Misslungen sind für mich die Schiffe bei denen man die Galaxy-Klasse einfach leicht umgebaut hat. Die Nebula-Klasse ist zwar noch ganz akzeptabel, der Rest sieht aber immer grauenhafter aus (Freedom-Klasse, etc.).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Misslungene Schiffsdesings
Einklappen
X
-
Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigenDas die Centaur ein Kitbash ist sieht doch ein Blinder mit verbundenen Augen : die Untertassensektion und Warpgondeln der Excelsior,"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenAlso als Kitbash sehe ich die Centaur definitiv nicht! Auch wenn auf dem ersten Blick die Untertassensektion und die Gondeln scheinbat von der Excelsior-Klasse stammen, haben sie doch ein völlig eigenständiges Design!Zuletzt geändert von MFB; 13.07.2008, 18:01.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
Akula Klasse, meinst du die aus Legacy, ansonsten ist mir keine Akula bekannt.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWenn das das Kriterium für Kitbashes wäre wäre die Nebula auch einerWir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
Akula Klasse, meinst du die aus Legacy, ansonsten ist mir keine Akula bekannt.
Der Unterschied zur Akula ist dieser, das die Akyazi nicht diesen Fortsatz unter der Hülle hat.
Aber die Akula sehe ich auch als misslungen an!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von ScipioMajor Beitrag anzeigendürfte ich fragen wieso ?
Ganz einfach! Mir gefällt das Design einfach nicht! Von oben gesehen geht sie ja noch durch, aber diesen lange, nach unten zeigende Teil an der unteren Hülle zerstört das Gesamtbild!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenÄhm, warum ich die Akula nicht mag?
Ganz einfach! Mir gefällt das Design einfach nicht! Von oben gesehen geht sie ja noch durch, aber diesen lange, nach unten zeigende Teil an der unteren Hülle zerstört das Gesamtbild!
Kommentar
-
Zitat von ScipioMajor Beitrag anzeigenmeinst du die untere warpgondel? was andres nach utnen zeigenes fällt mir da nicht grade auf
Hab grad mal bei google nach Akula gesucht. Anscheinend gibt es mehrere Versionen. Das Schiff, welches du beschreibst, wird in Legacy als Apollo-Klasse dargestellt!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenHm, wenn du die Akula-Class aus dem Spiel Legacy meinst, gibt es keine Warpgondel!Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
Zitat von ScipioMajor Beitrag anzeigenehm di gondeln unten passen doch..oben eine, unten eine
PS: in der TOS version sieht das schiff eleganter aus
Kommentar
Kommentar