Oberth Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberth Klasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
    rein prinzipiell bin ich ja deiner meinung! die oberth braucht ja keine torpedos. aber allein die tatsache wie du argumentierst bringt mich dazu immer wieder gegenzuargumentieren.

das wird mit der zeit auch lästig.

na schön, dann zeig mir auf einem schönen canon bild bitte die andockschleusen der galaxy und der nebula.

und wenn du schon beim suchen bist, auch die der miranda und der defiant.

(wann bist du eigentlich so zickig geworden???)
    Seitdem ich Dich kenne...

Ich bin gar nicht zickig, aber mich nerven diese unsinnigen Argumente...

So, als erstes ein "non canon Bild" der Venture, wo die Andockklammern zu sehen sind...aber warte, gleich kommt Nachschub...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: galaxy_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,1 KB
ID: 4203852

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Seitdem ich Dich kenne...

Ich bin gar nicht zickig, aber mich nerven diese unsinnigen Argumente...

So, als erstes ein "non canon Bild" der Venture, wo die Andockklammern zu sehen sind...aber warte, gleich kommt Nachschub...

[ATTACH]33277[/ATTACH]
      heyheyhey, das sind die manövrierdüsen!!!!!

(picard mal so lang knuddel bis er blau wird )
      per aspera ad astra

Kommentar

Picard, weist du nicht mehr, wo die Andockschleusen sind? Das sind die mAnövrierdüsen!!! SChau mal einen Post weiter hoch. Ich habs schon gepostet.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

heyheyhey, das sind die manövrierdüsen!!!!!

(picard mal so lang knuddel bis er blau wird )
          hahaha... eben nicht...ich hab doch dieses offizielle Querschnittsposter...und da steht übrigens auch drin "port gangway hatch"...

Woher habt ihr denn bitte sowas??? Das sind doch keine Düsen...schaut mal genau hin...

Name: thesearethevoyages018.jpg
Größe: 72,0 KB
ID: 4203854 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thesearethevoyages082.jpg
Größe: 69,3 KB
ID: 4203855 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gen0286.jpg
Größe: 86,2 KB
ID: 4203856 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gen1103.jpg
Größe: 76,0 KB
ID: 4203857 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gen1104.jpg
Größe: 79,8 KB
ID: 4203858

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Die sind sowohl canon, als auch im TM verzeichnet. Hier mal eine Risszeichnung. Da in den drei Kreisen sind die Schleusen. Das weis man doch
            also davon hab ich noch nie gehört, dass das die schleusen sein sollen...

aber ich hab das TM ja nicht zuhause...

für mich sieht das aus wie ein kreativ angebrachtes schildgitter... und da hat die venture sicher nicht an ds9 angedockt.

es gibt nur ein paar startrek schiffchen bei denen die andockschleusen annähernd passen, das ist die nx01, die voyager und die consti-refit
            per aspera ad astra

Kommentar

Picard, das sind laut TM manövrierdüsen, oder kann man an den Warpgondeln andocken? schau mal. Aus dem TM:
              Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Picard, das sind laut TM manövrierdüsen, oder kann man an den Warpgondeln andocken? schau mal. Aus dem TM:
                da hat captian hunt aber voll und ganz recht...

per aspera ad astra

Kommentar

da hat captian hunt aber voll und ganz recht...

Und warum steht dann was völlig anderes auf meinem Querschnittsriesenposter??? Und warum sehen wir ettliche CANON Aufnahmen, wo genau an den Stellen angedockt wird, wo die "Düsen sein sollen???

Die erste Aufnahme zeigt, ein Andocken an den Port in der Maschinenraumsektion (nicht der Torpedorampe)
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist beim zweiten Bild auf jeden Fall nicht das was du meisnt, das ist er in der mItte vom Diskus. Beim ersten Bild tendiere ich auf die Andockschleuse auf Deck25.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Das ist beim zweiten Bild auf jeden Fall nicht das was du meisnt, das ist er in der mItte vom Diskus. Beim ersten Bild tendiere ich auf die Andockschleuse auf Deck25.
                      Kannst Du mir die Andockschleuse mal zeigen? Und nicht die Torpedolucke...denn da klebt der Arm nicht dran, sonst würde man ihn über der Gondel erkennen...und ja, ebenso wie bei der Aufnahme der Venture ist der Arm in der Mitte, also zwischen den Andockports/Steuerdüsen...aber warum? Da gibt es nichts. Oder soll es da nur einfach festgemacht werden, ohne großartige Funktion?

Kommentar

Die ist bei Deck 25. Kann grad kein Foto machen. Akku leer. Da wo die vordere Rampe ist, da an der Längsseite etwas nach hinten. Farbig etwas dunkler. Da am Ende ist die Rampe.HAbs schnell auf nem anderen Bild gefunden.

Zeig mal bitte das Bild mit der Venture.
                        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Die ist bei Deck 25. Kann grad kein Foto machen. Akku leer. Da wo die vordere Rampe ist, da an der Längsseite etwas nach hinten. Farbig etwas dunkler. Da am Ende ist die Rampe.HAbs schnell auf nem anderen Bild gefunden.

Zeig mal bitte das Bild mit der Venture.

Name: wayofwarrior2_789.jpg
Größe: 55,0 KB
ID: 4203898

Eben, die Stelle wollte ich nicht sehen, denn die ist ja bekannt...

Name: remember014.jpg
Größe: 84,5 KB
ID: 4203897

Und hier nochwas zu den Steuerdüsen...wenn das tatsächlich Steuerdüsen sind, warum kommt denn da nichts raus, als man sie benutzt hat, sondern an einer völlig anderen Stelle???

Name: boobytrap211.jpg
Größe: 95,6 KB
ID: 4203896

Kommentar

Von welcher Folge redest du überhaupt`?

Wenn die Stelle bekannt ist, dann ist es die auf der Unterseite des Hauptrumpfes. Da ist ja auch eine Andockstelle.
                            Aber wir sollten da lieber in den Galaxythread gehen, wenn es einen gibt.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Von welcher Folge redest du überhaupt`?

Wenn die Stelle bekannt ist, dann ist es die auf der Unterseite des Hauptrumpfes. Da ist ja auch eine Andockstelle.
                              Aber wir sollten da lieber in den Galaxythread gehen, wenn es einen gibt.
                              Es gibt einige Folgen wie die Folge mit den Bynären, wo man die Enterprise gedockt sah...an der Torpedolucke...

Und die Steuerdüse kommt aus dem Hals bei der Folge mit dem promelianischen Schlachtkreuzer, der in dieser Energiefalle war...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                Es gibt einige Folgen wie die Folge mit den Bynären, wo man die Enterprise gedockt sah...an der Torpedolucke...
                                Das Bild hast du doch schon gepostet...das zweite in deinem Beitrag #147, zumindest ist bei EAS dasselbe Bild (nur etwas andere Farben) mit dem Titel "At Starbase 74" zu sehen.
                                Auf dem Bild sieht man auch etwas, was so ähnlich wie die bekannten RCS-Cluster aussieht etwas über der Schleuse. Zumindest hat es dieselbe Farbe.

Kommentar

Lädt...
                                X