächer als die Intrepid aber über 50 Jahre neuer als die Oberth."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenAuf was genau? Das die Nova-Klasse die Oberth-Klasse ablöst?
Die Oberth-Klasse ist im vergleich zur Nova-Klasse aber weitaus stärker im Kampf.
Was für Waffen hat die Oberth-Klasse überhaupt? Gibt es da irgendwelche glaubwürdigen Infos?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenDas die Oberth im Kampf besser wäre.
Natürlich ist die Nova-Klasse stärker als die Oberth!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Also das die Orberth klasse stärker ist als die Nova klasse kann wohl keiner ersthaft behaupten.
Diskutieren könnte man bestenfalls ob die Orberth klasse für die verhältnisse der 23. Jahrhunderts stärker war als die Nova für verhältnisse des 24. Jahrhunderts.Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Zitat von vader559 Beitrag anzeigendie nova klasse ist zwar ebenfalls ein langstreckenforschungsschiff aber mit weitaus mehr offensivpower."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von vader559 Beitrag anzeigenups...stimmt ja....hab mih grad noch mal informiert...danke mein fehler.
aber trotzdem besser bewaffnet
Besser als die Oberth-Klasse ist sie allemal bewaffnet.
Übrigens: Willkommen im Forum!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar