Misslungene Schiffsdesings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Misslungene Schiffsdesings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Misslungen sind für mich die Schiffe bei denen man die Galaxy-Klasse einfach leicht umgebaut hat. Die Nebula-Klasse ist zwar noch ganz akzeptabel, der Rest sieht aber immer grauenhafter aus (Freedom-Klasse, etc.).
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
      Das die Centaur ein Kitbash ist sieht doch ein Blinder mit verbundenen Augen : die Untertassensektion und Warpgondeln der Excelsior,
      Also als Kitbash sehe ich die Centaur definitiv nicht! Auch wenn auf dem ersten Blick die Untertassensektion und die Gondeln scheinbat von der Excelsior-Klasse stammen, haben sie doch ein völlig eigenständiges Design!
      Angehängte Dateien
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #93
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Also als Kitbash sehe ich die Centaur definitiv nicht! Auch wenn auf dem ersten Blick die Untertassensektion und die Gondeln scheinbat von der Excelsior-Klasse stammen, haben sie doch ein völlig eigenständiges Design!
        Ein paar Details mehr sind halt hinter dem Brückenmodul drauf. Aber das V-förmige Ding, das vor der Brücke ist, ist normalerweise am Heck der Excelsior-Klasse. Eventuell ein Shuttle-Hangar.
        Zuletzt geändert von MFB; 13.07.2008, 18:01.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #94
          Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen


          Akula Klasse, meinst du die aus Legacy, ansonsten ist mir keine Akula bekannt.
          bei Klingon academy kommt sie auch vor.. in der alten TOS FOrm und in der Refit version soweit ich das noch in erinnerung habe

          Kommentar


            #95
            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Wenn das das Kriterium für Kitbashes wäre wäre die Nebula auch einer
            Naja, die Nebula hat nur Komponenten der Galaxy und sonst keiner anderen Klasse, die Centaur schon.
            Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

            Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

            Kommentar


              #96
              Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen

              Akula Klasse, meinst du die aus Legacy, ansonsten ist mir keine Akula bekannt.
              Die Akula-Class gibt es inzwischen auch, in leicht abgeänderter Form, als Resin-Bausatz! Nennt sich da aber Akyazi-Class.
              Der Unterschied zur Akula ist dieser, das die Akyazi nicht diesen Fortsatz unter der Hülle hat.

              Aber die Akula sehe ich auch als misslungen an!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #97
                dürfte ich fragen wieso ?

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von ScipioMajor Beitrag anzeigen
                  dürfte ich fragen wieso ?
                  Ähm, warum ich die Akula nicht mag?
                  Ganz einfach! Mir gefällt das Design einfach nicht! Von oben gesehen geht sie ja noch durch, aber diesen lange, nach unten zeigende Teil an der unteren Hülle zerstört das Gesamtbild!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Ähm, warum ich die Akula nicht mag?
                    Ganz einfach! Mir gefällt das Design einfach nicht! Von oben gesehen geht sie ja noch durch, aber diesen lange, nach unten zeigende Teil an der unteren Hülle zerstört das Gesamtbild!
                    meinst du die untere warpgondel? was andres nach utnen zeigenes fällt mir da nicht grade auf

                    Kommentar


                      Zitat von ScipioMajor Beitrag anzeigen
                      meinst du die untere warpgondel? was andres nach utnen zeigenes fällt mir da nicht grade auf
                      Hm, wenn du die Akula-Class aus dem Spiel Legacy meinst, gibt es keine Warpgondel!
                      Hab grad mal bei google nach Akula gesucht. Anscheinend gibt es mehrere Versionen. Das Schiff, welches du beschreibst, wird in Legacy als Apollo-Klasse dargestellt!
                      Angehängte Dateien
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Hm, wenn du die Akula-Class aus dem Spiel Legacy meinst, gibt es keine Warpgondel!
                        Hmm, dass musst du mir erklären, auf dem Bild, dass du hochgeladen hast (und in Lagacy) kann man deutlich eine (es sind zwei) Warpgondel im Refitlook der Enterprise erkennen.
                        Angehängte Dateien
                        Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

                        Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

                        Kommentar


                          Die Akula-Klasse ist meines Wissens nach übrigens diese hier,nur das die Warpgondel unten NICHT mit dran ist:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Akula.png
Ansichten: 1
Größe: 25,2 KB
ID: 4229171
                          Die,welche ihr reingeladen habt ist glaub ich die Akyazi-Klasse.

                          Kommentar


                            ehm di gondeln unten passen doch..oben eine, unten eine

                            PS: in der TOS version sieht das schiff eleganter aus

                            Kommentar


                              Zitat von ScipioMajor Beitrag anzeigen
                              ehm di gondeln unten passen doch..oben eine, unten eine

                              PS: in der TOS version sieht das schiff eleganter aus
                              Was meinst du damit?Das die genauso aussieht,wie das Schiff was oben gepostet wurde?oder das dies Schiff dir gut gefällt?(Mir gefällts jedenfalls mit 2 Warpgondeln,so wie ichs hochgeladen hab besser)

                              Kommentar


                                es gibt von der akula ne ältere version anscheinend (bei Klingon academy gabs beide versionen )


                                gefunden hier

                                Zuletzt geändert von ScipioMajor; 13.07.2008, 22:22. Grund: blueprint entfernt zu groß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X