Das Größte Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Größte Schiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

***Beitrag gelöscht***
    Zuletzt geändert von Miles; 03.04.2007, 16:01.

Kommentar

Nein. Und ich würd an deiner Stelle zweimal überlegen bevor du solche Fragen hier postest. (ausser iTunes bietet mittlerweile TNG-Folgen zum Kauf an - aber daran habe ich starke Zweifel.)
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
        Nein. Und ich würd an deiner Stelle zweimal überlegen bevor du solche Fragen hier postest. (ausser iTunes bietet mittlerweile TNG-Folgen zum Kauf an - aber daran habe ich starke Zweifel.)
        sehe ich auch so...illegales Herunterladen find ich ziemlich scheiße...denn das kostet uns "ehrliche" Käufer unnötig mehr Geld...

AN VIRUS: du hast die Möglichkeit bei Ebay an die TNG günstiger heranzukommen...bist zwar noch zu jung dafür, aber kannst deinen Bruder, wenn der 18 ist, oder deine Eltern darum bitten bei Ebay zu ersteigern...da gibts TNG günstiger...

außerdem gehts hier um was ganz anderes...

Kommentar

he also nein nein von ilegal hab ich nie was gesagt ich wills mir einfach runterladen.

mit ilegalen sachen wil ich nix zu tun haben.

Kommentar

@Oblivion:
            TNG kann man nicht runterladen. Du kannst TNG nur im Fernsehen sehen oder dir die DVDs kaufen bzw. ausleihen.

Sehe ich noch so eine Anfrage, gibt es eine Verwarnung/deaktivierung.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
              he also nein nein von ilegal hab ich nie was gesagt ich wills mir einfach runterladen.
              Also an deiner Stelle würde ich hier keine missverständlichen Fragen in dieser Richtung stellen, denn soweit ich weiß kann man TNG-Folgen nicht legal runterladen, und alles andere ist hier gar nicht gerne gesehen und wird i.d.R mit einer Deaktivierung geahndet.

Die TNG-Boxen bekommt man in der Regel schon recht günstig, nur nicht hier zulande, lies dir vielleicht einfach mal diesen Thread durch: DVD Angebote Trek Serien NL/F/B

*EDIT*: Da ist mir Dr. Bock schon zuvorgekommen.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

ok, er ist noch jung...da kann man sowas schon verzeihen...

VIRUS: aber wie gesagt, geh die Sache langsam an, kaufe erst mal nur eine Staffel, schau sie dir in Ruhe an und dann kannst du die nächste Tür aufmachen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  VIRUS: aber wie gesagt, geh die Sache langsam an, kaufe erst mal nur eine Staffel, schau sie dir in Ruhe an und dann kannst du die nächste Tür aufmachen...
                  ok ok dan halt stück für stück

aber ich merk mir für die zukunft keine zweideutigen fragen

Kommentar

Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                    Ich hab dir in dem anderen Beitrag Links gepostet da wahr auch Fogender dabei.
                    Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS
                    Dort kannst du die Schiffe sogar nebeneinander stellen um die Größe zu vergleichen.

Auf der Seite steht, das Voth-Stadtschiff habe eine Länge von 4900m, weiß jemand woher diese Info kommt?
                    Auf Memory-Alpha z.B. steht, die Länge wird auf 9,8 km geschätzt!

Was haltet ihr für wahrscheinlicher?

Kommentar

Ich habe wegen diesen Ungenauen Werten eine eigene Extrapolation an den folgenden 2 Bilder vorgenommen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Voth1.jpg
Ansichten: 3
Größe: 27,8 KB
ID: 4209409

1.) Dicke des Strahls: 1/11 * der Länge der Voy = 62,7m
                      2.) Länge des Emitters: 6 * Dicke des Strahls = 376,2m

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Voth2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 20,5 KB
ID: 4209410

3.) Länge des Schiffs: 19 * Länge des Emiters = 7147,8m
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen

1.) Dicke des Strahls: 1/11 * der Länge der Voy = 62,7m
                        2.) Länge des Emitters: 6 * Dicke des Strahls = 376,2m
                        interessant...

Über diese Werte lässt sich sicher streiten, aber ich denke das kommt ganz gut hin.

4,9 km sind offenbar VIEL zu wenig.

Kommentar

Ich hatte auch gemeint, dass das Voth-Schiff sich so in der Grössenordlung um die 10 Km bewegt. Man muss bedenken, dass da ein ganzes Volk darauf lebt.

Kommentar

Soweit ich weiß wurde nie gesagt, dass alle Voth die es gibt auf diesem Schiff leben. Zudem sagte die Herrscherin (Wie auch mmer sie hieß), wenn sie diese Lehre von Dr. Gegen akzeptieren würden, müssten sie ihren "Heimatsanspruch" oder so ähnlich aufgeben.

Das wär doch kein Problem gewesen, wenn sie nur auf diesem Schiff leben würden.
                            Das zumal selbst bei 10km für ein 64 Millionen Jahre altes Volk zu klein wäre.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Von euch ist doch garantiert ein guter Programmierer. Könnte er nich die Bilder von Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS nehmen und daraus so ein arcade 2D ballerspiel mit der Defiant machen?
                              Das wäre lustig.. Extra fürs Forum! ^^
                              80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

http://psypiet.mybrute.com

Kommentar

Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
                                Von euch ist doch garantiert ein guter Programmierer. Könnte er nich die Bilder von Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS nehmen und daraus so ein arcade 2D ballerspiel mit der Defiant machen?
                                Das wäre lustig.. Extra fürs Forum! ^^
                                Ich glaube du machst dir falsche Vorstellungen davon, wie aufwändig es ist, was Richtiges zu programmieren, dass dann auch funktioniert. Das ist wirklich keine Sache von zehn Minuten. Mal schnell ein Spiel programmieren...
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Lädt...
                                X