Zitat von genervt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Peregrine Jäger Kamikaze ?
Einklappen
X
-
Wenn man mal von neueren Shuttles absieht sind die meisten Shuttles garn nicht bis lausig bewaffnet. Und Runabouts wurden auch erst im Nachhinein aufgerüstet mit den Microtorpedos. Gab es da nicht mal ein Kampf zwischen RA und Jäger?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenWenn man mal von neueren Shuttles absieht sind die meisten Shuttles garn nicht bis lausig bewaffnet. Und Runabouts wurden auch erst im Nachhinein aufgerüstet mit den Microtorpedos. Gab es da nicht mal ein Kampf zwischen RA und Jäger?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenAus welcher Folge stammen die Bilder ?
TrekCore Star Trek The Next Generation DVD Screen Caps
hier sieht man Maquis Raider, Bajoranische Jäger (Bild 2) und die Peregrine Jäger..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Die Schiffchen halten in dieser Folge erstaunlich viel aus. Die Cardassianer schienen tatsächlich Probleme gehabt zu haben
Die Jäger wirken übrigens noch kleiner als in DS9, sehr klein. Aber liegt eventuell auch an den Modellen. In DS9 wars ja CGIZuletzt geändert von genervt; 03.10.2007, 22:50.
Kommentar
-
Zitat von genervt Beitrag anzeigenDie Schiffchen halten in dieser Folge erstaunlich viel aus. Die Cardassianer schienen tatsächlich Probleme gehabt zu haben
Die Jäger wirken übrigens noch kleiner als in DS9, sehr klein. Aber liegt eventuell auch an den Modellen. In DS9 wars ja CGI
Kommentar
-
Da fällt mir auch noch was ein: Warum hält jeder die kleinen Dinger für schwach? Wir sehen in der Folge, dass vier Stück innerhalb von ein paar Sekunden eine Galor grillen...und nicht nur einmal. Klar, in so einer Kampfsituation ist die Wahrscheinlichkeit abgeschossen zu werden nicht gering, aber das gilt für jedes Schiff. Und in Kämpfen mit weniger Schiffen würde ich in vielen Situationen auf eine Staffel Jäger wetten
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDa fällt mir auch noch was ein: Warum hält jeder die kleinen Dinger für schwach? Wir sehen in der Folge, dass vier Stück innerhalb von ein paar Sekunden eine Galor grillen...und nicht nur einmal.
TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps
Was ich so im Hinterkopf habe (momentan keine Ahnung ob das auch im TM oder der Enzyklopädie so steht): Sind die Fighter denn nicht mit Pulsphasern und Quantentorpedos bewaffnet?
Irgendwo hab ich das gelesen.
Kommentar
-
Sind die Fighter denn nicht mit Pulsphasern und Quantentorpedos bewaffnet?
Und QTs... Gibts die in der Mini-Version? Sonst wären die Peregrines AFAIK wohl die ersten Schiffe dieser Größe, die Standardlauncher haben (ich weiß, ich weiß, der DF... aber das ist ja VOY).
Kommentar
-
Nach meiner Auffassung gibt es die Quantentorpedos in unterschiedlichen Ausführungen. So weigere ich mich zu glauben, das die Torpedos der Defiant und der Sovi das gleiche Modell sind. Sie sehen vollkommen unterschiedlich aus, die Defiant ist im Vergleich zur Sovi mE zudem einfach zu klein um einige Hundert Torpedos (wie in WYLB) angedeutet sicher mitführen zu können.
Zudem ist es nun mal Canon das es Mikrophotonentorpedos gibt. On Screen zu sehen und auch im TM erwähnt.
Das Thema wurde schon mal hier angesprochen:
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenNaja, wirklich gegrillt wurde ja wohl nur die da:
Was ich so im Hinterkopf habe (momentan keine Ahnung ob das auch im TM oder der Enzyklopädie so steht): Sind die Fighter denn nicht mit Pulsphasern und Quantentorpedos bewaffnet?
nachdem dann die 9. Angriffswelle gestartet wurde, folgten erst Die Jäger der Cardis den Jägern der Föds...und wenn jede der Wellen solchen Schaden anrichten kann, sind mehr als nur 2 Galors drauf gegangen...aber man sah eben nur onscreen 2 zerstörte Galor...
Aber ich glaube eher, das waren Mikrotorpedos und keine Quantentorpedos, zumindest sehe ich da keine...
Und hier sieht man sowas wie Pulsphaser oder es könnten auch Mikroorpedos sein:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenNo,Sir...wirklich gegrillt wurden mehrere...denn wie man sieht, reicht ein Anflug aus, um eine Galor stark zu beschädigen...gleich zu Beginn greifen die Jäger die erste Galor an und sie wird strak beschädigt:
Und das war die letzte Angriffswelle. Welchen Effekt die anderen Wellen hatten können wir daher nur unzureichend beurteilen.
So ist es durchaus denkbar, das diese eine Galor nicht zum ersten Mal angegriffen wurde als sie den Geist aufgab.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAber ich glaube eher, das waren Mikrotorpedos und keine Quantentorpedos, zumindest sehe ich da keine...
Ich meine das nur irgendwo gelesen zu haben.
Das was man da sieht sind mE Pulsphaser
Kommentar
Kommentar