Shuttles, woher kommt deren Energie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttles, woher kommt deren Energie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausserdem deucht mich dass die Angaben in Enterprise D TM eh völlig veraltet sind. Stand ca. 2367 oder so... Seither gabs schon einiges an technischen Fortschritten. Wisst ihr was ich meine... Ausserdem möchte ich anmerken das Warp 4 nicht 4 Fache Lichtgeschwindkeit bedeutet... Sicher dauert der Flug in einem Shuttle länger als mit nem Runabout oder einem grossen Schiff... Dennoch denke ich das einiges machbar ist.Dennoch, Shuttles sind definitiv nicht für Langstrecken Einsätze geeignet. Das ist wahr.

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
      nicht gefunden habe.
      Wenn du das Buch "Die Technik der USS Enterprise" hast, dann musst du ganz hinten schauen. kurz vorm Ende. Danach is nur noch die Captainsyacht und dieverses andere.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Das war eigentlich nur auf meinen Link bezogen.
        Daystrom Institute Technical Library a Star Trek website
        Ich hab leider keines der TM's.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Aso. Aber in dem Technikbereich sind die für mich ganz schön nützlich. Aber wie gesagt, Shuttles sind nicht für Langstreckenflüge geeignet. Eher so für Transportsachen zwischen Planet und Schiff oder zwischen zwei Schiffen oder einer Station und einem Schiff.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
          X