Sorry aber um den Text abzutippen fehlt mir leider die nötige Zeit, da er mehrere Seiten lang ist. Ich hab ihn mir nochmal durchgelesen. Darin wird von Sternbach über mehrere Absätze erklärt warum "die Enterprise E als Flaggschiff der Föderationsflotte eine bessere Figur macht als die Enterprise D". Es bestätigt die dass die E im Gegensatz zur E auch ein richtiges Kampfschiff sein soll und auch eine gewisse Machtdemonstration um Feinde einzuschüchtern.
Muss allerdings zugeben dass mir da gestern ein kleiner Fehler unterlaufen ist, der zweite Artikel ist nicht von Berman sondern von John Eaves.
Jedoch bleib ich bei meiner Meinung dass es kindisch ist über solche Kleinigkeiten zu streiten. Doch wie soll man ohne Differenzen anständig diskutieren können???
Muss allerdings zugeben dass mir da gestern ein kleiner Fehler unterlaufen ist, der zweite Artikel ist nicht von Berman sondern von John Eaves.
Jedoch bleib ich bei meiner Meinung dass es kindisch ist über solche Kleinigkeiten zu streiten. Doch wie soll man ohne Differenzen anständig diskutieren können???
Kommentar