Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei den Schiffen oder Beibooten die hier Angeboten werden würde ich den Delta Flyer nehmen. Das Ding ist gut ausgestattet und man kann ihn als Art fliegende Wohnung nutzen.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Ich würde bei dieser auswahl wohl die Raven nehmen schön groß ,ca 90m und so ....nen bissl größeren Warpkern einbauen und ab damit ins Weltall
      "Krieg ist die Hölle"

      Kommentar


        Ich würde ein Runabout nehmen. Das hat so einen Wohnwagencharakter
        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

        Kommentar


          Wobei das Holoschiff auch etwas hätte. Da kann man sich seinen Wohnwagen gleich selber nach Belieben gestalten.

          Kommentar


            Also wenn....

            Den Delta Flyer
            Oder die Raven Klasse

            Man hat immer noch Platz zum "wohnen", was man beim Typ 6 oder 8 nicht behaupten könnte.

            Aber auch eine Danube Klasse währe nicht schlecht.
            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

            Kommentar


              Ganz klar für mich ein Shuttle der Danube Klasse weil es für mich reichen würde.
              und es ungefähr so groß ist wie ein Haus.


              Brunt
              Tuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"

              (Voy 4.7)

              Kommentar


                Der Typ Raven hat so eine tolle Form und genügend Platz für´s Leben. Das hat kein Holodeck, oder? Naja, wenn ich den Laden dort allein schmeißen muss hab ich eh keine Zeit mehr dazu.
                I’m being extremely clever up here, and there’s no one to stand around looking impressed! What's the point in having you all?

                Kommentar


                  Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
                  Ich würde ein Runabout nehmen. Das hat so einen Wohnwagencharakter
                  Hehe, war gerade eben auch mein Gedanke. Schiff ist schön autark, nicht zu gross, nicht zu klein und auch nicht allzu langsam. Auf dem Schiff lässt es sich eine Weile aushalten. Vor allem hat es eine grössere Reichweite als Shuttles.

                  Kommentar


                    Also, da ich vom Design der romulanischen Schiffe generell begeistert bin, habe ich mich für das romulanische Shuttle entschieden.

                    Der Maquis-Raider sieht optisch auch cool aus, ziemlich martialisch. Dagegen gefallen mir die Föderations-Shuttles weniger.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      Ein Danube-Runabout wär ganz nett. Es ist einfach größer als der Delta-Flyer, welcher meine zweite Wahl wäre, und somit komfortabler. Auch ist das Ding besser bewaffnet (zumindest, wenn man die Variante mit dem Torpedo-Launcher nimmt).
                      Gregory DeLouise
                      kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                      --------------------------------------------------------------
                      "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                      Kommentar


                        Ich würde wohl den Deltaflyer nehmen. Da gefällt mir die Inneneinrichtung am besten.
                        Von außen finde ich die Val Jean am interessantesten.

                        Kommentar


                          Föderationsschiff Typ Raven:
                          Für lange Reisen,ist es wohl die beste Wahl.(Für mich)

                          So eine Art von Wohnmobil.

                          Kommentar


                            also ... wenn ich mir tatsächlich ein Schiff aussuchen könnte.


                            hmmmm dann die defiant. kleines schnelles Schiff, it viel platz wo ich mich ausbreiten kann, eigenem Holodeck, und ganz vorteilhaft die tarnvorichtung.

                            jep ich denk das wärs. wäre schön wenns so wär

                            Kommentar


                              Die Defiant hat sicherlich kein Holodeck.

                              Kommentar


                                ich meine mich zu erinnern, das Ben sisko und Jake aufn Holodeck Baseball gespielt haben oder am angeln waren, wo die Defiant auf Misson war. und die beiden an bord waren

                                kann natürlich sein das ich mich irre

                                sollte sie tatsächlich kein Holodeck haben würde ich mir eines einbauen lassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X