Mit so ziemlich jeder der Professionellen 3D Software wurden Diverese Film und Fernseh Produktionen gemacht.
Mit C4D wurden z.B. mehrere Aktuelle Kinofilme gemacht.
Das gleiche gilt für das mitgelieferte Bodypaint 3D.
Nur am Rande ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich meine gelesen zu haben das 300 nicht mit Lightwave gemacht worden ist.
Was ich dir Alternative vorschlagen würde ich weiß das es von Cinema 4D eine Demo Version gibt die man sich Offiziel beim Hersteller runterladen kann.
Vielleicht gibt es das auch für Lightwave.
Du kannst ja danach googlen vielleicht hast du glück.
Ich kann dir nur sagen ich mußte mich auch entscheiden und ich bin mit meiner Wahl mehr als Zufrieden.
Ob es jetzt von Lightwave ein ähnliches Packet gibt weiß ich ehrlichgesagt nicht.
Da könnte die ein Lightwave Forum vielleicht weiter helfen.
Mit C4D wurden z.B. mehrere Aktuelle Kinofilme gemacht.
Das gleiche gilt für das mitgelieferte Bodypaint 3D.
Nur am Rande ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich meine gelesen zu haben das 300 nicht mit Lightwave gemacht worden ist.
Was ich dir Alternative vorschlagen würde ich weiß das es von Cinema 4D eine Demo Version gibt die man sich Offiziel beim Hersteller runterladen kann.
Vielleicht gibt es das auch für Lightwave.
Du kannst ja danach googlen vielleicht hast du glück.
Ich kann dir nur sagen ich mußte mich auch entscheiden und ich bin mit meiner Wahl mehr als Zufrieden.
Ob es jetzt von Lightwave ein ähnliches Packet gibt weiß ich ehrlichgesagt nicht.
Da könnte die ein Lightwave Forum vielleicht weiter helfen.
Kommentar